Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread ich will jetzt mal noch ne frage loswerden... was mich jetzt schon den ganzen tag bewegt... und...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.301
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

ich will jetzt mal noch ne frage loswerden...

was mich jetzt schon den ganzen tag bewegt...

und ich will jetzt auch nicht das leidige Thema rausholen... will nur die meinung erfahren...

Warum nutzt ihr Second Chance, Eliminator, Zweite Chance???? oder wie es auch heißen mag in der usk-version...

Ich will jetzt nichs anzetteln, dass ihr alle hierein flamed das es nooig ist oder sonst was...

es geht mir nur darum, warum ihr es nutzt (wenn es welche gibt die dieses perk nutzen) ich habe da gefühl es wird von tag zu tag schlimme online ( aber das ist ein anderes thema)

hoffentlich findet sich jemand der mir die frage beantworten kann... aus welchen taktischen gründen ihr es einsetzt

MFG

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.302

2 Gründe

1.Du kanst noch ein Kill abstauben
2.Du kanst wiederbelebt werden

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.303

zweite chance ist zwar ziemlich nervig, aber manchmal lohnt es sich wirklich. ich persönlich nutze es auch nicht...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.304

@Apfelbaum

was hat das denn mit taktik zu tun??? bei ffa und domination kann man es ja verstehen aber bei tdm kann ich es nicht verstehen da ist eseinfach zu häufig... aber gut erstmal ein standpunkt zu lesen... weil es langsam überhand nimmt, in tdm

Nutzt du es denn häufig??? oder ist das eher sonne fun-perk??? wenn nein, warum nutzt du nicht eine andere perk dafür???

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.305

ich selber nutze es zwar nicht bis nur ganz selten aber mir fallen nur die gründe ein die oben stehen :)

Es gibt halt für mich wichtigere Perks wie Weste Pro mit Maske pro :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.306

@Matrosenhut : Ich spiele zwar kein CoD mehr aber aus meiner Sicht ist es halt eine Art Spieler zu bestrafen die nicht richtig aufpassen. Bei Killzone 3( das spiele ich viel) hat der Medic nach einer gewissen Zeit die Chance sich selber wiederzubeleben wenn er nicht am Boden noch mal erledigt wird. Danach schießt er einen meistens in den Rücken.Das bestraft auch die Leute die nicht aufpassen, weil einen Medic muss man immer richtig töten. Und bei CoD muss man anscheinend auch aufpassen, dass der Gegner auch wirklich tot ist. Kann nichts Schlimmes dran erkennen. Muss man sich halt drauf einstellen. Oder wo ist das Problem an der Sache?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.307

@ Nieno

Problem hab ich damit nicht... bloß es kotzt mich an das ich die leute nicht erschießen kann wenn sie zu boden fallen... d.h. wenn ich einen erschieße und er hat second chance dann fällt er i-wann zu boden... und während er fällt kann ich ihn nicht erschießen,so um die 0,5 sec... und das ist das was mich an dem perk stört...
ob es existiert oder nicht ist mir egal das ding wird es auch im nächsten teil wieder geben und in dem darauf auch... es dienst lediglich schlechten spielern auch spaß zu haben (siehe auch die pille bei mw2)...

naja hab ja jetzt ein paar antworten bekommen, danke, und ziehe daraus nix...:(
(nix gegen eure antworten aber aus diesem perk siehe ich leider nix taktisches)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.308

Hab mal wieder neues Videomaterial für euch!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3_Cx82OFXM0&feature=feedu[/YOUTUBE]

Ich kann euch nciht viel darüber sagen, aber es scheint eine Menge Neuerungen zu geben.
Wie z.B. treten, Macheten, Supersprünge, 4 Promis (so wie ich das sehe, darunter 1 weiblicher Charakter), einem Endgegner oder so etwas ähnliches uvm.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.309

Matrosenhut89 schrieb:
@ Nieno

Problem hab ich damit nicht... bloß es kotzt mich an das ich die leute nicht erschießen kann wenn sie zu boden fallen... d.h. wenn ich einen erschieße und er hat second chance dann fällt er i-wann zu boden... und während er fällt kann ich ihn nicht erschießen,so um die 0,5 sec... und das ist das was mich an dem perk stört...

Das war in MW 2/COD 6 so. In Black Ops gibt's das Problem nicht (außer es lagt)- hatte dazu sogar mal einen Link mit einer Antwort von den Entwicklern gepostet, finde das ganze aber auf die Schnelle nicht.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.310

Second Chance ist einfach der größte Mist.aber naja....
Call of Duty wird nun mal für anfänger entwickelt,damit sie auch mal Erfolgserlebnisse haben.
Oder warum glaubt ihr gibt es die ak74u,Painkiller,Ump45,second chance,Kommando,noobtubing oder auch hardliner Pro in black ops womit man sein tolles CarePackage switchen kann(gute Spieler sollten sich auf ihren skill verlassen und nicht auf glück!!)
Ach habe noch das tolle RCXD-Car vergessen...
Interresant sind für die Entwickler so oder so nur die Verkaufszahlen und neulinge/noobs kaufen sich das game wenn sie auch mal Erfolgserlebnisse haben.
Das ist auch der Grund warum jeder noob mal in cod einen guten score erzielt.
In halo oder anderen Shootern würden noobs NIEMALS einen guten score erzielen.
Findet euch damit ab:es wird höchstwahrscheinlich in mw3 so bleiben,leider...
Auch wenn die Sachen ankotzen,macht das spiel trotzdem ein riesen Spaß...nicht das dat ein bisschen zu negativ rüberkam.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.311

bvb19099 schrieb:
Second Chance ist einfach der größte Mist.aber naja....
Call of Duty wird nun mal für anfänger entwickelt,damit sie auch mal Erfolgserlebnisse haben.
Oder warum glaubt ihr gibt es die ak74u,Painkiller,Ump45,second chance,Kommando,noobtubing oder auch hardliner Pro in black ops womit man sein tolles CarePackage switchen kann(gute Spieler sollten sich auf ihren skill verlassen und nicht auf glück!!)
Ach habe noch das tolle RCXD-Car vergessen...
Interresant sind für die Entwickler so oder so nur die Verkaufszahlen und neulinge/noobs kaufen sich das game wenn sie auch mal Erfolgserlebnisse haben.
Das ist auch der Grund warum jeder noob mal in cod einen guten score erzielt.
In halo oder anderen Shootern würden noobs NIEMALS einen guten score erzielen.
Findet euch damit ab:es wird höchstwahrscheinlich in mw3 so bleiben,leider...
Auch wenn die Sachen ankotzen,macht das spiel trotzdem ein riesen Spaß...nicht das dat ein bisschen zu negativ rüberkam.

Das gleiche hat letztens einer von den Germantators [youtube] gesagt ;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.312

Hakke_Kay94 schrieb:
Das gleiche hat letztens einer von den Germantators [youtube] gesagt ;)

meinste m4xFPS oder emcore XD Gucke mir wirklich vom jedem bekannten cod-commentator die commentaries an...

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.313

bvb19099 schrieb:
meinste m4xFPS oder emcore XD Gucke mir wirklich vom jedem bekannten cod-commentator die commentaries an...

ja ganau die meine ich xD ich schau am meisten Dr.Kaboom an ^^

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.314

m4xfps hat das gesagt... war glaube ich aber nen cod4 gameplay

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.315

Hä? Die ganzen Kommentatoren kenne ich gar nicht....guckt ihr kein Machinima? o_O

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.316

TigerenteMitReis schrieb:
Hä? Die ganzen Kommentatoren kenne ich gar nicht....guckt ihr kein Machinima? o_O

Die germantators sind irgendwie so eine Art Gegenveranstaltung zu machinima ^^ da haben sich ein paar Deutsche zusammen getan, die machen im Prinzip das selbe nur eben in deutcher Sprache. Aber ich guck eigentlich bloß immer die ganzen machinima Sachen an, weils mir auf englisch einfach besser gefällt.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.317

ich bin trotzdem der meinung das man einige dinge abschaffen sollte: z.B. das man bei einem direkt impact aus GL tod ist oder GL auf submachine gun... wären jetzt primäre dinge die mir einfallen...
sc wird es auch immer geben, sowie den gl und auch immer eine overpowerte waffe... aber was ist denn daran schlimm wenn einer mit ak-u rumrusht... es ist eine waffe die jeder nehmen kann und wenn er damit klar kommt ist doch top... nutze sie selbe und zwar mit noobaufsätzen aber das ist mir egal ich komm mit der wunderbar klar... andere kommen mit der galil nicht klar die ich immer nutze oder können nicht ohne Red dot sight zocken... ist ja auch nicht gleich ein noob... und ich muss sagen so herausragend ist die ak-u auch net... kommt einen nur so vor da es halt viele spieler nutzen... habe jetzt aber die mpl für mich entdeckt... und die fetzt mit rapid fire...

aber finde jetzt gut das sie die deathstreaks abgeschafft haben (Pille,...) und das die killstreaks nicht mehr aufbauen

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.318

TigerenteMitReis schrieb:

Witzig- wer ist dein Lieblingscommentator? : )

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.319

OKcheesus schrieb:

Auch wenn ich nicht gefragt bin, aber definitiv Nanners! ;D

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.320

OKcheesus schrieb:

TheDoctorKaboom!

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben