Speedport W 504V funktioniert nicht

Diskutiere Speedport W 504V funktioniert nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute bin neu hier und hab schon ein Problem. Hoffe mir kann jemand helfen. Habe seit gestern ein neues modem . Am pc klappt auch alles...
  • Speedport W 504V funktioniert nicht Beitrag #1
P

Pump666

Punkte Reaktionen
0
hallo leute bin neu hier und hab schon ein Problem. Hoffe mir kann jemand helfen.
Habe seit gestern ein neues modem . Am pc klappt auch alles prima. Aber an der PS3 klappt es irgendwie nicht. Hab es über Wlan versucht und über Kabel. Habe das Speedport W 504V.
Weiss mir echt keinen rat mehr. Kann mir einer helfen was ich wo eingeben muss bzw. machen muss.
Bin echt kein spezialist ;-)
Lg Pump666

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Speedport W 504V funktioniert nicht Beitrag #2
Versorge uns mal mit mehr Daten, was sagt denn die Netzwerkdiagnose der PS3 (bin nicht sicher ob das so heißt, aber etwas in der Art gibt es in den Einstellungen).

Thema:

Speedport W 504V funktioniert nicht

Speedport W 504V funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Remote Play anderes Netzwerk funktioniert nicht: Hallo, ich bin neu und komme mit der Suche nicht weiter. Wir haben eine PS5 und wollen gern über Tablet (Samsung) das Remoteplay nutzen. Im...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben