LittleBigPlanet 2

Diskutiere LittleBigPlanet 2 im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Naja, allein der Gedanke bei den Wörtern "vergast" und "verbrannt" sollte man sich schon überlegen, ob man die Sache nicht zensiert.
  • LittleBigPlanet 2 Beitrag #41
Naja, allein der Gedanke bei den Wörtern "vergast" und "verbrannt" sollte man sich schon überlegen, ob man die Sache nicht zensiert.

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #42
ja toll, du fällst in so ein gasfeld und kurz bevor du drinne bist kommt ein schwarzer kasten übers sackboy oder wie, beim vergasen löst dich einfach nur in luft auf, beim schocken springt sackboy aus dem bild und beim verbrennen wird er halt asche, nix schlimmes, kein blut nicht mal gedärme aus stoff :D!

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #43
Ich weiß ;) ich hab LBP doch hier gehabt :D ich wollte doch nur ein bisschen rumkaspern ;)

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #44
Techfreako schrieb:
LBP und LBP2 haben kein Blut! das schlimmste was da vorkommt ist elektroschock, verbrannt, aufgespiest oder vergast werden!

LOL ! Geiles Statement !

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #45
Noch 2 Tage!!!!!! *freu* *Luftsprung* Und LBP 2 ist im laden :D

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #46
Es ist jetzt auf meiner Uhr genau 0 Uhr das heisst heute hat das lange warten endlich ein Ende und wir können wieder mit Sackboy durch die Gegend hüpfen.
Das Spiel wird bestimmt wieder richtig gut und alles andere als langweilig!
Ich freu mich schon

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #47
Hoffe das is jetzt nicht dumm gefragt, aber ich hab den 1. Teil hier und nie gezoggt...

Lohnt es sich da trotzdem für mich den 2. Teil zu kaufen ?

Irgendwie konnte mich LBP nie zum antesten bringen, daher hab ich Angst das der 2. Teil nur Vitrinen gut wird...

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #48
Spiel es doch einfach mal, ich hab LBP 1 auch nur kurz gespielt und dann wieder verkauft, doch den zweiten teil werde ich mir, wenn es günstiger ist auch nach kaufen. Weil die demo schon ganz okay war. Ist falls geschmacksache, aber für zwichen durch, ist das spiel genjal

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #49
natürlich lohnt sich das, auch wenn das spiel sich irgendwie nur für so kleinkinder anhört, wegen stoffpuppe und kein blut... . aber es macht trotzdem mordsspaß, es muss nicht auf jedem guten spiel ab 16 stehen, und man muss auch nicht immer den ersten teil spielen damit der 2. spaß macht, LBP2 ist eigentlich nur ein eine verbesserte Version von LBP

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #50
Okay, ihr habt mich überzeugt !

Ich werde nachher die Gameflop Aktion in Anspruch nehmen und es mir kaufen.

Mal sehen ob ich es zocken werd....

Okay hab es !

Werde es Morgen antesten !

Mal sehen wie es ist !

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #51
Also ich finde es einfach GEILO!

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #52
Ich hoffe das der Postbote heute mit meinem Game um die Ecke kommt, sonst lauf ich hier bald auf dem Estricht...Kann es kaum erwarten endlich wieder mit Sackboy durch die Gegend zu rennen

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #53
Boah... Ich habs seit 3 Tagen hier und es ist noch Neu in Folie... Lol...

Ich komme einfach net zum zocken gerade... Nur Tekken :D

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #54
Wir haben die ganze einführung ect zu 4. gezockt...
War schon voll funny... Sich gegenseitig rumziehen, hochheben ect... :p

Aber alleine bin ich zur Zeit eher an Uncharted 2 MP dran. Werde mich aber heute an LBP2 machen ;P

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #55
LBP2 ist ja mein erster Teil der LBP-Serie und ich muss sagen, auf so eine Art von Spiel war ich nich vorbereitet :D

Ist mal was ganz anderes als die Spiele die ich bisher gezockt habe und es macht auch echt spaß mit dem kleinen Sackboy da rum zu hantieren^^
Mal schauen, vielleicht kann man ja mal gemeinsam den Little Big Planet unsucher machen, meine ID dürfte ja sichtbar sein. ;)

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #56
Ich hab mich gestern auch mal wieder an ein 2h LBP gesetzt.
Muss ehrlich sagen dass ich dem nicht so viel abgewinnen kann irgendwie.
Naja hab vor kurzem erst Uncharted 2, davor GoW 3 und davor Bayonetta durchgespielt.
Bin also was anderes Gewöhnt... Aber so schnell geb ich nicht auf. Bin ja erst in der 2ten Welt durch :p

P.S. Die Kuchenlevel haben mir aber nicht so wirklich gefallen ehrlich gesagt...

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #57
Seid kurzem ist eine Wikipedia Seite für LBP online,hier der Link dazu:

Sitelogo.png

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #58
Wären hier vielleicht ein paar Leute so nett mein Level zu Spielen?
Dann würde ich dafür endlich meine Trophy bekommen!
Ich spiele selbstverständlich auch eure Level, lasst mir nur kurz einen Kommentar da!
Und bitte spielt einfach das Level was von den Meisten Usern gespielt wurde!

Danke

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #59
ich weiss ja nicht, aber wahrscheinlich bin ich der einzige der nix mit dem spiel anfangen kann...
als ich ne xbox hatte fand ich halo auch nicht so genial (in bezug auf exklusiv titel) ...
mh...

• LittleBigPlanet 2 Beitrag #60
lbp2 ist ja erst mein 2. game für die ps3. muss aber sagen, dass es mir nach dem ersten antesten heute doch sehr gut gefällt ^^

bin gespannt auf die vielen möglichkeiten, die das spiel so bietet - und darauf, das game am we endlich online zu spielen =)

Thema:

LittleBigPlanet 2

LittleBigPlanet 2 - Ähnliche Themen

Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • Darth-Cardus
  • Antonioxrk
Oben