LittleBigPlanet 2

Diskutiere LittleBigPlanet 2 im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Wie soeben bekannt gegeben wurde, hat Little Big Planet 2 den Goldstatus erreicht und wird am 21.Januar 2011 in den Läden stehen. Eine Demo könnt...
  • LittleBigPlanet 2 Beitrag #21
Wie soeben bekannt gegeben wurde, hat Little Big Planet 2 den Goldstatus erreicht und wird am 21.Januar 2011 in den Läden stehen.

Eine Demo könnt Ihr ab den morgigen Mittwoch den 22.12 aus dem PS-Store laden.

Quelle: Playstation-Blog

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #22
demo im de store erhältlich...

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #23
Tiborius schrieb:
demo im de store erhältlich...

Hat auch niemand behauptet, dass es nicht im de store ist. :)
______

Also ich hole mir LBP 2.
Ich habe die Demo gespielt. Die Grafik hat sich leicht verbessert. Auch leichte Framerate-besserung(lässt sich angenehmer spielen). Die neuen Features gefallen mir total. Zum Beispiel das man sich eine eigene Musik kreiren kann, ohne das man das so umständlich machen muss wie im ersten Teil.
Bin gespannt, was die Community sich wieder einfallen lässt. :D

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #24
Ich freu mich auch riesig aufs game... endlich mal wieder was wo meine freundin mitspielen kann xD
das einzige spiel was sie bis jetzt mit mir gespielt hat war little big planet 1 ;)

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #25
Ich werd mir das aufjedenfall holen :D
War schon von LBP 1 total begeistert <3

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #26
Die Demo macht auf jeden Fall Lust auf mehr :). Pflichtkauf!

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #27
Ich hols mir auf jeden :D

Ich weiß auch nich wieso aber bin voll gespannt auf diesen controllinator wollte schon immer das man so Objekte selber steuern kann und nich so umständlich wie beim ersten Teil :D

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #28
Weiß noch nicht ob ich es mir direkt am Release holen werde, aber gekauft wird es auf jeden Fall. Die Demo macht mal richtig Spass :)

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #29
Ich fahre morgen zu Media-Markt, deshalb Suche ich ein gutes Spiel. Wäre Little Big Planet da guut ?

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #30
wirste noch nicht kaufen können ;)

aber das wär gut

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #31
Hier mal das neuste Video zu LittleBigPlanet 2.

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/adventure-trailer-littlebigplanet-2/709015[/GAMETRAILERS]

Und hier noch etwas Neues. :)

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/video/ces-11-littlebigplanet-2/709054[/GAMETRAILERS]

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #32
neja ich hab mir die us collectors edition bestellt, da ist so eine super niedliche sackboy stoffpuppe und ein spieleständer im lbp2 design dabei. wollte mir eigentlich die deutsche holen, aber da sind nur 7 kostüme für sackboy drinne, das absolute minimalpaket, das ist die frechheit, die amis kriegen soviel und wir gehen leer aus!

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #33
Techfreako schrieb:
neja ich hab mir die us collectors edition bestellt, da ist so eine super niedliche sackboy stoffpuppe und ein spieleständer im lbp2 design dabei. wollte mir eigentlich die deutsche holen, aber da sind nur 7 kostüme für sackboy drinne, das absolute minimalpaket, das ist die frechheit, die amis kriegen soviel und wir gehen leer aus!

Wo hast du denn Bestellt und wie hoch sind dann die Versandkosten?
Hab evtl. auch vor es aus dem Ausland zu bestellen (ich muss diese Puppe haben :D)...

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #34
Auf bekommst du die normale Version für umgerechnet ca. 35€ inkl. Versand. Aber alleine schon wegen den ganzen DLC's würde ich die Finger von der UK-Version lassen. Es wird nämlich wohl wieder sehr viel im Store für LBP2 geben. Und wie man weiß, kann man die DLC's aus'm DE-Store nicht mit der UK-Version benutzen.

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #35
es gibt viele im ebay und der preis liegt bei etwa 100€ außerdem ist es eine US und keine UK Version

und selbst wenn, dann macht man sich einen UK accaunt!

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #36
Okay, hab mich einfach von der Illusuion abgewandt,
ein Sackboy haben zu wollen... :D
Denn ich hab mir jetzt die ganz normale Little Big Planet 2
Version mit dem Gutschein: LBP2AMZN,
für ingesammt 38,70 vorbestellt! :)

Edit. Eigentlich nur 37,20€ aber es kamen noch 1,50€
Rechnungsgebühr hinzu...

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #37
Welcher Anbieter ist das wo der Gutscheincode gilt?

*edit* Und wieso hat das Demo 2GB und nur 2 Mini-Level? ^^

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #38
Sorry hab ich vergessen :D
amazon.de... aber der normal Preis ist jetzt wieder gestiegen, insofern muesste es etwas mehr werden

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #39
Kann mir einer Helfen , Ich weiss nicht welche Version ich kaufen soll (2x)
mein Bruder will auch das Spiel haben , und er hat Mittwoch Geburtstag ;)

Soll ich die Uncut Version holen ? Das Spiel hat so viel Blut ?
Oder die Normale LOL :) :) :)

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #40
LBP und LBP2 haben kein Blut! das schlimmste was da vorkommt ist elektroschock, verbrannt, aufgespiest oder vergast werden!

Thema:

LittleBigPlanet 2

LittleBigPlanet 2 - Ähnliche Themen

Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben