Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheSpiele gegen Blu-ray Filme
Diskutiere Spiele gegen Blu-ray Filme im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo tausche meine spiele gegen bluray filme! Nur im paket abzugeben!!! Spielen ist doch nicht meine welt!
casi1966.ps3-spiele.de
Freue mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiele gegen Blu-ray Filme Beitrag #1
max1966
Punkte Reaktionen
1
Hallo tausche meine spiele gegen bluray filme! Nur im paket abzugeben!!! Spielen ist doch nicht meine welt!
lol, ich hab total vergessen, dass das USK 18 Filme waren und wir hie rim normalen Marktplatz sind....
Spiele gegen Blu-ray Filme Beitrag #5
diego1993
Punkte Reaktionen
5
the dark knight gegen GT5 Proluge?
Spiele gegen Blu-ray Filme Beitrag #6
max1966
Punkte Reaktionen
1
sorry möchte alle abgeben nicht nur eins. Da ich nicht spiele brauche ich sie nicht!
Spiele gegen Blu-ray Filme Beitrag #7
diego1993
Punkte Reaktionen
5
dann biete ich mal Planet Erde alle 5 CDS mit Dark Knight und evtl kleine Zuzahlung
Spiele gegen Blu-ray Filme Beitrag #8
max1966
Punkte Reaktionen
1
Sorry dark habe ich schon. und die erde brauche ich nicht. Aber danke für dein angebot
Spiele gegen Blu-ray Filme Beitrag #9
JCL
Punkte Reaktionen
9
hi max
ich kann dir folgen alle blu ray gegen 1 oder 2 game von dir bieten den rest muss du mir dann per PN melden.
also folgen
The Children
Wall In
V wie Vendetta
Push
Stealth - Unter Dem Radar
Operation Walküre
Shining
Defiance
Teh Fast The Furious *noch orginal verschweiss*
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde *mit 3D brille also 4x*
Death Proof
Eden Log
was haste interesse dran gegen das game FF13 von mir aus kannste auch 4 gegen 1 machen nach dein wunsch wie gesagt per PN
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...
Installation von Blu-ray dauert 3 Std.? (Last of Us 2): Hallo,
ich habe mir, um Last of us 2 zu spielen, eine gebrauchte PS4 Pro gekauft.
Jetzt wollte ich Last of Us 2 von Bluray starten und da sagt...
Spielstand kompatibel?: Hallo zusammen :headbang:
Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider keinen Erfolg hatte, frage ich euch alle hier mal.
Und zwar folgendes...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB).
Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...