Red Dead Redemption Online Truppe

Diskutiere Red Dead Redemption Online Truppe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn jemand lust hat zu zocke und tropähen zu sammeln ich hätte bock leute wer lust hat adden :afkmonst3r
  • Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #281
Wenn jemand lust hat zu zocke und tropähen zu sammeln ich hätte bock leute
wer lust hat adden :afkmonst3r

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #282
oh mein gott oh mein gott (WER DAS SPIEL NOCH NICHT DURCH HAT NICHT WEITERLESEN)

ich hab es gerade durchgespeilt und bin...keine ahnung
das ist ja mal so ein richtig blödes ende
ich dachte so "cool jetzt ist er bei seiner familie und happy end" und dann so ein trauriges ende.
aber es ist ja eine perfekte vorlage für eine Vortsetzung in der er dann seinen vater rächt
andererseits währe es ziemlich spät für rache da seine mutter auch schon gestorben ist

aber könnt ihr mir ein erklähren: warum kamen die leute wieder und haben john erschossen?schließlich hat er alles gemacht was von ihm verlangt wurde.

oh mein gott oh mein gott (WER DAS SPIEL NOCH NICHT DURCH HAT NICHT WEITERLESEN)

ich hab es gerade durchgespeilt und bin...keine ahnung
das ist ja mal so ein richtig blödes ende
ich dachte so "cool jetzt ist er bei seiner familie und happy end" und dann so ein trauriges ende.
aber es ist ja eine perfekte vorlage für eine Vortsetzung in der er dann seinen vater rächt
andererseits währe es ziemlich spät für rache da seine mutter auch schon gestorben ist

aber könnt ihr mir ein erklähren: warum kamen die leute wieder und haben john erschossen?schließlich hat er alles gemacht was von ihm verlangt wurde.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #283
ich denke ma weil sie in ihm eine große gefahr sehen und ihn einfach nur ausgenutzt haben. sie haben ihn genutzt um die restliche gang zu bekommen und haben ihn deshalb in dem glauben gelassen ein ruhiges leben danach zu führen.

ausserdem, wenn du mir jack weiter spielst gibt es noch eine nebenmission in blackwater, bei der du deinen vater rächen kannst ;)

also nicht ganz ne perfekte vorlage fürn neuen teil^^

mfg

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #284
ja hab die mission gerade gespielt
eigentlich schade würde mich sehr über eine fortsetzung freuen
denk aber das es noch sehr lange dauern wird bis es eine gibt, wenn überhaupt

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #285
Naja, erstmal gibt´s noch die 4 angekündigten DLC´s. Dann mal weitersehen, ob eine Fortsetzung kommt ;) .

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #286
ja schon
ich find nur blöd das 3 der 4 DLC´s nur multiplayer waffen und charactere enthalten und nur eins neue singleplayer missionen enthalten wird

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #287
Und das blödeste daran ist, das alle DLC´s mindestens 9,99 € kosten sollen :( !

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #288
Linus96 schrieb:

Es gibt übrigens [ spoiler ] tags für genau solche Gelegenheiten. ;)

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #289
Holt sich noch jemand den morgen erscheinenden Undead Nightmare - DLC? Könnt dann mal wieder ein paar Mitspieler gebrauchen ;) .

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #290
also ich hols mir sicher capri :)
weiß jemand schon um welche uhrzeit es erscheinen wird ?

Thema:

Red Dead Redemption Online Truppe

Red Dead Redemption Online Truppe - Ähnliche Themen

Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption Online Zocken: hallo und einen schönen guten tag oder so^^ ich habe mir vor kurzem das spiel Red Dead Redemption gekauft und bin echt zu frieden damit macht auch...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: hallo liebe com, ich spiele sehr gerne red dead redemption online. Nun ist aber mein problem dass es kaum noch einer rdr spielt (schade...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: Hallo an alle forum _mitglieder, ich spiele red dead redemption online. Nun würde ich aber gerne jemanden finden mit dem ich jeden tag ein paar...
Zocker gesucht: Hi an alle PS3-Zocker, viele kennen das sicher, wenn die Freunde grade nicht online sind und man keine Lust darauf hat, mit immer neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben