- Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #21

Neuro-Waschbaer
AW: Demon's Souls - Tipps und Tricks
Danke für das Verständnis lol
Aaaalso ... ich würde es so machen:
1) Mach zuerst Welt 2 fertig, das eröffnet dir dann auch Welt 1-3
2) 3-1 kannst du auch schon schaffen, aber ich würde noch warten, da das Level mehr als lästig und unübersichtlich ist. Man wird schnell überrascht.
3) Freke kann warten, denn Seelenstrahl zieht zwar mehr ab als Seelenpfeil, verbraucht aber auch 3x mehr Mana. In so fern brauchst du das eigentlich noch gar nicht.
Nieno schrieb:Hihi, ich habe neulich aus Versehen ein Bild von Sheva verlinkt anstelle einer Newsseite. Passiert.
BTT : Also bei Kapitel 1 komme ich nicht weiter, weil nach dem 2. Boss ein Nebel ist, den ich nicht passieren kann. Jetzt habe ich den Boss von 2-1 besiegt. Macht es Sinn, schon zu versuchen zu 3-1 zu gehen und Freke zu befreien um den Seelenstrah zu bekommen oder ist das arg schwer? Bin jetzt glaube ich Seelenlevel (?) 27.
Ach ja, ich habe mit dem Schmied gesprochen und der sprach von noch einem anderem Schmied irgendwo, aber wenn ich jetzt wieder mit ihm Rede wiederholt er das nicht mehr. Wo kann ich den finden?
Danke für das Verständnis lol
Aaaalso ... ich würde es so machen:
1) Mach zuerst Welt 2 fertig, das eröffnet dir dann auch Welt 1-3
2) 3-1 kannst du auch schon schaffen, aber ich würde noch warten, da das Level mehr als lästig und unübersichtlich ist. Man wird schnell überrascht.
3) Freke kann warten, denn Seelenstrahl zieht zwar mehr ab als Seelenpfeil, verbraucht aber auch 3x mehr Mana. In so fern brauchst du das eigentlich noch gar nicht.