Red Dead Redemption Online Truppe

Diskutiere Red Dead Redemption Online Truppe im Games Forum im Bereich Playstation Games; ok mach ich das nächste mal^^
  • Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #241
ok mach ich das nächste mal^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #242
so bin wieder da

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #243
So der Nächste Platz iner Ignoreliste ~ gtazogger, Byebye!

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #244
Ayhan_67 schrieb:
So der Nächste Platz iner Ignoreliste ~ gtazogger, Byebye!

er hat mich auch geaddet...

was macht er den für sachen.??

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #245
Ey der Ayhan total intolerant ! ^^

Ne sach ma, was hat er denn angestellt? Der hat mich die Tage auch geaddet und wusste garnich, woher er kommt bzw. wer er hier im Forum ist.

mal ne kompakte Zusammenfassung, was man alles im Multiplayer machen kann. Für all jene, die sich das Spiel erst kürzlich zugelegt haben bzw. erstmal nur den Singleplayer gezockt haben, sicherlich nen guter Überblick.

Da hätt ich noch ne Frage. Unzwar spielt man sich im Laufe der Ranks verschiedene Spielmodi frei, gerad erst was von "Experten-Bandenmatch" gelesen. Hat jemand ne Ahnung, was es damit auf sich hat? Bezieht sich das einfach nur aufs Auto-Aim, also dass man bei diesem Modus garkein Auto-Aim hat und manuell zielen muss? Falls dem so sein sollte, bringt das irgendwelche Vorteile in Form von extra XP neben dem bereits bestehenden Bonus, den man bekommt, wenn man Aiming auf Experte stehen hat?

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #246
Abend,

GTAzocker meinte uns immer killen zu müssen,

Zu deiner Frage: Ja man schaltet mit lvl 50 die Experten spiel modis frei. Man kann also kein auto-aim mehr benutzen und bekommt etwas mehr XP für Kills. Viel mehr anders ist da leider nicht.

Weswegen ich so entäuscht von dem MP in RDR bin. Hatte mir mehr erwartet und vorallem mehr Motivation den ausser ein paar mehr oder weniger cooles Reittieren oder Chars hat man nicht wirklich viel davon zu lvln.

Und allein das es überhaupt autoaim in einem Onlinegame gibt find ich einfach nur schlecht.

Die Videos bei Youtube haben mich so heiss auf den Onlinemodi gemacht... aber wurde leider enttäuscht.
Rockstar macht hamma gute SP games aber das mit dem MP haben die nicht so drauf ;)

Das farmen mit cooles leuten macht spaß und auch ab und an mal nen Bandenmatch, aber auf dauer würd mich der MP nicht reitzen wenn da nichts nachkommt:)

mfg Jenzo

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #247
Huhu,

hat jemand Lust heute Abend ab 21Uhr online zu zocken? Hätte mal wieder Zeit. Würde mich freuen wenn man eventuell alle Bandenverstecke ausheben könnte.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #248
tigerlily schrieb:
Huhu,

hat jemand Lust heute Abend ab 21Uhr online zu zocken? Hätte mal wieder Zeit. Würde mich freuen wenn man eventuell alle Bandenverstecke ausheben könnte.

Ein munteres Huhu zurück ;) ,

also ich wäre dabei, vorausgesetzt ich bekomme die Erlaubnis von meiner Verlobten, den TV schon wieder zu "blockieren". Aber das regel ich schon ;) .

Wär mal ne Abwechslung alle auszuheben, anstatt immer ein und das selbe. Gibt´s dann nicht auch ne Trophy!?

Grüße@all

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #249
Ja gibt die Trophy "Habe Waffe, reise gern". Capricorner, Ihr braucht echt einen Zweitfernseher.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #250
Nieno schrieb:
Ja gibt die Trophy "Habe Waffe, reise gern". Capricorner, Ihr braucht echt einen Zweitfernseher.

Danke :) . Ja, das mit dem TV ist echt ein "Problem", aber woher nehmen, wenn nicht stehlen und vor allem wohin damit?! :( .

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #251
BMW_Jenzo schrieb:
Zu deiner Frage: Ja man schaltet mit lvl 50 die Experten spiel modis frei. Man kann also kein auto-aim mehr benutzen und bekommt etwas mehr XP für Kills. Viel mehr anders ist da leider nicht.

Weswegen ich so entäuscht von dem MP in RDR bin. Hatte mir mehr erwartet und vorallem mehr Motivation den ausser ein paar mehr oder weniger cooles Reittieren oder Chars hat man nicht wirklich viel davon zu lvln.

Und allein das es überhaupt autoaim in einem Onlinegame gibt find ich einfach nur schlecht.

mfg Jenzo

Naja, dem kann ich teilweise zustimmen. Allerdings finde ich den MP bisher um einiges besser als den von GTA4. Allein die Idee vom FreeRoam Modus gefällt mir sehr gut und wurde meiner Meinung nach sehr gut gestaltet. Dass der MP zurzeit recht eintönig ist, stimmt wohl, aber wir dürfen wohl mit mehreren DLCs rechnen, die sich (davon geh ich mal aus) fast ausschliesslich mit dem MP befassen und diesen erweitern.

Das Ranksystem finde ich auch sehr gut, weil man einfach sehr schnell aufsteigt und man so immer ein gewisses Maß an Motivation hat. Natürlich nur, wenn man nich wie Ayhan 24/7 farmt, aber der Typ is ja eh schräg drauf ^^

Thema Auto-Aim: Auch wenn es fortgeschrittenere Leute evtl. nervt, das ist rein kommerziell gesehen nen MUSS. Man kann nicht erwarten, dass jeder, der evtl. sogar noch nie GTA gezockt hat, mit der Steuerung klar kommt a la Reiten/Fahren und dabei schiessen. Außerdem wäre das leveln sowas von abartig, wenn man kein Auto-Aim hätte. Sehe absolut keinen Grund, warum man nicht AutoAim nutzen sollte, wenn man sich eh nur mit NPCs rumkloppt. Im weiteren Verlauf kann man ja auch dann nurnoch den Experten Modi benutzen und es ist sichergestellt, dass auch nur fortgeschrittenere Spieler im Spiel sind.

Insgesamt bleibt uns wohl nur übrig, die bisher "eintönige" (wie gesagt, kann man nicht verallgemeiner, gibt sowohl + als auch - ) Zeit zu überbrücken. Ich freu mich schon tierisch auf das erste, bald erscheinende DLC, welches uns sicher nicht enttäuschen wird ;)

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #252
ist heute mittag jemand online zum zocken..??

wenn ya dann bitte bescheid geben..

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #253
also ich bin jez auch online, erscheint bitte zahlreich:p

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #254
evileddy schrieb:
also ich bin jez auch online, erscheint bitte zahlreich:p

dich habe ich noch garnicht in meiner liste...wie is dein psn name?

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #255
funk_doc schrieb:
Das Ranksystem finde ich auch sehr gut, weil man einfach sehr schnell aufsteigt und man so immer ein gewisses Maß an Motivation hat. Natürlich nur, wenn man nich wie Ayhan 24/7 farmt, aber der Typ is ja eh schräg drauf ^^

Stimmt, warum geht der Depp mit nem gelben Schein nicht ine Muckibude oder ine City was trinken -.-

So, bin eben beim Frisör, dann Solarium, und dann bin ich bis zum Training 22-23Uhr da ca.
Wo isn Jenzo?
Funky du Junky, könntest auch mal wieder mitmischen =) .
So bis Später!

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #256
Also heut ist schlecht. Wenn, dann ers heut abend/nacht. Da werden ja sicher noch einige unterwegs sein, is ja morgen n Feiertag. Ansonsten bin ich morgen aufjeden Fall wieder dabei, will noch einmal 50 machen :D

achja....Solarium??? Gut, dann will ich nix mehr mit dir am Hut haben ! ^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #257
nur für die katholischen anhänger. bin online ladet mich ein los^^

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #258

Täglich bis 17 uhr auf der Arbeit :) solltet ihr auch mal versuchen ;)

@funk_doc Ich habe GTA auch nur auf dem PC gezockt, nur möchte ich es gern von Anfang an lernen alleine zu zielen. Doch diese Endscheidung wird mir ja vom Spiel abgenommen das mir sagt das ich erst mit LvL 50 mit anderen Manuell aimern zocken darf.

Klar ich könnte auch einfach auf normalen Servern Experten-modus einschalten nur bin ich dann wieder benachteiligt.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #259
Schule > Arbeit ;D

Nunja, kann ich nachvollziehen. Aber das ist liegt natürlich an der Strategie von Rockstar Games. So können sie die Leute wie dich eben noch länger an das Spiel binden. Find ich ehrlich gesagt auch verschmerzbar, weil man halt echt flott Level 50 ist.

Muss dir aber widersprechen was das AutoAim angeht. Ich kenne so einige Leute, die einfach n so krasses Aiming haben bei RDR (wenn man das überhaupt so sagen kann, ist ja keineswegs vergleichbar mit Shootern), dass die selbst Leute mit einfachem AutoAim ohne Probleme umnieten. Liegt natürlich auch daran, dass Aiming nicht alles ist. Positioning und Movement spielen ne wesentliche Rolle im MP und wenn man es wirklich will und sich dahinter setzt, kann man auch mit Experten Aim im Deathmatch durchdrehen.

• Red Dead Redemption Online Truppe Beitrag #260
Thema:

Red Dead Redemption Online Truppe

Red Dead Redemption Online Truppe - Ähnliche Themen

Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption Online Zocken: hallo und einen schönen guten tag oder so^^ ich habe mir vor kurzem das spiel Red Dead Redemption gekauft und bin echt zu frieden damit macht auch...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: hallo liebe com, ich spiele sehr gerne red dead redemption online. Nun ist aber mein problem dass es kaum noch einer rdr spielt (schade...
Red Dead Redemption Spieler gesucht: Hallo an alle forum _mitglieder, ich spiele red dead redemption online. Nun würde ich aber gerne jemanden finden mit dem ich jeden tag ein paar...
Zocker gesucht: Hi an alle PS3-Zocker, viele kennen das sicher, wenn die Freunde grade nicht online sind und man keine Lust darauf hat, mit immer neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben