PS3 mit PC verbinden um Blu-Rays anzuschauen?

Diskutiere PS3 mit PC verbinden um Blu-Rays anzuschauen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ihr Lieben! Ist es denn möglich das ich meine PS3 mit meinem Rechner verbinde, um BluRays über meine PS3 abspielen zu lassen, damit ich sie...
  • PS3 mit PC verbinden um Blu-Rays anzuschauen? Beitrag #1
B

B-Rabbit

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ist es denn möglich das ich meine PS3 mit meinem Rechner verbinde, um BluRays über meine PS3 abspielen zu lassen, damit ich sie auf meinem Rechner anschauen kann?

Möchte mir nämlich nicht wirklich ein HDMI - DVI adapter kaufen müssen um das zu machen..

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Grüssle, Dan!

• PS3 mit PC verbinden um Blu-Rays anzuschauen? Beitrag #2
Wenn du wirklich Blu-ray qualtität willst, ist dieser adapter die günstigste Möglichkeit.
alles andere beeinflusst stark die qualität.

• PS3 mit PC verbinden um Blu-Rays anzuschauen? Beitrag #3
Mit dem Adapter ist auch die Wiedergabe auf dem PC nicht möglich, sondern nur auf dem PC Bildschirm (wenn du das meinst).

Anders ist es aber nicht möglich.

• PS3 mit PC verbinden um Blu-Rays anzuschauen? Beitrag #4
ICh glaube du willst das Laufwerk der PS3 als externes BluRay Laufwerk nutzen oder ?
Das geht leider nicht ;)

Thema:

PS3 mit PC verbinden um Blu-Rays anzuschauen?

PS3 mit PC verbinden um Blu-Rays anzuschauen? - Ähnliche Themen

PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PC-Monitor (DVI-D) über Adapter mit Playstaion 4 (HDMI) verbinden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgenden Monitor...
PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!: Liebe Freunde der Zockerstube, ich zeig euch mal wieviel ein 4K fähiger High End PC kostet. Ich mach mal nen Beispiel von meinem PC. Mit den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben