Red Dead Redemption Online Truppe

Diskutiere Red Dead Redemption Online Truppe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, RDR Zocker :) Habe mein Exemplar heute endlich gekauft, werde erstmal den Singleplayer genießen und euch danach zustoßen, wenn möglich. MfG.
  • Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #261
Hi, RDR Zocker :)

Habe mein Exemplar heute endlich gekauft, werde erstmal den Singleplayer genießen und euch danach zustoßen, wenn möglich.

MfG.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #262
Boar, ich hab kein Bock mehr auf dieses scheiss Spiel ~~ .
Seit Tagen nur kurz den Sp angerührt, und nichtmal an den Multiplayer gedacht.
Vielleicht schau ich Morgen nacher Arbeit gegen 16Uhr nochmal rein.

Gutes Nächtle

--Ayhan

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #263
Ayhan_67 schrieb:
Boar, ich hab kein Bock mehr auf dieses scheiss Spiel ~~ .
Seit Tagen nur kurz den Sp angerührt, und nichtmal an den Multiplayer gedacht.
Vielleicht schau ich Morgen nacher Arbeit gegen 16Uhr nochmal rein.

Gutes Nächtle

--Ayhan

Verstehe das nicht -> Seit Tagen nur kurz den Sp angerührt, und nichtmal an den Multiplayer gedacht.

Du bist doch Rang 40+ oder?

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #264
DaLadyLover schrieb:
Verstehe das nicht -> Seit Tagen nur kurz den Sp angerührt, und nichtmal an den Multiplayer gedacht.

Du bist doch Rang 40+ oder?

er ist denk ich mal der aktivste rdr zocker aus dem forum (gewesen) hat halt tag ein tag aus level gefarmt und gezockt^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #265
Achso. Definierst du mir mal "Farmen"? :D
Bin auch schon 30% im SP, werde auch bald im MP "aktiv" dabei sein.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #266
sorry bin eingefleischter ex wowler hmm wie soll man das wort farmen denn am besten erklären,kann ja vllt ein anderer übernehmen der dafür eine gute erläuterung hat^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #267
Bedeutet soviel wie Sammeln. In dem Falle XP.
Kommt aus dem Onlinegameing (Metin2) daher kenn ichs.
Da kann man halt mehrere Sachen farmen, wie zB. Geld, wertvolle Gegenstände und so.
Hoffe, ich konnte helfen. ^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #268
xUndisputed schrieb:
Bedeutet soviel wie Sammeln. In dem Falle XP.
Kommt aus dem Onlinegameing (Metin2) daher kenn ichs.
Da kann man halt mehrere Sachen farmen, wie zB. Geld, wertvolle Gegenstände und so.
Hoffe, ich konnte helfen. ^^

Also so ähnlich wie boosten? Danke für die Erklärung. :)

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #269
Spiele derzeit das vierte Mal auf Level 50 hoch, werde mich ab morgen wieder dranne setzen.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #270
hat eig. keiner lust mehr zu farmen?

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #271
joo leute addet mich bin auch grad red dead am zockn ;D

psn - zakom3

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #272
jaaa morgen ist es endlich da
addet mich bite schon mal: findus96

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #273
Moin Mädels und Jungs,

hätte auch mal wieder Lust zu "farmen".

Denkt aber dran, das heute ab 17h bis morgen um 06h das PSN nicht funzt. Siehe auch hier .

Aber wäre dann heute von 14h-17h oder morgen Abend ab 19h mit von der Partie :) .

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #274
  • Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #275
  • Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #276
Werde in nächster Zeit weniger Ps3 zocken, kein Bock mehr auf Red Dead Redemption o.ä. .
Werde vielleicht in einigen Wochen nochmal hoch ziehen, vielleicht bleibts auch nur bei einmal Story durchspielen.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #277
Okay, klappt dann doch nicht mehr mit dem Anmelden heute. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;) .

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #278
Hab mich vorhin auch schon drüber geärgert, aber gerade eben gings. Nur etwas spät, um noch irgendwas zu nützen.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #279
Hat noch irgendjemand Lust ein wenig zu "farmen"? Evtl. morgen Abend ab 22:30h? Oder am WE...wer Lust hat kann mich gerne adden. Schreibt bitte RDR mit dazu, danke.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #280
So Leute, ich hab das Spiel auch mal wieder angerührt und noch machen mir die neuen Missionen Spass.

Hab jetzt die fortgeschrittenen Missionen freigeschaltet und würd mir gern noch die drei Trophäen erspielen, allerdings fehlt es an Mitspielern. Ich bin meist mit nem Kumpel unterwegs und dazu kommen zwei Randoms, was ich natürlich vermeiden möchte.

Also wer noch die Trophäen brauch oder einfach so gern mit zwei geselligen Typen den Westen unsicher machen will, kann mich gern adden(funk_doc01), falls ich euch noch nicht geadded haben sollte. Leider sind nicht viele von den 10-15 Leuten, mit denen ich zu Release gezockt hab, noch aktiv am RDR süchteln.
Ich bzw. wir sind eigtl. immer abends anzutreffen, wenn sich das Wetter abgekühlt hat und man nach nem Ausflug zum See Bock aufs daddeln hat. Also meldet euch fleißig, jetzt zum Wochenende soll das Wetter ja in einigen Teilen Deutschlands semigut ausfallen aka 30° + feuchtes Gewitter, ergo perfekt zum Zocken! ;)

edit: Mir fehlen auch noch andere Online-Trophys wie z.B. Ritt in den Sonnenuntergang oder Punktbester in 3 aufeinanderfolgenden Matches. Das lässt sich mit mehreren Leuten natürlich angenehmer gestalten! :)

Ach, und ´n Headset haben wir natürlich beide

Thema:

Red Dead Redemption Online Truppe

Red Dead Redemption Online Truppe - Ähnliche Themen

Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption Online Zocken: hallo und einen schönen guten tag oder so^^ ich habe mir vor kurzem das spiel Red Dead Redemption gekauft und bin echt zu frieden damit macht auch...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: hallo liebe com, ich spiele sehr gerne red dead redemption online. Nun ist aber mein problem dass es kaum noch einer rdr spielt (schade...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: Hallo an alle forum _mitglieder, ich spiele red dead redemption online. Nun würde ich aber gerne jemanden finden mit dem ich jeden tag ein paar...
Zocker gesucht: Hi an alle PS3-Zocker, viele kennen das sicher, wenn die Freunde grade nicht online sind und man keine Lust darauf hat, mit immer neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben