Demons Souls - Tipps und Tricks

Diskutiere Demons Souls - Tipps und Tricks im Demon's Souls Forum im Bereich D; AW: Demon's Souls - Tipps und Tricks Aus meiner Erfahrug: - Priorität 1: Stärke - Priorität 2: Vitalität - Pirorität 3: Kondition & Beweglichkeit...
  • Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #61
AW: Demon's Souls - Tipps und Tricks

Aus meiner Erfahrug:
- Priorität 1: Stärke
- Priorität 2: Vitalität
- Pirorität 3: Kondition & Beweglichkeit

Schnelle Waffen und ein gutes Schild nach Wahl. Und natürlich der Bogen, den wirst du lieben lernen. Zauber sind letztrangig. Vieleicht Schutzzauber oder Heilung.

Du setzt auf schnellen und präzisen Nahkampf. Ausweichen und zustoßen.
Bei den Dreglings (Zombies) zB kannst du dich gemütlich in den Rücken rollen und sie mit einem one-hit-kill meucheln.
Bei mehreren Gegnern nimmst du den Bogen.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #62

Vielen Dank :) Das klingt doch prima ^^
Hoffentlich läufts damit dann erstmal besser, hehe.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #63

Es gibt leider auch Nachteile, wenn du wenig bis keine Magie verwendest. Zum Beispiel sind Pfeile eine teure
Angelegenheit.

Bei Interesse meine derzeitigen Stats inkl. Ausrüstung und Taktik:
Type: Vagabund

Statusverteilung:
Vitalität: 21
Intelligenz: Startwert
Ausdauer: 15
Stärke: 24
Bewegung: 19
Magie: 10
Glaube: Startwert
Glück: 14

Ausrüstung:
Rechts:
Drachen-Langschwert +4
Kompositlangbogen +4
Links:
Violettes Flammenschild +3
Silberfokus
Rüstung:
Assasinen-Gesichtsschutz
Leichter Lederharnisch (Start)
Zaubererhandschuhe
Leichter Lederschutz (Start)
Items:
3 Arten Gräser (Heilung)
Leichtes Gewürz (Magie)
Lotus nach Bedarf (Blutung, Gift, Seuche)
Schwere Pfeile (300 bis 500 Stk.)
Zauber:
Schutz / Waffenverzauberung

Je nach Gegnerart:
Einzelne Gegner - Schild hoch, anvisieren. Greift er an, renne/rolle ich um ihn herum und steche in seinen Rücken.
Gruppe - Zuerst die Reihen mit dem Bogen lichten, Überbleibsel mit dem Schwert ausschalten.
Gelegentlich heilen und/oder den Schutzzauber nutzen.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #64

Jawoll, das hilft mir etwas weiter ^^
Hab vorhin schnell noch Phalanx gekillt. Bin mal gespannt wies ab jetzt weiter geht ;-)
Ich merke halt schon nen extremen Unterschied bei der Geschwindigkeit ;-)

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #65

Das freut mich, wenn es hilft :D

Sag mir bitte auch Bescheid, wenn du irgendwelche Taktik-Ergänzungen hast ^^ ... hier und da happerts nämlich noch.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #66

Mach ich natürlich ^^

Boah, also ganz ehrlich...Schwer ist bei dem Spiel leicht untertrieben ;-)
Selbst wenn man ne Gegend kennt ists hart :-D

Kann ich eigentlich irgendwie zurück in den Nexus ohne Seelen zu verlieren? Oder geht das nur an diesen Keilsteinen? Sonst würde ich einfach ein paar Tage Seelen farmen damit ich stärker bin :-D

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #67

Du kannst später im Verlauf ein Wunder erlenen für 20.000 (!) Seelen, womit du einfach so in den Nexus zurück kannst. Ansonsten geht das nur mit Keilsteinen ohne Seelen zu verlieren.

Ich hab das so gehandled, dass ich anstatt Seelen zu Farmen, einfach so langsam und aufmerksam wie möglich durch die Level zu gehen. Klappt ganz gut und die Seelen die man so erntet, reichen eigentlich zum Leveln. Speziell von Bossen kriegt man ja ordentlich was.

Das Spiel ist wirklich schwer, wenn man auch nur einen TICK abgelenkt ist :knockout: ... habe letztens dabei telefoniert und bin prompt gestorben.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #68

Jap, volle Konzentration hilft ^^
Leider zocke ich meist PS3 wenn ich nebenbei noch mit Leuten im ICQ schreibe usw :-D
Ablenkung ist also meist vorprogrammiert :-(

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #69

Herrje. Zusätzlich noch ICQ wäre mit bei dem Spiel zu stressig :knockout: ... hab zwar auch was nebenbei laufen, MSN/ICQ etc. , aber antworten tu ich meist erst wenn ich mal Ruhe hab xD

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #70

Sollte ich mir auch angewöhnen ;-)
Sag mal, findest du oft bessere Waffen? Ich hab bisher nie eine gefunden die besser war als die Anfangswaffe..Oder ich konnte die Waffen noch nicht tragen -.-*

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #71

Waffe findet man an sich am laufenden Band, aber da gibts eine Besonderheit:
Die Waffen sind alle durch die Bank stark. Du musst dich nur für einen Waffentyp entscheiden und diesen dann über das Spiel hinweg immer aufwerten bis es nicht mehr geht.
Ich zum Beispiel hab mich für Schwert + Bogen entschieden. Hab irgendwann mal ein Langschwert gefundenund das dann zum Drachen-Langschwert gemacht.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #72

Okay, ich merke schon ich hab noch gar nichts kapiert.
zB habe ich gelesen dass man die Seelen der Bosse zu Items machen kann?
Wie funktioniert denn so etwas? :-D Bzw wie hast du ein Langschwert zum Drachen-Langschwert gemacht?
Ich kenne nur die Aufwertung bei dem Schmied im Nexus... Wo man Seelen gegen +1 oder +2 usw eintauscht.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #73

Ist eigentlich ganz einfach.
Du gehst zu nem Schmied (In 2-1 is einer, der macht sich am besten). Dann wertest du deine Waffe immer mal wieder auf. Brauchst halt Material dafür, dass du farmen musst.
Irgendwann, wenn zB eine Waffe +5 oder so hat und du willst sie aufwerten, zeigt dir der Bildschirm die Option, die waffe umzuwandeln in halt zB das Drachenschwert.

Schau mal unter google -> Demon's Souls Wiki. Da ist eine komplette Liste mit Kostenangaben aller Waffen ^^

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #74

Nice, vielen Dank :)
Jetzt hab ich vom Gerede wieder Lust zu zocken ^^
Bin dann mal ne Runde ausprobieren was ich neues erfahren hab :-D

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #75

Viel Erfolg, halali und Petri heil lol

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #76

Oh oh ^^
Stehe vorm Spinnenboss ^^
Gibts da was zu beachten? Wäre schön wenn der gleich down geht :-D

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #77

Ein Purple Flame Shield is da glaub ich nützlich.
Ansonsten Sticky White Stuff auf die Waffe und ne Lanze benutzen.
Relativ sicher steht man im eigentlich Raum, in dem die Spinne is gleich
links, wenn man reinkommt. Zwar steht man dann im Netz und wird
langsam davon eingewickelt, aber man sollte noch schnell genug sein,
um die Spinne zu verletzen und wieder in Deckung zu gehen.
So ungefähr hab ich sie besiegt.
Is aber schon ewig her (vor meiner ca. vierteljährigen Pause^^)

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #78

Vielen Dank ^^
Bin eben kläglich gescheitert, bevor ich auch nur an die Spinne ran kam hat sie mich gekillt -.-*
Hab aber gerade eine Taktik bei Youtube gesehen wo einer einfach mitm Bogen hinten im Gang steht und sie niederballert xD Hab aber keine Pfeile mehr -.-

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #79

Wie Skillt man eigentlich den Vagabund? hab keine lust nach level 30 oder 45 von vorne anzufangen <.<

Thema:

Demons Souls - Tipps und Tricks

Demons Souls - Tipps und Tricks - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben