WIFI-MAX

Diskutiere WIFI-MAX im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte mir demnächst eine PSP holen und hab kein W-LAN aber da ich mein Laptop mit einen LAN Kabel im Zimmer habe hab ich mal mein Freund...
  • WIFI-MAX Beitrag #1
K

kek11

Punkte Reaktionen
14
Ich wollte mir demnächst eine PSP holen und hab kein W-LAN aber da ich mein Laptop mit einen LAN Kabel im Zimmer habe hab ich mal mein Freund Google gefragt und er sagte das ich WIFI MAX benutzen kann nun wollte ich Fragen ob irgendwer schon Erfahrungen gemacht hat.

• WIFI-MAX

Anzeige

• WIFI-MAX Beitrag #2
Hi kek11,

wenn du die PS3 in das selbe Zimmer stellst, wie den Laptop ( also da wo du LAN hast ) dann würde ich mir an deiner Stelle einen Router besorgen und die PS3 per LAN ans Internet anschliessen.
Und wenn es unbedingt WLAN sein muss, dann kauf einen Router mit WLAN.

Habe mir gerade mal ein paar Bewertungen zu WIFI MAX bei Amazon durchgelesen.
Meine Meinung: NICHT KAUFEN

http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

• WIFI-MAX Beitrag #3
Ok Danke dann lass ich das mal lieber und hol mir nen router

Thema:

WIFI-MAX

WIFI-MAX - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Spielstand kompatibel?: Hallo zusammen :headbang: Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider keinen Erfolg hatte, frage ich euch alle hier mal. Und zwar folgendes...
PS4 an Notebook mit LAN Kabel und über Notebook ins Internet: Hey, vielleicht kann mir hier jemand helfen da ich ein kleines Problem habe, folgendes: Ich möchte meine PS4 an mein Notebook mit einem Lan Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben