LittleBigPlanet 2

Diskutiere LittleBigPlanet 2 im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; http://www.youtube.com/watch?v=Oy_a3oCDzRA Wie findet ihr das?
  • LittleBigPlanet 2 Beitrag #1
Sandiiii

Sandiiii

Punkte Reaktionen
5
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Oy_a3oCDzRA[/YOUTUBE]

Wie findet ihr das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • LittleBigPlanet 2 Beitrag #2
AW: Little Big Planet 2 !!!!!!

Ist das dein ernst?
Du schreibst wir sollen für dich nachschauen und das ohne bitte?
Gib einfach in google Little big planet 2 realse date ein!

bei mir steht da 4. Quartal 2010!

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #3
AW: Little Big Planet 2 !!!!!!

sry mach ich jetzt

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #4
AW: Little Big Planet 2

Alsoo kenne mich bei Little Big Planet super aus und habe erfahren dass das Spiel am 16.12.2010 auf dem Markt erscheinen wird (ICH HAB AM 16.12 GEBURTSTAG ALSOO DIREKT WÜNSCHEN)

Mfg PizzA_94

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #5

thx
ich freue mich schon

woe heist du online

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #6

Für mich ein klares must-have Spiel.

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #7

Ich heisse Online PizzA_94 und des steht doch unten in der Signatur und links im Profil ;)

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #8

Juhuu, Little Big Planet 2 ;D

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #9
ich weiß nicht aber das spiel stell ich mir mega langweilig vor..
ich kanns nicht beutreilen habs nie gespielt abr naja..
kann mir einer sagen was die aufgaben sind?

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #10
Da hilft eigentlich nur Probespielen, ich habe wie Du gedacht (über LBP 1), bevor ich es ausprobiert habe, aber es ist schwer zu beschreiben, was die Faszination beim spielen ausmacht. Und es hat 4-Spieler Coop.

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #11
ja das game ist echt schwer zu beschreiben... Als ich es das erste mal gespielt habe fande ich es noch gut aber nach einer Zeit wurde es Langweilig.

Es ist ein Game wie SuperMario nur das es aufgaben in der Welt gibt die man ausführen muss um weiter zu kommen. Es gibt unendlich viele Level weil man selber welche bauen kann und dann auf einer Weltkarte für andere verfügbar macht so entstehen lustige Welten die man mit bis zu 4 Spielern (glaube ich noch zu wissen) spielen kann.

Ich hoffe man kann sich da was drauf einbilden^^ schau dir einfach Gameplay Videos an dann weist du was ich meine

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #12
Wann kommt LBP 2? Lohnt es sich noch den ersten Teil zu holen oder soll ich auf den zweiten Teil warten?

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #13
Tiborius schrieb:
Wann kommt LBP 2? Lohnt es sich noch den ersten Teil zu holen oder soll ich auf den zweiten Teil warten?

Ich finde den ersten Teil einfach gigantisch ! Das Spiel wurde mit so viel Liebe gestaltet, das ich es bis heute noch spiele ! Ich habe das Spiel mindestens 3 mal durchgezockt und bin immernoch erstaunt ! Für mich war das ein Must-Have

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #14
Ich freue mich auf das Game so arg, fande den ersten Teil einfach Hammer.

Man könnte das Spiel auf ,,GutelauneSpiel,, nennen ^^

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #15
Ich freu mich auch schon riesig aufs Spiel... auf jedenfall eines meiner pflichtkäufe :)

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #16
Oh man aber ich weiß voll nicht was ich da bauen soll =/
Und hab ich dann was gailes, ist das wieder verbugt und für'n Ars**, weil da nix funzt.

Trotzdem hol ich mir den 2. Teil, um das zu bauen, was im 1. Teil nur verbugt ist :D:D

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #17
Also ich muss ja sagen Little big planet ist das beste spiel für gross und klein es macht super fun es ist ein Must Have Game....

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #18
heute ist der 19.12 wo bleibt das spiel?

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #20
Ich habe es schon bei Amazon vorbestellt ,freu mich so drauf :).

Thema:

LittleBigPlanet 2

LittleBigPlanet 2 - Ähnliche Themen

Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • Antonioxrk
Oben