NAT TYP 2 (strikt) - Wie auf "mittel" ändern?

Diskutiere NAT TYP 2 (strikt) - Wie auf "mittel" ändern? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich habe da ein problem: Ich möchte gern mit meinen freunden mw2 spielen aber das ist nicht möglich weil ich NAT TYP 3 (strikit) habe...
  • NAT TYP 2 (strikt) - Wie auf "mittel" ändern? Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,
ich habe da ein problem:
Ich möchte gern mit meinen freunden mw2 spielen aber das ist nicht möglich weil ich NAT TYP 3 (strikit) habe.
Ich habe mich informiert und herausgefunden das man die PORTS freischalten muss und UPnP. Das habe ich gemacht. Jetzt habe ich NAT TYP 2 aber MW2 sagt ich hab immer noch Strikt
Wie kann ich es auf Mittel umändern und warum geht es nicht??
Bitte um hilfe
PS: Mein Router ist Arcor Easybox A 600 Wlan

• NAT TYP 2 (strikt) - Wie auf "mittel" ändern?

Anzeige

• NAT TYP 2 (strikt) - Wie auf "mittel" ändern? Beitrag #4
hab fast das selbe problem

Thema:

NAT TYP 2 (strikt) - Wie auf "mittel" ändern?

NAT TYP 2 (strikt) - Wie auf "mittel" ändern? - Ähnliche Themen

Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
NAT Type "auf 2 tippen": Hallo Leute, ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben