So Leute, ich hab das Spiel auch mal wieder angerührt und noch machen mir die neuen Missionen Spass.
Hab jetzt die fortgeschrittenen Missionen freigeschaltet und würd mir gern noch die drei Trophäen erspielen, allerdings fehlt es an Mitspielern. Ich bin meist mit nem Kumpel unterwegs und dazu kommen zwei Randoms, was ich natürlich vermeiden möchte.
Also wer noch die Trophäen brauch oder einfach so gern mit zwei geselligen Typen den Westen unsicher machen will, kann mich gern adden(funk_doc01), falls ich euch noch nicht geadded haben sollte. Leider sind nicht viele von den 10-15 Leuten, mit denen ich zu Release gezockt hab, noch aktiv am RDR süchteln.
Ich bzw. wir sind eigtl. immer abends anzutreffen, wenn sich das Wetter abgekühlt hat und man nach nem Ausflug zum See Bock aufs daddeln hat. Also meldet euch fleißig, jetzt zum Wochenende soll das Wetter ja in einigen Teilen Deutschlands semigut ausfallen aka 30° + feuchtes Gewitter, ergo perfekt zum Zocken!
edit: Mir fehlen auch noch andere Online-Trophys wie z.B. Ritt in den Sonnenuntergang oder Punktbester in 3 aufeinanderfolgenden Matches. Das lässt sich mit mehreren Leuten natürlich angenehmer gestalten!
Ach, und ´n Headset haben wir natürlich beide