Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Laptop auf PS3-Festplatte zugreifen
Diskutiere Mit Laptop auf PS3-Festplatte zugreifen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi leute ist es möglich mit meinen laptop irgendwie auf die festplatte zuzugreifen von der ps3?vielleicht usb kabel dran am laptop und ps3 würde...
Mit Laptop auf PS3-Festplatte zugreifen Beitrag #1
hi leute ist es möglich mit meinen laptop irgendwie auf die festplatte zuzugreifen von der ps3?vielleicht usb kabel dran am laptop und ps3 würde das gehen?ich möchte gerne von der ps3 musik auf meinen laptop rüber machen
Mit Laptop auf PS3-Festplatte zugreifen Beitrag #2
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
Nein, du kannst nicht per USB von deinem Laptop auf die PS3 zugreifen.
Das wäre wohl der Kopier-Schutz-Albtraum schlechthin.
Aber um muke von der PS3 auf deinen Laptop zu bekommen gibt es ja genügend Möglichkeiten:
Per Zwischenmedium, also erst auf
-USB-Stick
-externe-Festplatte
-Cardreader mit Memory-Card
und dann auf den Laptop.
Laptop und PS3 ans Netzwerk, PS3-Media-Server auf Laptop installieren, Verzeichnisse des Laptops im Media-Server freigeben, dann die PS3 starten und die gewünschte Musik auf den Media-Server kopieren.
Falls du keinen Plan von Netzwerk bzw. Media-Server hast, benutz einen USB-Stick, das ist wohl am einfachsten.
Thema:
Mit Laptop auf PS3-Festplatte zugreifen
Mit Laptop auf PS3-Festplatte zugreifen - Ähnliche Themen
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen
Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...