Demons Souls - Tipps und Tricks

Diskutiere Demons Souls - Tipps und Tricks im Demon's Souls Forum im Bereich D; AW: Demon's Souls - Tipps und Tricks Danke für das Verständnis lol Aaaalso ... ich würde es so machen: 1) Mach zuerst Welt 2 fertig, das...
  • Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #21
AW: Demon's Souls - Tipps und Tricks

Nieno schrieb:
Hihi, ich habe neulich aus Versehen ein Bild von verlinkt anstelle einer Newsseite. Passiert.

BTT : Also bei Kapitel 1 komme ich nicht weiter, weil nach dem 2. Boss ein Nebel ist, den ich nicht passieren kann. Jetzt habe ich den Boss von 2-1 besiegt. Macht es Sinn, schon zu versuchen zu 3-1 zu gehen und Freke zu befreien um den Seelenstrah zu bekommen oder ist das arg schwer? Bin jetzt glaube ich Seelenlevel (?) 27.

Ach ja, ich habe mit dem Schmied gesprochen und der sprach von noch einem anderem Schmied irgendwo, aber wenn ich jetzt wieder mit ihm Rede wiederholt er das nicht mehr. Wo kann ich den finden?

Danke für das Verständnis lol

Aaaalso ... ich würde es so machen:

1) Mach zuerst Welt 2 fertig, das eröffnet dir dann auch Welt 1-3

2) 3-1 kannst du auch schon schaffen, aber ich würde noch warten, da das Level mehr als lästig und unübersichtlich ist. Man wird schnell überrascht.

3) Freke kann warten, denn Seelenstrahl zieht zwar mehr ab als Seelenpfeil, verbraucht aber auch 3x mehr Mana. In so fern brauchst du das eigentlich noch gar nicht.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #22

Danke, dann nehme ich das mal als Schlachtplan für heute Abend. Habe mit Demon´s Souls ja wohl gerade zur richtigen Zeit angefangen. War bis jetzt hier kaum Thema und jetzt kann ich schon 3 Leute befragen die regelmäßig Online hier sind. Prima :)

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #23

Ich bin auch überrascht wie schnell das Publik wurde. Als ich das zum ersten mal erwähnte, warsu du der erste, der was dazu gesagt hat ^^

Wie hast du eigentlich deinen Charakter aufgebaut? Also Ausrüstung und so. Würd mich interessieren.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #24

Ich habe da noch gar nichts groß gemacht. Ich laufe immer noch mit der Rüstung des Adeligen vom Anfang rum, habe einen hölzernen Zauberstab in einer Hand und zur Zeit ein Kris (soll Zauberkraft erhöhen) oder kleines Schild in der anderen Hand. Dann habe ich einen Ring, der den physischen Schaden in Geistform mindert und den vom Adeligen, der langsam Mana regeneriert. Habe auch den Giftring, aber brauchte den bisher nicht. Als Zauber habe ich bisher Seelenpfeil und diesen Wasserschild. Meine Waffe habe ich jetzt auf einen Qualitätskrummsäbel +2 augemotzt. Alle Angaben der Namen ohne Gewähr. Ich habe fast alles bisher in Magie und Intelligenz gesteckt. Noch ein Intelligenzpunkt und ich könnte mir 3 zauber merken. Überlege diesen Beschützzauber für 5000 Seelen zu kaufen.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #25

Du machst so ziemlich genau die gleiche Richtung wie ich lol

Renne auch noch in der Startrüstung rum. Ich finde die gut, bietet etwas Schutz, aber macht den Charakter nicht unnötig langsam. Hab nur zwischenzeitlich für den Kopf was neues organisiert.
Den Schutzzauber kann ich empfehlen, der ist nützlich wenn du mal nicht adners kannst und in den Nahkampf musst. Halbiert beinahe den genommenen Schaden.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #26

Ich würde ja auch gerne noch einen Nahkämpfer als 2. Char spielen, aber damit tue ich mich soviel Schwerer. Vielleicht versuche ich demnächst nochmal einen Kämpfer aber, als ich den Boss in 1-2 nicht mit meiner Armbrust erledigt bekommen habe und im Nahkampf mit dem Boss kläglich gescheitert bin, habe ich das erstmal verschoben.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #27

Ich hab auch den Wunsch, mir einen Ritter zu machen. Ich find den einfach aufregender, als einen Zauberer. Aber inzwischen bin ich mit meinem Adligen soweit, dass ich eigentlich nicht nochmal alles von vorne machen möchte. Ich schwebe immer über "Neues Spiel", aber ständig lande ich nur auf "Spiel laden" :knockout:

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #28

Mein Haupt Char ist ein Royal-mage mit Monster DMG ^^

Trage den ring of magical sharpness + thief ring und den Monk`s Head Collar. Habe Intelligence auf 40 und Magic aktuell auf 87. Sonst gar nix geskillt. trage den Insanity Catalyst. als rüstung momentan die Binded.. ich habe extrem wenig hp und wenig ausdauer.. aber einen ultra hohen Magie schaden!

Also für den Old Hero in 3-3 habe ich 2 angriffe gebraucht in NG+

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #29

Der Old Hero is eh voll leicht zu besiegen, wenn man den Thiefs Ring hat.
Aber is schon krass, mit 2 Attacken^^
Vll mach ich mich heut noch an 1-3 ran, aber weiß nich... muss morgen
um 6 Uhr raus... mal sehen!

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #30

Wie schautn das aus, wenn man sich einen Ritter macht. Wird der irgendwann noch schnell? Oder humpelt der non Stop wie zu Spielbeginn durch das Feld?

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #31

So, habe gestern Level 2 abgeschlossen, werde heute Abend wohl mit 1-3 weitermachen, oder erst 3-1? Was ist eurer Meinung nach einfacher?

aTaRu hast Du Stärke gar nicht geskilled? Ich dachte, ich mache Stärke vielleicht auf 18, um wenigstens den Bogen, den ich gerade dabei habe gut einsetzten zu können?

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #32

Neuro-Waschbaer schrieb:
Wie schautn das aus, wenn man sich einen Ritter macht. Wird der irgendwann noch schnell? Oder humpelt der non Stop wie zu Spielbeginn durch das Feld?

Ausdauer skillen. Wenn deine Rüstung weniger als 50% deines Limits wiegt, hast du volle Beweglichkeit!

Nieno schrieb:
So, habe gestern Level 2 abgeschlossen, werde heute Abend wohl mit 1-3 weitermachen, oder erst 3-1? Was ist eurer Meinung nach einfacher?

aTaRu hast Du Stärke gar nicht geskilled? Ich dachte, ich mache Stärke vielleicht auf 18, um wenigstens den Bogen, den ich gerade dabei habe gut einsetzten zu können?

Was soll ich damit? Ich 1 hitte alles mit Soul Ray, und mit bisschen movement kann ich mehrere gegner mit einem cast töten ^^

Ich würde erst 3-1 machen, find ich eigentlich auch total leicht. Die Oktopuse kann mann erst ordentlich anzaubern dann kurz hinter ne säule gehen, warten bis die dagegen geschossen haben, näher rann kommen lassen und dann mit dem flamenschwert angreifen. Sie sind dann im einem stunlock und können nichts mehr machen. liegt vermutlich am feuerschaden.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #33

Hm ... ich werde auf jeden Fall erneut anfangen. Zum einen hab' ich die Dämonenseelen willkürlich in der Gegend herumverteilt, zum anderen ist mein Adliger verskillt, wie ich denke.
Stärke + Beweglichkeit hochgeskillt für den Bogen und das Drachenschwert.
Magie etwas höher als Stärke für Zauber.

Damit mach ich insgesamt Durchschnittsschaden, hab aber natürlich keine Rüstung und sterbe dadurch schnell. Da ich keine Rüstung trage, ist man natürlich so oder so Kanonenfutter bei Feindkontakt. Typischer Fall von Fehlkalkulation, aber nun kennt man das Spiel ja etwas.

Mach ich jetzt einen neuen Royal auf Magie?
Oder stolper ich mit einem Ritter voran, speziell auf Bogen und Schwert?

Gehen tut beides, klar ... aber: Bosse im Nahkampf sind eine heikle Sache. Aber dauernd nur zaubern? Ich weis nicht .... wie ist es mit dem "run out of MP"?

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #34

Mit Geduld kein Problem, der Ring vom Adeligen füllt ja langsam MP wieder auf und Seelenpfeil kostet auch nicht soviel und schafft zumindest am Anfang gut was weg. Halte ich auf jeden Fall für einfacher als Nahkämpfer.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #35

Das auf jeden Fall. Bei mir ist es eher eine Spielspaßfrage, da Nahkämpfe einfach aufregender sind, also das "Klick-and-Dead"-Prinzip.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #36

Stimme Dir völlig zu, Nahkämpfer ist viel spannender und macht (wenn es klappt) noch mehr Spaß. Aber ich möchte jetzt erstmal den Spaß über Erfolg bekommen. Ich hoffe, ich komme irgendwie einmal durch, dann ist für mich der Erfolgsdruck (den ich mir selber unbewußt mache) weg. Dann werde ich hoffentlich noch mit anderen Chars rumprobieren.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #37

Erfolgsdruck kenne ich.
Beispiel a: Sollte ich nun neu beginnen, darf ich wieder ganz von vorne alles einsammeln, erlernen, besiegen und erkunden. Ausserdem verlier ich den Anschluss an die Gesprächspartner, die genauso weit sind.

Zumal man eh mehr als einen Spieldurchlauf benötigt, wenn man auf der Suche nach Platin ist, da die Dämonenseelen ja einmalig existieren aber mehrfach verwendbar sind ... ich Depp hab zum Beispiel Homing Soul Arrow erlernt anstatt Soulsucker :knockout:

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #38

Platindruck habe ich glücklicherweise keinen, das sehe ich Recht locker. Das Versuche ich nur bei Spielen, wo ich für mich realistische Chancen sehe (mir fehlen bei BFBC2 z.B. noch 3 Trophys für Platin, das kann ich schaffen). Bei DS wusste ich von Anfang an, dass ich dafür nicht den Skill und die Nerven habe. Mein Ziel ist es einmal durchzukommen, dann wäre ich schon superhappy.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #39

Sollte ich mir auch aneignen.
Wobei Platin hier nicht allzu schwer ist, abgesehen von manchen Bossen.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #40

Neuro-Waschbaer schrieb:
Erfolgsdruck kenne ich.
Beispiel a: Sollte ich nun neu beginnen, darf ich wieder ganz von vorne alles einsammeln, erlernen, besiegen und erkunden. Ausserdem verlier ich den Anschluss an die Gesprächspartner, die genauso weit sind.

Zumal man eh mehr als einen Spieldurchlauf benötigt, wenn man auf der Suche nach Platin ist, da die Dämonenseelen ja einmalig existieren aber mehrfach verwendbar sind ... ich Depp hab zum Beispiel Homing Soul Arrow erlernt anstatt Soulsucker :knockout:

Da verwechselst du was, Soulsucker kriegst du von der Maiden in Black Soul. Homing Soul Arrow von der Yellow Soul.

Soulsucker ist eigentlich total fürn arsch, mann muss viel zu nah rann und wenn man nicht trifft, pustekuchen ^^

Dagegen ist Homing Soul Arrow unglaublich wirksam. Mit meinem Magic lvl habe ich 5 kugeln um mich rum fliegen die wenn sie treffen wirklich alles kurz und klein machen.

Magie ist in dem Spiel ziemlich overpowered. Ich hab zwar auch einen Ritter Char, aber mit dem bin ich in 3-2 gegen Maneater verzweifelt... Kp wie das gehen soll. 3 schläge und ich bin hin und dann noch dieser schmale gang ^^ nach gefühlten 200 versuchen habe ich den nicht mehr weitergespielt.

edit: Mana probleme hab ich keine, meine Seelen gehen nur für lvls drauf und der rest der über bleibt in gewürze ^^ Da ich für ein lvl knap 70000 seelen brauch kann auch mal eben 30000 in gewürze gehen ^^

Thema:

Demons Souls - Tipps und Tricks

Demons Souls - Tipps und Tricks - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben