- Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #241
E
evileddy
- Punkte Reaktionen
- 1
ok mach ich das nächste mal^^
Ayhan_67 schrieb:So der Nächste Platz iner Ignoreliste ~ gtazogger, Byebye!
tigerlily schrieb:Huhu,
hat jemand Lust heute Abend ab 21Uhr online zu zocken? Hätte mal wieder Zeit. Würde mich freuen wenn man eventuell alle Bandenverstecke ausheben könnte.
Nieno schrieb:Ja gibt die Trophy "Habe Waffe, reise gern". Capricorner, Ihr braucht echt einen Zweitfernseher.
BMW_Jenzo schrieb:Zu deiner Frage: Ja man schaltet mit lvl 50 die Experten spiel modis frei. Man kann also kein auto-aim mehr benutzen und bekommt etwas mehr XP für Kills. Viel mehr anders ist da leider nicht.
Weswegen ich so entäuscht von dem MP in RDR bin. Hatte mir mehr erwartet und vorallem mehr Motivation den ausser ein paar mehr oder weniger cooles Reittieren oder Chars hat man nicht wirklich viel davon zu lvln.
Und allein das es überhaupt autoaim in einem Onlinegame gibt find ich einfach nur schlecht.
mfg Jenzo
evileddy schrieb:also ich bin jez auch online, erscheint bitte zahlreich![]()
funk_doc schrieb:Das Ranksystem finde ich auch sehr gut, weil man einfach sehr schnell aufsteigt und man so immer ein gewisses Maß an Motivation hat. Natürlich nur, wenn man nich wie Ayhan 24/7 farmt, aber der Typ is ja eh schräg drauf ^^
Wo isn Jenzo?
? Nix verstehen....funk_doc schrieb:achja....Solarium??? Gut, dann will ich nix mehr mit dir am Hut haben ! ^^