FIFA 10 Headset-Kommentare der anderen Onlinespieler ausstellen

Diskutiere FIFA 10 Headset-Kommentare der anderen Onlinespieler ausstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammnen, ich spiele gelegentlich FIFA 10 online und mit gehen die Headset-Gespräche der anderen Onlinespieler auf die Nerven. Weiß...
  • FIFA 10 Headset-Kommentare der anderen Onlinespieler ausstellen Beitrag #1
miroo

miroo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammnen,

ich spiele gelegentlich FIFA 10 online und mit gehen die Headset-Gespräche der anderen Onlinespieler auf die Nerven.

Weiß zufällig jemand, wie ich diese ausstellen kann?

Danke

• FIFA 10 Headset-Kommentare der anderen Onlinespieler ausstellen Beitrag #2
*PUSH*
Habe noch keine Lösung gefunden.

• FIFA 10 Headset-Kommentare der anderen Onlinespieler ausstellen Beitrag #3
du kanst deine Tv Lautstärke runter drehen ^^ hörste nichts mehr

• FIFA 10 Headset-Kommentare der anderen Onlinespieler ausstellen Beitrag #4
Bei welchem modus? normal 1 vs 1?
Oder online teamwork?

• FIFA 10 Headset-Kommentare der anderen Onlinespieler ausstellen Beitrag #5
beim online Ranglistenspiel und Teamwork!

• FIFA 10 Headset-Kommentare der anderen Onlinespieler ausstellen Beitrag #6
beim teamwork musst du glaube ich l3 drücken dann gelangst du zu einer spieler liste wo du sie alle muten kannst aber steht auch unten was man dafür drücken muss beim ranglisten spiel weiß ich es nicht

• FIFA 10 Headset-Kommentare der anderen Onlinespieler ausstellen Beitrag #7
Hey, das klappt wirklich, man muss nur schnell sein.
Vielen Dank!

• FIFA 10 Headset-Kommentare der anderen Onlinespieler ausstellen Beitrag #8
Bitte bitte :)

Thema:

FIFA 10 Headset-Kommentare der anderen Onlinespieler ausstellen

FIFA 10 Headset-Kommentare der anderen Onlinespieler ausstellen - Ähnliche Themen

Hallo zusammen: mein Sohn 10 Jahre möchte mit seinen Kumpels FIFA 20 online spielen. Mit seinem Kinderkonto kann er aber ncht online gehen, trotz plus Abo. Ein...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben