Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread wenn es so ist dann ist ja gut. was ist ein cw?
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.101
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

wenn es so ist dann ist ja gut. was ist ein cw?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.102

Clan Wars Jan...:headbang:

also es macht wieder spaß sagen wir es so...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.103

Aha, merci jetzt weiss ichs. Vielleich steig ich später bei euch ein dann machen wir "Jan Wars"^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.104

aus dem Jan Wars wird heute nichts muss gleich zur nachtschicht aber baller paar für mich mit ab...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.105

Ou du armer. Wenigstensx gibt es noch für paar Stunden Feiertagszuschlag:rockon:

Bin mal gespannt wie es mir heute gehen wird. Habe mir wieder die Steuerung von BFBC 2 angewöhnt:shifty:

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.106

Jemand Lust nachher ein paar Runden zu daddeln?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.107

Moin,

Ich weiss, dass man bei Kino der Toten dieses Lied anmachen kann mit den 3 meteoriden, aber ich habe gehört, dass man das lied zweimal anmachen kann. Weiss einer wie?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.108

Soll nur einmal gehen. Bei "Five" soll es auch nur einmal funktionieren.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.109

grüss dich ich hab ein problem ich komm nicht mehr on grrrrrrrrrrrrrrrrr kannst du mir hellllllllllllllfen

grüss dich ich hab ein problem ich komm nicht on

xUndisputed schrieb:
Jemand Lust nachher ein paar Runden zu daddeln?

kannst du mir helfen ich komm nicht mehr on grrrrrrrrrrrrrrr

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.110

ich hasse diese Tage wo nix klappt^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.111

Die Jungs von defendthehouse (dth) veröffentlichten Episode 3 von “Black Ops”-Mythbusters ^^ ...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KqXMlgeEyg8&feature=player_embedded#![/YOUTUBE]

Wer´s verpasst hat, oder einfach nochmal sehen will ist hier und hier lol .

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.112

hallo,

nach Installation des Updates stürzte das Spiel ab. Wie so oft gab es einfach mal wieder einen Freeze und damit verbundenen Neustart der PS3.

Seitdem komme ich nicht mehr in den Multiplayer Modus. Es bleibt einfach ewig lange der Ladebildschirm (unten rechts der CoD Schriftzug) stehen
und es passiert nichts!!

Nachdem ich dann Spielstand und Installtionsstand gelöscht habe,weiterhin keine Reaktion!

Starte ich das Spiel ohne 1.05 so komme ich immerhin ein Menü weiter, indem man "Playstation Network" oben auswählen kann, aber sobald ich dann 1.05 lade, ERROR! Nichts geht mehr!

Habe nun in einem anderen Forum gelesen, dass eine Formatierung helfen soll. Aber das kann doch nicht die Lösung sein!

Irgendjemand der gleiche Problem und eine Lösung??

mfg
und danke
pdk

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.113

Eine kurze Frage, ich sah neulich, dass es statt 3 nunmehr 4 neue Karten gibt. Weiß jemand wie man die freischaltet. (u.a. Nacht der Untoten, Shi No Numa usw.)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.114

so. das spiel 4 mal durchgezockt, 3 mal leicht, 1 mal veteran, in 3 tagen....
hab das Spiel erstmal für ne Weile Satt. das war einfach zu geil. Beste story seit langem.

Seit ich Samstag zum ersten mal im Zombie Modus überhaupt mal Solo über 5 sondern auf RUnde 23 gekommen bin macht die Laune bei mir hoch, allerdings nur für den Zombie Modus (ALLEINE).

täglich auf runde 14-18 gekommen LOL.

Wenn ich nur wüsste wie man das PS3 Gameplay KOSTENLOS aufnehme.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.115
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.116

Ich bin noch nichmal dazu gekommen die Story ein einziges Mal durchzuspielen....aber wie kann man des bitte dreimal ! auf leicht machen..

Najo ich kenn bessere Beschäftigungen, um die Zeit zu vertreiben :<

ontopic: Wie siehts aus, garkeine Flames mehr?
Haben sich die Probleme in Luft aufgelöst oder habt ihr euch damit stillschweigend abgefunden?

Wollts die Tage evtl. mal wieder zocken, aber mit Sicherheit nich, wenn sie nichts verbessert haben!

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.117

es hat sich schon verbessert und macht auch wieder spaß aber du fliegst noch ab und zu raus aber nicht mehr so schlimm

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.118

hätte mal lust auf ein 1vs1 und oder 2vs2

könnt mich einfach mal adden.^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.119

wir machen das beide mal apfelbaum

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.120

alles kla ;)

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben