Datenübertragung

Diskutiere Datenübertragung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nabend, meine gute alte 60er gab gestern (zum 2.Mal -.-) mit einem YLOD den Geist auf. Die Reparatur ist kein Problem da ich noch eine sozusagen...
  • Datenübertragung Beitrag #1
D

der_schlecker90

Punkte Reaktionen
6
Nabend,

meine gute alte 60er gab gestern (zum 2.Mal -.-) mit einem YLOD den Geist auf. Die Reparatur ist kein Problem da ich noch eine sozusagen lebenslange Garantie vom Laden bekam, jedoch habe ich ein Problem damit meine auf einem USB-Stick gespeicherten Spielstände auf die neue 250er (grunz) zu übertragen da der stick in der Menürubrik *Spiele* nicht angezeigt wird.
Bitte um Hilfe,

MfG

• Datenübertragung Beitrag #3
Apfelbaum schrieb:

:D

Zum Thema, der USB Stick mit deinen Spielspeicherständen ist nicht direkt im "Ordner" Spiel, sondern im Subordner Speicherdaten-Dienstprogramm. Außerdem musst du die Daten auf dem USB Stick anders verpacken. Du musst ers einen Ordner mit "PS3" erstellen und darin einen mit "SAVEDATA". Da packst du deine Spielstände rein und kannst sie dann kopieren.

Dabei sei noch gesagt, dass das nicht bei allen (oder sogar vielen? ) Spielen nicht funktioniert. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als neu anzufangen.

Achja, dass der Benutzername deiner PS3 derselbe sein sollte, dürfte klar sein ;)

• Datenübertragung Beitrag #4
Was is mit ner Datensicherung? Du bekommst doch deine 60GB wieder oder?
Dann kannst du doch ne Datensicherung machen und deine Speicherdateien die nicht kopiergeschützt sind nochmal extra kopieren um se dann Zeitweise auf der 250GB zu spielen

MfG TO_Leckn

• Datenübertragung Beitrag #5
Da liegt das Problem. Die krieg und will ich gar nicht wieder, sondern verkauf sie direkt.
Verpackt habe ich die Spielstände allerdings korrekt und speichern kann ich nur Spielstände nicht, die mir egal sind. :)
Aber ersteinmal vielen Dank für hilfreiche Antworten!

Thema:

Datenübertragung

Datenübertragung - Ähnliche Themen

Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Übertragen von Memory-Card-Daten (PS3 60 GB) auf neue PS3 Super Slim: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, das ist mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas übersehen haben. Bei mir handelt es...
PS3 Speicherdaten auf andere PS3 übertragen: Guten Abend zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig, da ich hier neu bin. Ich bin mir sicher das dieses Thema mitlerweile nervt, aber ich will...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben