Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausländische Kreditkarten im PSN
Erstelleremwabro
Erstellt am
Diskutiere Ausländische Kreditkarten im PSN im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich möchte mein deutsches psn konto per kreditkarte aufladen, problem ist nur das ich bei der daten eingabe der kreditkarte nicht das land der...
ich möchte mein deutsches psn konto per kreditkarte aufladen, problem ist nur das ich bei der daten eingabe der kreditkarte nicht das land der karte wechseln kann. die kreditkarte ist von einer ausländischen bank.
Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen: Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich möchte auf der PlayStation 5 die Verknüpfung zu meinen Twitch Konto aufheben, wenn ich jetzt aber in die...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
PSN Karte aus falscher Region: Hallo ich habe eine PSN Karte 20€ für Österreich gekauft aber brauche eine Deutsche. Gibt es hier jm der das gleiche Problem hat und tauschen...
Verkaufe PSN Guthabenkarten: Hallo. Ich verkaufe psn Guthabenkarten für deutsches Konto. Habe noch 3x 30€ und 1x 100 Euro
Die 30 Euro Karten würde ich jeweils zu €20 abgeben...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...