Probleme mit Monitor 250GB Slim PS3-Bildschirm schwarz

Diskutiere Probleme mit Monitor 250GB Slim PS3-Bildschirm schwarz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe ein Problem mit meiner vor 1Monat gekauften PS3, nämlich abundzu wenn ich ein spielstarte ist das bild weg also sprich schwarz und sie lässt...
  • Probleme mit Monitor 250GB Slim PS3-Bildschirm schwarz Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Habe ein Problem mit meiner vor 1Monat gekauften PS3,
nämlich abundzu wenn ich ein spielstarte ist das bild weg also sprich schwarz
und sie lässt sich nicht mehr ausschalten (-->muss stecker ziehen) jetzt ist die frage,
ist das ein eventueller werkfehler,oder ursache einer überhitzung oder ähnlichem?
bitte um aufklärung

• Probleme mit Monitor 250GB Slim PS3-Bildschirm schwarz Beitrag #2
Um ehrlich zu seien kann dir hier wohl niemand weiterhelfen. Sowohl ein Werkfehler, als auch eine Überhitzung könnten verantwortlich dafür sein. Ohne genauere Angaben wird da keiner was genaueres sagen können.

Also, passiert das meist nach Inbetriebnahme der Playsi von mehreren Stunden oder tritt das auch mal nach ner halben Stunde auf? Passiert das immer bei demselben Spiel bzw. ist es auch mal beim Filme gucken o.ä. aufgetreten? Deine Angaben sind etwas schwamming, mehr Details könnten etwas Licht ins Dunkel bringen, aber du wirst wohl kaum drum rum kommen Gebrauch von deiner Garantie zu machen.

• Probleme mit Monitor 250GB Slim PS3-Bildschirm schwarz Beitrag #3
Blümchen,weißt du schon was Neues?Willst du deine PS nicht umtauschen,wenn du noch Garantie hast?Oder hast du das Problem gelöst?

• Probleme mit Monitor 250GB Slim PS3-Bildschirm schwarz Beitrag #4
ist ja kein direkt problem ist jetzt bisher 2x passiert innerhalb von 1woche werde schauen ob es nochmal vorkommt,dann werde ich die zum media markt bringen und nachschauen lassen was da los ist.

• Probleme mit Monitor 250GB Slim PS3-Bildschirm schwarz Beitrag #5
Ja,gute Entscheidung.Vielleicht hat sie ja nur mal gesponnen. ;)

Thema:

Probleme mit Monitor 250GB Slim PS3-Bildschirm schwarz

Probleme mit Monitor 250GB Slim PS3-Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben