Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LittleBigPlanet 2
Diskutiere LittleBigPlanet 2 im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; http://www.youtube.com/watch?v=Oy_a3oCDzRA
Wie findet ihr das?
Alsoo kenne mich bei Little Big Planet super aus und habe erfahren dass das Spiel am 16.12.2010 auf dem Markt erscheinen wird (ICH HAB AM 16.12 GEBURTSTAG ALSOO DIREKT WÜNSCHEN)
ich weiß nicht aber das spiel stell ich mir mega langweilig vor..
ich kanns nicht beutreilen habs nie gespielt abr naja..
kann mir einer sagen was die aufgaben sind?
LittleBigPlanet 2 Beitrag #10
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Da hilft eigentlich nur Probespielen, ich habe wie Du gedacht (über LBP 1), bevor ich es ausprobiert habe, aber es ist schwer zu beschreiben, was die Faszination beim spielen ausmacht. Und es hat 4-Spieler Coop.
ja das game ist echt schwer zu beschreiben... Als ich es das erste mal gespielt habe fande ich es noch gut aber nach einer Zeit wurde es Langweilig.
Es ist ein Game wie SuperMario nur das es aufgaben in der Welt gibt die man ausführen muss um weiter zu kommen. Es gibt unendlich viele Level weil man selber welche bauen kann und dann auf einer Weltkarte für andere verfügbar macht so entstehen lustige Welten die man mit bis zu 4 Spielern (glaube ich noch zu wissen) spielen kann.
Ich hoffe man kann sich da was drauf einbilden^^ schau dir einfach Gameplay Videos an dann weist du was ich meine
Ich finde den ersten Teil einfach gigantisch ! Das Spiel wurde mit so viel Liebe gestaltet, das ich es bis heute noch spiele ! Ich habe das Spiel mindestens 3 mal durchgezockt und bin immernoch erstaunt ! Für mich war das ein Must-Have
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal
Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt
Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung
Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...