Gran Turismo 5 - Fehler beim Update laden

Diskutiere Gran Turismo 5 - Fehler beim Update laden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, hab ein Problem bei dem spiel gran tourismo 5 prologue. Ich wollte gestern den online modus spielen, aber weil die meldung kam das...
  • Gran Turismo 5 - Fehler beim Update laden Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Hey Leute,

hab ein Problem bei dem spiel gran tourismo 5 prologue.
Ich wollte gestern den online modus spielen, aber weil die meldung kam das datum und uhrzeit falsch sind und ich aufgefordert wurde ein update zu machen ging das nicht.

Dann habe ich das update gemacht.
Bis 50% funktionierte auch alles ohne probleme, aber dann kam die meldung das es aufgrund eines fehlers abgebrochen wurde. Auch beim zweiten und dritten Versuch funktionierte es nicht.
Kennt jemand das problem und weiß was ich machen muss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gran Turismo 5 - Fehler beim Update laden Beitrag #2
AW: Problem bei Update

Leider kenn ich das nicht...

MfG TO_Leckn

• Gran Turismo 5 - Fehler beim Update laden Beitrag #3
AW: Problem bei Update

Mein Kumpel hatte das gleiche Problem da musst du dich mit sony in verbindung setzen

• Gran Turismo 5 - Fehler beim Update laden Beitrag #4
Versuch mal aus Spaß im Recovery Menu das Dateisystem wiederherzustellen
Du musst keine Dateinsicherung oder sonst was machen nur das

Ich weis zwar nicht ob das hilft aber Schaden kanns nicht

MfG TO_Leckn

Thema:

Gran Turismo 5 - Fehler beim Update laden

Gran Turismo 5 - Fehler beim Update laden - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 Spiele Updates nicht in Downloadliste: Hallo. Ich hab ein Problem und zwar wenn ich bei Spielen (derzeit R6 und Cyberpunk) auf "Auf Update prüfen" gehe kommt die Meldung "Update wurde...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben