Demons Souls - Tipps und Tricks

Diskutiere Demons Souls - Tipps und Tricks im Demon's Souls Forum im Bereich D; Demon's Souls - Tipps und Tricks Dieses Thema dachte ich mir rein unobligatorisch als Sammlung von Tips & Tricks bei Nichtvorankommen im neuen...
  • Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #1
Neuro-Waschbaer

Neuro-Waschbaer

Punkte Reaktionen
35
Demon's Souls - Tipps und Tricks

Dieses Thema dachte ich mir rein unobligatorisch als Sammlung von Tips & Tricks bei Nichtvorankommen im neuen RPG-Hit Demon's Souls, da selbiges langsam aber sicher sehr populär wird.
In Abschnitt 1-1 (Burg Bolitaria, gleich das erste Level) begegnet Ihr einem Ritter mit roten Augen. Selbiger bewegt sich zu diesem Zeitpunkt stärketechnisch in ganz anderen Welten als Ihr. Ihr seht aber hinter ihm ein Item und das wollt ihr haben. Wie aber an diesem Genossen vorbeikommen? Mit Glück und etwas Trickserei:
Lockt ihn von dort weg (einfach entdecken lassen und dann beherzt von dannen machen, achtet aber darauf, dass er Euch auch folgt) und zwar direkt in den großen Turm, gegenüber von Euch, wenn ihr Euch vom Rotaugenritter wegbewegt. Folgt dem Wehrgang mit den vielen Katapulten, vorbei am nächsten Nebelabschnitt und hinein in den Turm am Ende des Wehrganges. Wichtig ist, dass der Ritter Euch folgt. Nun dürft Ihr vorsichtigt die viele Treppen herabsteigen, den Turm also tief hinab. Der Ritter wird Euch folgen. Auf halber Strecke bei den Treppen kann es nun passieren, dass der wagemutige Ritter mit den roten Augen den direkten Weg zu Euch sucht und einfach die Treppe seitlich nach unten springt. Das ist sein Todesurteil, denn - vorausgesetzt es ist tief genug - der Sturz wird ihn beseitigen.
Als belohnung winken 2.500 Seelen.

Hint 2 - Roter Feuerdrache in 1-2:
Sobald Ihr den Dämonen "Phalanx" besiegt habt, könnt Ihr das Innere des Bolitaria-Palastes betreten. Dort erwartet Euch eine sehr lange Brückenpassage. Achtung, Ihr seht bereits verkohlte Leichen, das bedeutet, ein Feuerdrache treibt hier sein Unwesen. Selbiger wird auch sofort über Euch herfallen, wenn Ihr die Brücke betretet. Nehmt die Beine unter den Arm und lauft beherzt zum sicheren Ende des ersten Brückenabschnittes. Hierbei handelt es sich um einen Wehrturm. Erklimmt diesen (Achtung vor den zwei Pikinieren und Armbrustschützen). Oben angekommen könnt Ihr den Drachen beobachten wie er seine Runden zieht und die Brücke mit Flammen eindeckt. Keine Angst, er erwischt Euch hier nicht. Aber Ihr ihn. Befeuert Ihn mit Magie und/oder deckt ihn mit Pfeilen ein, sobald er in Reichweite ist. Solltet Ihr einen Startcharakter haben, dauert diese Prozedur etwa ... 10 Minuten.
Doch so könnt Ihr ihn besiegen. Habt ihr in erschlagen, ist der weitere Weg Drachenfrei. Ausserdem gibt es ein Bonbon: Da der Drache besiegt wurde, könnt Ihr nun in 1-1 die Items am Drachenhorst einsammeln (Dort, wo die zwei Drachen lagerten). Unter anderem findet Ihr hier den Violetten Flammenschild. Nur ACHTUNG: Ein Drache schläft dort noch und wedelt mit dem Schwanz. Dieser kann Euch bei Berührung aus dem Leben hauen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #2
AW: Demon's Souls - Tipps & Tricks

Ich hab das Spiel mit mehreren Chars durchgespielt. Wenn jemand mal nicht weiter komm oder fragen hat. Im the man =D=D

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #3

Fürs erste habe ich mal eine ganz triviale Frage. Man kann im Characktereditor ja viles einstellen, aber kann man keine Bärte machen oder habe ich das Gestern nicht gefunden?

Stimmt es, dass die Klassen gar nicht so wichtig sind, weil im Prinzip fast jeder alles lernen kann?

Habe ich das richtig verstanden, solange ich in Seelenform rumlaufe können keine schwarzen Phantome eindringen und ich verändere auch keine Welttendenzen wenn ich mal wieder sterbe?

Ich habe noch viel mehr Fragen und kann hoffentlich demnächst dann auch selber Fragen mitbeantworten. Ich hatte Gestern auf jeden Fall einen positiven Eindruck vom Spiel und will es versuchen.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #4

aTaRu schrieb:
Ich hab das Spiel mit mehreren Chars durchgespielt. Wenn jemand mal nicht weiter komm oder fragen hat. Im the man =D=D

Das trifft sich:
Ich suche derzeit den Composite Long Bow in 4-1. Hab mich bis zum Vorreiter vorankgeschlängelt, dort ist aber erstmal Ende (bin ein Royal kurz nach Phalanx).
Wo spezifisch wäre denn der Fundort?

@Nieno: Tut mir Leid, das ist ein bartloses Spiel XD

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #5

Nieno schrieb:
Fürs erste habe ich mal eine ganz triviale Frage. Man kann im Characktereditor ja viles einstellen, aber kann man keine Bärte machen oder habe ich das Gestern nicht gefunden?

Stimmt es, dass die Klassen gar nicht so wichtig sind, weil im Prinzip fast jeder alles lernen kann?

Habe ich das richtig verstanden, solange ich in Seelenform rumlaufe können keine schwarzen Phantome eindringen und ich verändere auch keine Welttendenzen wenn ich mal wieder sterbe?

Ich habe noch viel mehr Fragen und kann hoffentlich demnächst dann auch selber Fragen mitbeantworten. Ich hatte Gestern auf jeden Fall einen positiven Eindruck vom Spiel und will es versuchen.

1. Bärte kann man meines wissens nicht einstellen halt nur die Gesichter verändern.

2. Das ist richtig, ich empfehle die klasse Royal. Die hat den niedrigsten Soullevel von 1 und somit kannst du wirklich alles selber festlegen. Außerdem einen ziemlich guten ring zum start.

3. Wenn du in Soul form bist kann kein BlackPhantom in deine welt eindringen und du kannst die World tedency nicht verändern mit deinen ableben. wenn du bosse killst veränderst du Sie trotzdem.

mfg

@Neuro-Waschbaer

In der nähe der skeleton archer.Ich mein, dass das der auf dem kaputten Turm ist. In 4-2 droppen die die aber auch wenn du die platt machst. Einfach paar mal durchlaufen

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #6

Seelen sammeln zu Beginn des Spieles leicht gemacht:

40 bis 50.000 Seelen in 30 Minuten.

Ihr erinnert Euch an den angesprochen Ritter in 1-1 mit den roten Augen?
Lockt ihn aus seinem Versteck und plaziert Euch hinter dem zweiten Katapult dass Ihr bei der Flucht erreicht. Der Ritter wird sich festfahren und Ihrkönnt ihn per Fernangriff besiegen. Ist das getan, begeht Suizid. So startet Ihr wieder am Anfang. Lauft nun zu Eurem Todespunkt und sammelt die verlorenen Seelen wieder ein. Anschliessend geht Ihr erneut den Rotaugenritter besiegen. Wiederholt diese Schleife so oft Ihr wollt. Ohne Pause habt Ihr auf diese Weise in 30 Minuten ca 40 bis 50.000 Seelen gesammelt.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #7
AW: Demon's Souls - Tipps und Tricks

Habe den ersten Boss gelegt, macht es jetzt schon Sinn meine Waffe aufzuleveln, oder spare ich lieber bis ich bessere Grundwaffen finde um die dann zu leveln?

Was kann ich mit dem ganzen Krempel machen, den ich nicht brauche, außer ihn zu lagern? Ich habe z.B. was gefunden, was nur für Frauen ist? Kann man das irgendwie zu Seelen machen?

Außerdem, wie schlecht ist das denn, ich kann die Breite des Nasenrückens einstellen, aber keine Bärte :(

Nachdem ich den Boss in 1-1 besiegt hatte, wollte ich nochmal zu dem Händler (ungefähr auf hälfte des Levels), da gab es günstig Pfeile (für 10 Seelen statt für 30 im Nexus) aber der war nicht mehr da. Ist der woanders hingezogen oder ganz weg?

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #8

Nieno schrieb:
Habe den ersten Boss gelegt, macht es jetzt schon Sinn meine Waffe aufzuleveln, oder spare ich lieber bis ich bessere Grundwaffen finde um die dann zu leveln?

Was kann ich mit dem ganzen Krempel machen, den ich nicht brauche, außer ihn zu lagern? Ich habe z.B. was gefunden, was nur für Frauen ist? Kann man das irgendwie zu Seelen machen?

Außerdem, wie schlecht ist das denn, ich kann die Breite des Nasenrückens einstellen, aber keine Bärte :(

Nachdem ich den Boss in 1-1 besiegt hatte, wollte ich nochmal zu dem Händler (ungefähr auf hälfte des Levels), da gab es günstig Pfeile (für 10 Seelen statt für 30 im Nexus) aber der war nicht mehr da. Ist der woanders hingezogen oder ganz weg?

-1 kommt drauf an was du leveln willst. die Boss-Souls musst du unbedingt behalten und nicht zu seelen machen. Diese kannst du gegen zauber und waffenaufwertungen eintauschen.

-2 Den "krempel" kannst nicht verwerten. entweder in die Truhe schmeißen oder weg damit.

-3 Das mit den Bärten ist echt ein bisschen kacke ^^

-4 Der händler ist jetzt in 1-2 zu finden. Je weiter du in einem Lvl kommst desto weiter zieht er mit dir weiter. in 1-2 ist er in den Unteren Katakomben der Brücke zu finden. Vorrausgesetzt du hasst ihn nicht gekillt :eek:

mfg

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #9

Verdammt, das ganze Gerede über Demon's Souls macht mir auch wieder Lust drauf^^
Ich hab des erste Level bis zur unüberwindbaren Nebelwand. Des 2te weiß ich grad
garnich. Des dritte (wenn des mit dem Flamelurker is) bis dahin, wo der Dragon God
kommt, beim vierten hab ich den Old Hero gelegt und beim 5ten weiß ich nich mehr genau..

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #10

Ich hab des erste Level bis zur unüberwindbaren Nebelwand. Des 2te weiß ich grad
garnich. Des dritte (wenn des mit dem Flamelurker is) bis dahin, wo der Dragon God
kommt, beim vierten hab ich den Old Hero gelegt und beim 5ten weiß ich nich mehr genau..

Das finde ich irgendwie unübersichtlich :knockout:
Mein bisheriger Weg:
1-1
1-2 (Nebelwand)
2-1
2-2
2-3 (Welt 2 Abgeschlossen)
1-3 (Nebelwand aufgelöst)

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #11

@Neuro Waschbaer:

1-3 müsste mit deinem lvl ziemlich happig sein ^^' da findest du z.b. vor dem lvlboss 3 rotaugenritter. 2 mit speer 1 mit schwert. Ich würde ha erstmal lvl 3 versuchen. oder hasst du 1-3 schon geschaft?!?!

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #12

aTaRu schrieb:
@Neuro Waschbaer:

1-3 müsste mit deinem lvl ziemlich happig sein ^^' da findest du z.b. vor dem lvlboss 3 rotaugenritter. 2 mit speer 1 mit schwert. Ich würde ha erstmal lvl 3 versuchen. oder hasst du 1-3 schon geschaft?!?!
Nein, da wage ich mich gerade ran. Der Rotaugenritter aus 1-1 ist inzwischen mit 1 Zauber geschichte. Wenn 1-3 wirklich so schwer ist, verlass eich mich ersteinmal auf meine Ausweichfähigkeiten, ansonsten stapfe ich zuerst nach Welt 3. Auch wenn ich den Keker ehrlich gesagt nicht leiden mag :/

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #13

Ich find des Level mit dem Sumpf schrecklich..
Ich glaub ich zocks nachher mal.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #14

Ich bin gerade leicht gerustet, habe heute Abend mit meinem Adeligem zwar den 2.Boss recht souverän geschafft, aber als ich das dann mit meinem Nahkämpfer versucht habe bin ich dauernd gescheitert. Darum werde ich wohl erstmal nur den Adeligen weiterspielen.

Aber nun zu meiner Frage, ich habe ja jetzt 2 Boss-Seelen. Was kann ich mit denen Anfangen? Ich habe irgendwas von gegen Zauber eintauschen gehört? Muss ich dafür erst den Typen befreien, von dem der Zauberlehrer im Nexus erzählt?

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #15

@blacky89
Der Sumpf ist richtig ätzend. erstmal andauernd vergiftet und dann auch noch übgerall diese fiecher ^^

Nieno schrieb:
Ich bin gerade leicht gerustet, habe heute Abend mit meinem Adeligem zwar den 2.Boss recht souverän geschafft, aber als ich das dann mit meinem Nahkämpfer versucht habe bin ich dauernd gescheitert. Darum werde ich wohl erstmal nur den Adeligen weiterspielen.

Aber nun zu meiner Frage, ich habe ja jetzt 2 Boss-Seelen. Was kann ich mit denen Anfangen? Ich habe irgendwas von gegen Zauber eintauschen gehört? Muss ich dafür erst den Typen befreien, von dem der Zauberlehrer im Nexus erzählt?

Den Zauber vom 1. boss kannst du gegen ein speer waffen upgrade eintauschen ^^' dafür brauchst du aber erstmal die flamenlurker soul von 2-3. Dann gehste zum schmied in 2-1. Für die 2. boss soul bekommst du den mächtigen Zauber warding. Dieser absorbiert für kurze zeit immens an physischen schaden. Um ihn zu lernen must du erst Freke aus 3-1 retten.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #16

Warding is beim Maneater nich schlecht^^
Ich häng zurzeit am Dragon God.. Ich kann nie richtig einschätzen,
wohin seine Flamme kommt.. Aber naja, beim nächsten Mal werd
ich ihn besiegen. Weil an sich isser ja nich schwer zu legen. Wenn
nur diese Oneshot-Attacken nich wären^^
Wobei man da mit Warding bestimmt auch einiges aushält.
Warding kombiniert mit Water irgendwas (was Feuerschaden reduziert).
Aber da braucht man 3 Steckplätze..
Naja wird schon!

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #17

So, meine Lieben ... ich melde feierlich, heute durfte der Boss aus 3-1 fallen. Endlich. Diese Tintensfischwachen sind ja so endlos nervtötend ...

@ataru: Wie kann ich die Tendenz zu Weiß beeinflussen, wenn bereits alle Bosse hinüber sind?

Neuro-Waschbaer schrieb:
So, meine Lieben ... ich melde feierlich, heute durfte der Boss aus 3-1 fallen. Endlich. Diese Tintensfischwachen sind ja so endlos nervtötend ...

@ataru: Wie kann ich die Tendenz zu Weiß beeinflussen, wenn bereits alle Bosse hinüber sind?

Excuse Doublepost ...
Dies hier ist mit Sicherheit für alle Beteiligten nützlich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260656082629&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Neuro-Waschbaer schrieb:

Excuse Doublepost ...
Dies hier ist mit Sicherheit für alle Beteiligten nützlich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260656082629&ssPageName=STRK:MESELX:IT

EDIT: Tut mir Leid für diesen spätabendlichen Wust! Mir ist da ein Verlinkungsfehler passiert. Hier sollte er eigentlich hinführen: ... unglaublich ...

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #18

Wenn du jeden Boss in einer Welt besiegt hasst, müsstest du eigentlich PureWhite sein. Du kannst aber auch noch Primeval Demons töten oder auf Blackphantoms jagd machen.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #19

aTaRu schrieb:
Wenn du jeden Boss in einer Welt besiegt hasst, müsstest du eigentlich PureWhite sein. Du kannst aber auch noch Primeval Demons töten oder auf Blackphantoms jagd machen.

Danke dir ^^ ... muss nur mal schauen wie ich entsprechende Phantome heraufbeschwöre. Aber da gibt es ja massig Guides :knockout:

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #20

EDIT: Tut mir Leid für diesen spätabendlichen Wust! Mir ist da ein Verlinkungsfehler passiert. Hier sollte er eigentlich hinführen: ... unglaublich ...

Hihi, ich habe neulich aus Versehen ein Bild von verlinkt anstelle einer Newsseite. Passiert.

BTT : Also bei Kapitel 1 komme ich nicht weiter, weil nach dem 2. Boss ein Nebel ist, den ich nicht passieren kann. Jetzt habe ich den Boss von 2-1 besiegt. Macht es Sinn, schon zu versuchen zu 3-1 zu gehen und Freke zu befreien um den Seelenstrah zu bekommen oder ist das arg schwer? Bin jetzt glaube ich Seelenlevel (?) 27.

Ach ja, ich habe mit dem Schmied gesprochen und der sprach von noch einem anderem Schmied irgendwo, aber wenn ich jetzt wieder mit ihm Rede wiederholt er das nicht mehr. Wo kann ich den finden?

Thema:

Demons Souls - Tipps und Tricks

Demons Souls - Tipps und Tricks - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben