Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Diskutiere Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread Ich hab sie mir jetzt gekauft, bei mir gehen die einwandfrei ( habe die USK version ) Nun hat sich...
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.261
AW: Call of Duty 7 : Black Ops - Sammelthread

Ich hab sie mir jetzt gekauft, bei mir gehen die einwandfrei ( habe die USK version )

Nun hat sich mein Couseng die Maps runtergelanden ( mit seiner BLES nummer ) er hat die AT version..
Bei ihm gehen die Maps nicht!

Hilfe!!!

Hat sich erledigt.

Die wo die AT version haben müssen den BLES code auf der CD beachten!!!

Nicht den auf der Verpackung!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Anzeige

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.262

Hey, wo ist meine Frage hin?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.263

kleiner tip für alle, die sich bei den maps und Spielversionen nicht sicher sind:

Benutzt den in-game-store im multiplayer menü.

Ich habe die uk version. Wenn ich mit meinem deutschen account eingeloggt bin, zeigt mir der in-game-store nichts an. habe mir nen uk account erstellt und bei dem zeigt er das mappack an (also, dass es zum verkauf steht).

Wenns der ingame store anzeigt, ist es der richtige account mit dem ihr das map-pack kaufen müsst.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.264

Hey Leute,
bitte sagt mir mal Folgendes. Ich kaufe first strike im AT-Account, kann ich es ohne Probleme auch im D Account zocken?
Greetz

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.265

Denke nicht, weil die AT-Version Uncut ist.
Musst den BLES Code nehmen der auf deiner Packung/CD steht.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.266

Boss_Gudi schrieb:
Hey Leute,
bitte sagt mir mal Folgendes. Ich kaufe first strike im AT-Account, kann ich es ohne Probleme auch im D Account zocken?
Greetz

Ja. Aber nur wenn du es genau so meinst wie du es schreibst :)

mit At account laden und auf die festplatte bringen, dann auf nen deutschen account loggen, und auf der selben Konsole starten. das sollte gehen. Dann aber auch nur wenn du die At-Version des Spieles hast.

xUndisputed schrieb:
Denke nicht, weil die AT-Version Uncut ist.
Musst den BLES Code nehmen der auf deiner Packung/CD steht.

At version von blops und at version von dlc sind kompatibel. Wenn beides auf der Konsole ist, kann man das mit allen Accounts die auf der Konsole sind benutzen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.267

Danke für die schnellen Antworten... :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.268

oops. falscher thread, xD find den lösch-button ned, sorry

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.269

Zum Mappack:
Ich finde die Maps besser als die "alten".
Stadium ist anscheinend eine der beliebtesten...Discovery find ich nicht so gut.
Berlin Wall und Kowloon sind ganz okay.

Was mir aufgefallen ist, bei SK sind die Maps ziemlich gut (vorallem Stadium), bei den älteren Maps fand' ich das zu 80% unspielbar.

Ascension muss ich noch testen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.270

will jetzt kein thread aufmachen...

wer will ne runde mit mir zocken??? PSN-ID: HerpinADerp
wollte tdm zocken (normales spiel)...

einfach mal über psn melden

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.271

Mal ne Frage:

Ich hasse killstreaks und die ganzen extras, Perks und Minen.

Es gibt ja die Möglichkeit Game modes selber zu kreiren. Ich habe z.b. meinen Commando-Hardcore-Barebones-Free-For-All mode erstellt, (Alle selbe Waffe, kein Schnickschnack usw.) Gibt es eine Möglichkeit diese selbstgemachten Spielmodi "öffentlich" zu spielen? d.h. mit Anderen ( nicht nur mit Leuten auf der Freundesliste) und auch um Erfahrungs - und COD Punkte?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.272

Ab sofort ist ein neuer Patch verfügbar, der einige kleine Fehler behebt...

Wie es von offizieller Seite heißt, merzt das Update kleinere Exploits des Zombie-Modus aus und behebt Fehler, die es Spielern ermöglichten, sich auf “Nuketown” und “Kowloon” außerhalb der vorgegebenen Maps zu bewegen.

Zudem integrierte man die neue Mercenaries-Playlist, die exklusiv im Team Deathmatch zur Verfügung steht. Hier wird man allerdings mit der Tatsache leben müssen, dass dieser Modus nicht im Splitscreen gespielt werden kann.

@dense: Ich hab das Spiel zwar nicht mehr, bin mir aber ziemlich sicher dass das was du vor hast nicht geht.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.273

@dense:
Du kannst allerdings den Modus "Abgespeckt" auswählen im Team Deathmatch zum Beispiel.
Da gibts keine Streaks, Perks...absolut nichts.
Nur die Waffe + Granate.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.274

wie kann man sich denn außerhalb von nuketown bewegen außer mit dem rc-xd car??? hab noch kein video gefunden bei Youtube

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.275

wer kann den recorden oder montage machen ???
wen einer kann soll sich bei mir melden er kriegt dan von mir auch was gutes =)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.276

kannste selber machen. Kannst bis zu 30 sek. clips auf youtube hochladen, musst nur dein youtube konto mit psn konto verbinden und ein konto auf machen und damit verbinden.

Dann damit in den Theater modus, in "render" einmal anschaun und schon isses hochgeladen.

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.277

ich will ya aber das ganze spiel :)

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.278

Wo kann man bei Acsension den Strom anschalten?

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.279

Servus zusammen,

Nachdem ich bereits gute 20 min. auf Google verplempert hab versuch ich mein Glück jetzt hier..

Habe das Problem, dass ein 2 Kumpels und ich letztes Wochenende ne ps3-lan machen wollten, online natürlich, jeder für sich auch spielen konnte aber sobald man versucht hat beim andern zu joinen wurde derjenige gekickt..bzw wenns denn mal geklappt hat ne Party aufzumachen hats alle, manchmal auch nur alle bis auf den Leader rausgehaun sobald ein Spiel gesucht wurde.

Die PS3´s waren über Wlan dran, glaube ne 16000er, könnt aber auch ne 32000er Leitung sein. Mit PS3´s die sich außerhalb des Netzwerkes befinden gibts keine Probleme in einer Party zu spielen o_O

Wär echt der Hammer wenn jmd weiß wie man dies Problem umgehen kann!! THX

• Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread Beitrag #1.280

Hallo Leute^^

Ich hab ne Frage an euch wegen einem österreichischen PS3 Account.

Und zwar: Ich hab ja Black Ops AT Version, jetzt sagte mir jemand das
ich die neuen Karten nur dann kaufen bzw. spielen kann wenn ich
einen öster. Account habe.
1.) stimmt das? kann man wirklich nur bei der AT Version die neuen Karten
spielen wenn man einen öster. Account hat?
2.) wenn ja, wie mach ich mir den so einen Account?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :surprised:

Thema:

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread

Call of Duty 7: Black Ops - Sammelthread - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Verkaufe Call of Duty Black ops 3 Ps3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt. Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 PS3: Call of Duty Black ops 3 für die ps3 Wie neu! Ohne gebrauchspuren! Es wurde max 2,5 Std gespielt Preis: 42€ inklusive Versand Bezahlung per...
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote ;) - NUR PER PN! Mit freundlichen Grußen, Julian
Suche [PS3] Call of Duty: Black Ops 2: Hallo, ich suche Call of Duty: Black Ops 2 für die Playstation 3. Macht mir angebote - NUR PER PN! Bezahlungsart: PayPal Mit freundlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben