Demons Souls - Tipps und Tricks

Diskutiere Demons Souls - Tipps und Tricks im Demon's Souls Forum im Bereich D; AW: Demon's Souls - Tipps und Tricks Den Maneater hab ich mit dem Royal im Nahkampf besiegt. Keep rollin' lol Hab da wirklich was verwechselt...
  • Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #41
AW: Demon's Souls - Tipps und Tricks

Den Maneater hab ich mit dem Royal im Nahkampf besiegt. Keep rollin' lol

Hab da wirklich was verwechselt. Starte jetzt aber so oder so nochmal neu mit einem Vagabunden, den ich afu nahkampf und Bogen auslegen werde. Eben weil Magie so stark ist, hab ich da gerade so keine Lust drauf.
Wird nur teuer mit den Pfeilen :/

Hat einer von Euch den Tutorial-Boss besiegt? Ist ja direkt epic, was hinter dem wartet lol

• Demons Souls - Tipps und Tricks

Anzeige

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #42

gibt schön ein auf fressbrett dannach :D

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #43

Oh ja. Aber man bekommt ordentliche items für den Anfang ^^

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #44

Da kommt ja dann der Dragon God, oder?
So, hab heut mal 1-3 versucht, bin einmal im Level selbst
draufgegangen, weil ich 3 Lanzenträger auf einmal killen wollte^^
Danach hab ichs mit Vorsicht genossen bin dann nur beim Boss noch
2 Mal draufgegangen. Hab ihn grad besiegt. Und ich muss sagen,
der Penetrator sieht echt geil aus. Und sein Schwert erst!

Meine Taktik war:
Silver Catalyst mit Fireball, den Boss auf Abstand halten und immer schön
draufballern. Wenn er zu nah kommt, geschickt ausweichen, wegrennen und
alles wiederholen.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #45

Ja, da wartet der Drachengott mit recht ausschweifenden Äußerungen zu meiner Anwesenheit.

Wenn du Biorr Zwillingsfang dabei hast finde ich den Durchdringer ziemlich einfach, selbst im Nahkampf.
Erinnert etwas an Sephiroth, oder? Auch mit der choralen Musik dazu :knockout:

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #46

Man kann den Typ aus dem Tutorial besiegen? Und ich dachte, das wäre so geplant, das man verliert. Ich hatte keine Chance gegen den. Werde es beim nächstem Char nochmal versuchen.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #47

Bei Interesse sag ich spontan einfach mal, wie ich gegen ihn ankam:

Bei Beginn auf ihn zurennen. Dann ständig versuchen, hinter ihn zu kommen, am besten anvisieren und immer seitlich hinter ihn laufen. Wenn es geht unter den Arm durch, die die Axt hält. So haut er a) daneben und b) kannst Du ihm zwei bis drei Hiebe verpassen.
Pass aber auf, er kann springen und eine Art Hinternklatscher machen. Wenn er das versucht, roll weg.
So geht das Ruck-Zuck. Nur darf er Dich halt nicht erwischen, da Du ja dann im Normalfall hinüber bist.
Auf diese Weise kriegst Du auch eine Graue Dämonenseele.

e: Bisher klappte das auch nur mit dem Vagabund :knockout:

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #48

Ich habe mich gestern Abend, nach 3-1 begeben und habe nach diversen Abstürzen, Toden und Suchereien den Boss geschlagen und den Weisen Freke befreit. Wenn man erstmal weiß, was wo liegt, eigentlich ein recht einfacher Level. Aber wenn man wie ich den Aufseherschlüssel nicht findet und mehrmals abstürzt, dauert es doch ganz schön lange.

Die neue Seele des Fools Idol habe ich schon gegen den Seelenstrahl eingetauscht. Wie ist das mit den anderen Seelen. Ich kann die doch bestimmt auch woanders als beim Weisen tauschen oder? Oder macht es für mich als adeligen Zauberer eigentlich nur Sinn, die einfach gegen die angebotenen Zauber einzutauschen?

In dem Level 3-1 sitzt auch noch ein anderer Gefangener, für dessen Zelle ich den Schlüssel aber nicht gefunden habe. Ist der Schlüssel auch in 3-1?

Als nächstes werde ich dann wohl 1-3 weitermachen. Ich habe jetzt Intelligenz und Magie auf 25 und bin auf ein schwarzes,leichtes Assassinenoutfit umgestiegen.Nimmt sich aber nicht viel zu meinem Zaubereroutfit. Vielleicht tausche ich auch wieder zurück. Aber dieser silberne Ring um den Kopf sieht so albern aus.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #49

Hast du den Dragon God schon besiegt? Weil den musst du ja erstmal
töten, bevor du bei 1-3 weitermachen kannst. Ich muss sagen, 1-3
is ein ziemlich leichter Level. Nur bei den 3 Rotaugen-Ritter am Ende
kanns gefährlich werden, wenn man nich aufpasst und von allen 3
angegriffen wird. Aber man kann denen leicht entkommen, zB wenn
man an denen einfach vorbei sprintet und die Treppe zum Boss hochgeht.
Und der is übrigens ein sehr cooler Endgegner!
Komischerweise kam bei mir nochmal die Tower Knight Musik, obwohl
der Penetrator nen anderen Soundtrack hat. Naja, habs gern gehört^^

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #50

Ja den habe ich schon gelegt, kann also durch den Nebel. Finde die Boss Gegner bisher eigentlich alle grandios, bis auf Fools Idol gestern, das war etwas unspektaktulär.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #51

Mit dem Penetrator wirst du Spaß haben!
Und ey... 1-4 hat ein wunderbares Empfangskomitee! Die Folge
waren ein kaputter Speer und ein Hut.. Und ohne mein Speer
bin ich verloren, weil ich mit den anderen Waffen so gut wie
keinen Schaden mach.. Aber man bekommt da schon gute Waffen
und Rüstung. Musste aber den Bereich vorzeitig beenden, eben
weil mein Speer futsch war.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #52

So...

Ich hab nun den Vagabunden angespielt und muss sagen: Klasse. Der Schaden bewegt sich auch auf einem gesunden Level. Man muss nur ausweichen können.
So konnte ich auch ohne Training den Rotaugenritter in 1-1 beim 1. Durchgang besiegen, auch wenn es - da noch wenig Schadensausteilung für so einen Gegner - länger dauerte.

Der Spielspaß ist ganz oben, da man sich sowohl im Fernkampf mit dem Bogen als auch im Nahkampf austoben kann.
Meine Empfehlung!

Edit: Bei Interesse hab ich dem Trophäen-Bereich von Demons Souls im Forum die Listen sämtlicher Trohäen-Sammelobjekte hinzugefügt inkl. Fundorte etc. Ich hoffe es hilft jemandem ^^

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #53

Was haltet Ihr von den Feuersprüchen (Fireball,Firespray,Firestorm)? Lohnt es sich die zu lernen?

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #54

Fraglich. Machen zwar ordentlich Schaden, verbrauchen mir persönlich aber zu viel Mana.
Die Seelenzauber (-pfeil, -strahl, -suchpfeil) sind mir lieber.

Dafür kann man natürlich mit Feuersturm richtig pervers Schaden anrichten, beispielsweise beim Durchdringer (2 Hits -> Weg)

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #55

So, ich war fleißig und hab 2 weitere Levels beendet. Hab vorhin
Old Monk und Storm King geplättet. Sind aber auch sehr leicht zu
besiegende Bosse. Old Monk is ohne Schutz und greift sehr vorhersehbar
an. Die Homing Soul Arrows die er benutzt sind auch billig. Gehen zwar
ein bisschen durch den Schild, aber man kann ihnen sehr leicht ausweichen.

Der Storm King is auch einfach, wenn man erstmal die kleinen Viecher beseitigt
hat und sich dann oben gleich nach dem Nebeltor aufhält. Also erst muss man
sich des Storm Ruler Schwert (sehr sehr geil!) unten auf der Plattform holen.
Dann wieder nach oben und hinter so 3 größeren Steinen verstecken. Da treffen
einen die Geschosse des Bosses (fast) nie. Trotzdem Schild oben haben. Wenn er
dann angeflogen kommt (er schiießt nur einmal ca. 6 Speere pro Angriff ab) kann
man ihm 2-3 Mal eine reinzünden. Das wiederholt man 3 oder 4 Mal und der is hinüber.

Jetzt hab ich nur noch 4 Bosse vor mir. Level 2, 3 und 4 sind durch! In Level 1
muss ich noch den letzten Boss erledigen in 1-4 und in Level 5 hab ich noch alle
bis auf den ersten (Leechmonger) vor mir... Vor dem Level grauts mir echt..

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #56

lvl 5 ist doch das schönste?!?! :D
ohne scheiss das teil ist verfluchte kunst! Aber sau schwer xD

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #57

Welt 2-X, komplett abgeschlossen inkl. Drachengott. Welt-Tendez liegt bei Weiß, aber anscheined nicht Pure White, denn ich komme nicht an den Dragon Bone Smasher heran.
Wie kann ich denn jetzt an Pure White kommen? Finde keine Black Phantoms vor Ort ... Hilfe.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #58

Ohje Leute,

ich brauch echt mal eure Hilfe ^^
Ich hab mit nem Ritter angefangen (glaub ich...die oberste Klasse eben)
Wollte auf Schild+1hand Kampf gehen. Aber ich komm überhaupt nicht klar mit dem Spiel :-(
Nachdem ich diesen ersten Boss...Phalanx hieß der glaube ich...besiegt habe ging nichts mehr.
Ich kam nach extrem viel Sterben zu diesem Tower Knight, aber nur ein einziges mal ^^ Jetzt schaff ichs nicht mehr zu ihm. Seelen ansammeln um mich stärker zu machen klappt auch nicht, ich sterbe ja immer und verliere dadurch meine gesammelten Seelen :-(
Kurz vorm Tower Knight kommen doch die 2 blauäugigen Ritter, gell? Die 2hitten mich -.-*
Ich bin einfach untalentiert glaub ich ...

Habt ihr irgendwelche generellen Tipps zum Spiel? Irgendwas dass es mir erleichtert?

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #59

Der Ritter ist schwer zu meistern am Anfang. Beginn mit dem Vagabund oder dem Adligen. Ich spiele den Vagabunden und komme sehr gut voran.
Der Ritter ist mir eh zu schwerfällig. Mag ich nicht.
Nimm jemand schnellen. Jemand, der auch gelegentlich auf Fernkampf zurückgreift. Der Ritter ist einfach ... klobig.

• Demons Souls - Tipps und Tricks Beitrag #60

Okay, danke.
Vagabund...Dann fang ich heut Nacht/Morgen nochmal an.
Kannste mir da vllt einige Tipps geben welche Stats ich zuerst skillen sollte?

Thema:

Demons Souls - Tipps und Tricks

Demons Souls - Tipps und Tricks - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben