PS3 3.30 XMB Icons blau?

Diskutiere PS3 3.30 XMB Icons blau? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich hatte nun seit längerer Zeit meine PS3 nichtmehr eingeschalten (ca. 1 Monat) und sie gestern das erste mal wieder benutzt. Dabei ist...
  • PS3 3.30 XMB Icons blau? Beitrag #1
R

rv112

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich hatte nun seit längerer Zeit meine PS3 nichtmehr eingeschalten (ca. 1 Monat) und sie gestern das erste mal wieder benutzt. Dabei ist mir sofort augefallen dass meine Symbole im XMB alle hellblau statt sonst immer gräulich sind. Sowohl im Nacht, als auch im Tag Modus. Bei Design ist alels auf Original und auch sonst habe ich nichts geändert.

Ist das bei euch auch so?

Anhänge

• IMG_0025[1].jpg
    IMG_0025[1].jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 7
  • PS3 3.30 XMB Icons blau? Beitrag #2
Haha, ja klar... ;-)
Das liegt aber daran das die Symbole durchsichtig sind
(was sie aber eigl. auch vor einem Monat schon waren :D).

Sofern du sie mal wieder etwas öfters eigenschaltet hast,
muss dir das aber wohl selbst augefallen sein... ;-)

Kannst es aber etwas umgehen, indem du die Helligkeit etwas runter regelst.

Gruß Kaevin

Thema:

PS3 3.30 XMB Icons blau?

PS3 3.30 XMB Icons blau? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MarsvinEveby
Oben