LittleBigPlanet 2

Diskutiere LittleBigPlanet 2 im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Habs mit bei nem freund am erscheinungstag von 5 uhr abends bis halb 12 nachts gezockt hattens direkt durch sau geil das spiel hab vorher nur kurz...
  • LittleBigPlanet 2 Beitrag #61
Habs mit bei nem freund am erscheinungstag von 5 uhr abends bis halb 12 nachts gezockt
hattens direkt durch
sau geil das spiel
hab vorher nur kurz little big planet gezockt weil ich die ps3 erst seit 1 monat hab
aber das spiel ist eins der besten, die ich bis jetzt gezockt hab

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #62
kann mir jmd bei ner x 3 sache helfen? ich krieg i-wie keine spieler zusammen einfach adden &reinschreiben das ihr von forum seid reicht mir wär auf jedenfall dankbar

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #63
welches lvl is es denn?

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #64
wer lust hat kann mich ja als freund hinzufügen, hab nämlich mal bock ein level zu bauen das halbwegs vernünftig aussieht! und die X2;3 und 4 durch zu machen. leere Anfragen werden jedoch gelöscht, reicht allerdings wenn ihr reinschreibt das ihr aus dem forum seit oder so :)

:shifty: PSN-ID: Techfreako :shifty:

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #65
EastJesus schrieb:
welches lvl is es denn?

das im wald mit den glühwürmchen und eigentlich alle danach die mehere spieler brauchen (alle x4 auch noch)

madame mim wie wär's mit uns zwei am WE ; ]
ne runde lbp2 ? ^^

Techfreako schrieb:
wer lust hat kann mich ja als freund hinzufügen, hab nämlich mal bock ein level zu bauen das halbwegs vernünftig aussieht! und die X2;3 und 4 durch zu machen. leere Anfragen werden jedoch gelöscht, reicht allerdings wenn ihr reinschreibt das ihr aus dem forum seit oder so :)

:shifty: PSN-ID: Techfreako :shifty:

hätte gern lust n gutes lvl mit jmd zu baun an was hättsten so gedacht ?
ich bau eig. vs oder minigames hätte aber auch ma lust aufn größeres projekt

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #66
ja keine ahnung, irgendwas in richtung star trek, doctor who, stargate, babylon 5 oder so.also kurz SciFi

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #67
sci-fi hört sich gut an hab zwar nur mal ganz selten stargate gesehn aber hoffe macht nixx^^
ma schaun ob ich in der woche n kleinen geistesblitz dazu bekomm

PS weiß jmd wie ich's bewerkstelligen kann zb das in ner überlebens herausforderung erst alle leben verbraucht werden müssen bevor ich zum scoreboard komme ?

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #68
Hab schonmal ne demo von meinem Stargate Level veröffentlicht, wer lust hat kann sie ja mal ausprobieren und mir verbesserungsvorschläge geben. Die Demo heißt "Stargate - Demo". Danke schonmal im voraus.

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #69
hallo leute...wer will kann mich adden :)

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #71
Zockt's hier noch jemand?

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #72
Ich zock es ab und zu mal, kannst mich ja adden: Junckie-xDDD

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #73
Ich zock das Spiel noch!
Add mich:kamilju99

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #74
Wenn jemand Lust hat, kann er sich ja mal bei mir melden: heck95

Ich weiß, dass dieser Thread ein bissl alt is, aber vllt meldet sich ja doch noch jemand bei mir :)

LG, EastJesus

Thema:

LittleBigPlanet 2

LittleBigPlanet 2 - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo, suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen. Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben