Rockband 2 Drums aus USA kompatibel???

Diskutiere Rockband 2 Drums aus USA kompatibel??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin neu hier und habe eine ziemlich (für mich) wichtige Frage: Leider gibz mein GHWT-Drum so langsam den Geist auf und ich hab die...
  • Rockband 2 Drums aus USA kompatibel??? Beitrag #1
E

Excalibur

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine ziemlich (für mich) wichtige Frage:

Leider gibz mein GHWT-Drum so langsam den Geist auf und ich hab die ganze Zeit gewartet, wann das Rockband 2 Drum rauskommt - für Europa wohl nie!!!!

Das 1er Drum soll ja nicht so gut sein, und jetzt hab ich mir überlegt, ob ich mir ein Drum aus USA mitbringen lasse - aber ich weiß nicht so recht, ob das dann kompatibel ist mit der deutschen Software.

Weiß das jemand von euch?????

Danke schon mal für eure Hilfe

Thema:

Rockband 2 Drums aus USA kompatibel???

Rockband 2 Drums aus USA kompatibel??? - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben