Red Dead Redemption Online Trophys

Diskutiere Red Dead Redemption Online Trophys im Games Forum im Bereich Playstation Games; tzzzzz......jetzt wo es noch die neuen Coop Trophys gibt, brauch man das Spiel ja garnicht mehr zu 100% durchspielen, ergo ist Platin ja viel...
  • Red Dead Redemption Online Trophys Beitrag #21
tzzzzz......jetzt wo es noch die neuen Coop Trophys gibt, brauch man das Spiel ja garnicht mehr zu 100% durchspielen, ergo ist Platin ja viel leichter zu kriegen ^^

Trotzdem congrats, hoffe ich schaffs auch bald, habs gestern wieder das erste Mal seit 2 Wochen angerührt und hab wieder richtig Bock. Lohnt echt, mal ne kleine Pause zu machen, danach machts umso mehr Spass, auch wenn das bei dem Wetter supoptimal ist :D

• Red Dead Redemption Online Trophys

Anzeige

• Red Dead Redemption Online Trophys Beitrag #22
funk_doc schrieb:
tzzzzz......jetzt wo es noch die neuen Coop Trophys gibt, brauch man das Spiel ja garnicht mehr zu 100% durchspielen, ergo ist Platin ja viel leichter zu kriegen ^^

Ähm da irrst du dich aber,musst trotzdem die 100% haben,da ändert sich nix!
Nur die koop tropäen zählen nicht zur platin.

• Red Dead Redemption Online Trophys Beitrag #23
funk_doc schrieb:
vetrsteh ich nicht:d warum sollte es leichter oder schwerer werden. die coop trophys zählen nicht für die platin, der einzighe untercshied ist, dass du die platin auch ohne 100% schaffen kannst oder es auch eine chance besteht zb mit 99% die platoin noch nicht zu haben:D

aber leichter wirds dadurch nicht

• Red Dead Redemption Online Trophys Beitrag #24
Achso, mein Fehler.
Ich dachte man brauch nur eine bestimmte Anzahl an Trophäen, wobei es egal wär, welche das sind. So kenn ich es von vielen Spielen wie Fallout3 und Borderlands(auch wenn das nicht in der Beschreibung der Platin Trophäe so steht), dachte das wär immer so.

edit: Und mit "leichter" meinte ich weniger zeitraubend, aber das hat sich dann ja auch erledigt ^^

• Red Dead Redemption Online Trophys Beitrag #25
suche noch hilfe für die Trophäe mit einem 8 mitglieder trupp.
wer mir hilgfe bieten kann bitte melden...

mfg

• Red Dead Redemption Online Trophys Beitrag #26
GAMER3011 schrieb:
suche noch hilfe für die Trophäe mit einem 8 mitglieder trupp.
wer mir hilgfe bieten kann bitte melden...

Adde den *links* da lol !

Mir fehlen noch die Trophies "Bandengründung" und "Vorwärts". Desweiteren noch die fortgeschrittenen COOP-Trophys.

Thema:

Red Dead Redemption Online Trophys

Red Dead Redemption Online Trophys - Ähnliche Themen

Zocker gesucht: Hi an alle PS3-Zocker, viele kennen das sicher, wenn die Freunde grade nicht online sind und man keine Lust darauf hat, mit immer neuen...
Red Dead Redemption Online Truppe: Hallo Ladies & Gentleman, wie ihr alle wisst ist kommende Woche Release von Red Dead Redemption. Meine Wenigkeit wird sich erst Online bischen...
Red Dead Redemption - Online-Trophies: brauche hilfe bei den online trophän von red dead redemtion wen du die trophän auch brauchst helfe ich dir natürlich auch also wen jemand lust hat...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze A Savage Soul Absolviere "At Home With Dutch". Alle Würfel Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren. Auf den...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben