Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread kannst nur die maps aus dem at store benutzen einfach neuen benutzer erstellen für plaisnet...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.281
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

kannst nur die maps aus dem at store benutzen
einfach neuen benutzer erstellen für plaisnet einschreiben und sprache auf össterreich oder land und fertig

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.282

hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob ich noclip für den zombie modus auch für ps3 haben kann ich würde nähmlich mal gerne die maps erkunden,

Danke im voraus

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.283

DomKon schrieb:
kannst nur die maps aus dem at store benutzen
einfach neuen benutzer erstellen für plaisnet einschreiben und sprache auf össterreich oder land und fertig

Dankeschön :) ich werd´s nachher mal ausprobieren....

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.284
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.285

Wieviele solls denn noch geben? xD

Ich bin zu geizig für sowas.
für den Preis von 2 Mappacks bekommt man ja n ganzes Spiel sonst. und da hats sicher mehr maps :)

Ja, ich bin arm und geizig:eek:

Mal ne Frage an die, die das 1. gekauft haben: Hat es sich eurer Meinung nach gelohnt?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.286

Gelohnt,auf jeden Fall!
Ich werde mir auch das neue holen:)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.287

glaube das zweite wird genauso gut wie das erste

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.288

dense schrieb:
Wieviele solls denn noch geben? xD

Ich bin zu geizig für sowas.
für den Preis von 2 Mappacks bekommt man ja n ganzes Spiel sonst. und da hats sicher mehr maps :)

Ja, ich bin arm und geizig:eek:

Mal ne Frage an die, die das 1. gekauft haben: Hat es sich eurer Meinung nach gelohnt?

Hab irgendwo mal gehört das Treyarch 4 Mappacks raushauen will. ;)
Ich zocke zwar nicht mehr so aktiv BO, aber das Mappack hat sich schon gelohnt.
Werden wieder aktiver spielen, wenn das 2. da ist.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.289

sorry leute kann euch nicht verstehen!! Wie kann man einen shooter wie bo, mw2 oder bbc1&2 auf ner konsole zocken?? sie sind einfach nur lahm und das in 2erlei hinsicht.

bin auch schon lange ein consolero (warscheinlich liegts daran) aber das kann ich echt nicht verstehen

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.290

solvalou_187 schrieb:
sorry leute kann euch nicht verstehen!! Wie kann man einen shooter wie bo, mw2 oder bbc1&2 auf ner konsole zocken?? sie sind einfach nur lahm und das in 2erlei hinsicht.

Sowas nennt sich Skill mein Freund^^ Mir ner Maus und Tastatur kann jeder umgehen

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.291

nein eben nich auf der ps3 braucht man 0% skill das spiel ist viel zu langsam um skill anweden zu können hab eben mit nem kumpel bo auf der ps3 gezockt und ich bin fast eingeschlafen erste runde auf ner konsole gespielt und dann sofort auf dem ersten gewesen und d.h. es gibt nur 2 möglichkeiten 1 ich bin einfach goodlike und alle anderen im gegensatz zu mir sch*** (was ich im übrigen nicht glaube) oder 2tens es ist einfach für die absulut breite masse der noob gamer hergestellt worden

und das beste spiel in sachen skill ziegen und brauchen ist cod4 auf em pc im promod2

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.292

probmod ect ist doch schwachsinn einer hat damit angefangen und alle machen es nach meiner meinung nach nur dummschwätzerrei

und fakt ist das man auf den pc besser ego-shooter spielen kann (ist vlt auch schneller)deshalb kommt es dir so vor als ob call of duty black ops auf der Konsole langsam ist.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.293

versteh ich das richtig? consoleros sind also ohne jeden skill? was ist denn das für eine beschissene aussage :razz:

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.294

versteh es auch ned so ganz.

Man hört doch immer: FPS kann man nur mit Maus und tatatur richtig gut spielen. Das würde heißen, dass die, die es auch mit controller hinbekommen besonders viel "skill" haben müssten.

Und einmal 1. platz zu bekommen ist für einen geübten Spieler auch nicht so ganz unwahrscheinlich. Weil doch die Steuerung bei pc so viel besser ist, müsste ich ja da dann noch besser sein, als auf der ps3.

Außer man geht davon aus, dass alle "pros" nur pc spielen und alle "noobs" auf Konsolen sind und ich somit nur gegen "noobs" zu spielen gewöhnt bin.

Aber selbst dann: Warum suchen die "pros" nicht die Herausforderung mit der schwierigeren Steuerung? Die, die alles immer leicht haben wollen sind noch normalerweise die "noobs".

Naja, vielleicht kann's mir wer erklären xD

Und zum schneller? läuft das Spiel echt schneller, oder meinst du, dass beim pc die Leute schneller zielen und alle schneller sterben und so?

Wenn ja, dann hätte man meiner Meinung nach durch die Möglichkeit zu reagieren, die mehr Zeit und ein langsameres Spiel mit sich bringen, mehr "skill" bei der konsolen- als bei der pc - Version nötig.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.295

@Dense: Du sprichst mir aus der Seele mein Freund!!;)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.296

ansich müsste man ja zunächst einmal klären... WAS IST SKILL?..wie wieviele faktoren da mit reinspielen muss ich hier niemanden erklären! aber eine aussage wie, konsolenspieler haben keinen skill...sorry, das ist mir zu flach, zu allgemein. ich habe noch nie auf pc gezockt, höre aber immer wieder aus meinem umfeld, dass es schneller* sein soll, kann da keine vermutungen aufstellen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.297

also ich als Konsolero und Pc'ler kann von keinem was sagen das es mit Skill zu tun hat...

aufm pc ist einfach die steuerung schneller man kann mit richtiger empfindlichkeit sich schneller drehen und besser zielen (kann man auch auf der PS3 wenn man mit hoher empfindlichkeit klar kommt...)
aufm pc spielt man auf servern und da spielen teilweise 18 mann tdm und bei der ps3 nur 12... was natürlich mehr raum schafft... aber deswegen sag ich nicht das man als pc-spieler mehr skill haben muss...

wenn du in ne richtige lobby auf der ps3 reinkommst na dann gute nacht... dann haste aber ne d/k von unter 1...

ich muss sagen ich habe jetzt nicht soviel skill auf beiden plattformen aber zum spielen und überleben reicht das... und letzendlich steht der spaß im vordergrund und nicht die skills von einem...

dann glaub halt das du besser bist auf der ps3... dann schreib auch bitte hin was die anderen fürn prestige hatten wenn nämlich alles newcomer waren... dann schaffe ich auch den 1. ... *angeb*

MFG

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.298

ok sry mein fehler es hätte mir klar sein sollen das sich wieder alle an den begriffen skill und noob aufziehen.Ist ja mitlerweile normal geworden.

Ich habe mir lediglich die frage gestellt warum die entwickler das spiel auf der konsole weeeeeesentlich langsamer machen und damit jede menge action raushohlen und man sich das für überteuerte preise auch noch zulegt.

und um die frage mit dem skill nochmal aufzugreifen wan skill skill ist und wan nicht und wie man ihn erkennt: man erkennt ihn an einem flüssigen spielfluss mit schon fast aimbot mässigen headshots und sicheren frags richtigem reagieren auf den sound um einen und und und allso ist skill doch eig nur ne sache von erfahrung und übung

also einfach weiter machen
mfg der solvalou

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.299

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=U_Wz3CWYStU&hd=1[/YOUTUBE]

Map Pack 2 Preview.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.300

Die Escalation Maps sehen ja mal wieder geil aus. Der Preis dafür ist mal wieder verdammt unverschämt...

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben