Probleme beim Aufnehmen von Spielen

Diskutiere Probleme beim Aufnehmen von Spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich habe einen DVD Recorder mit dem ich mit der PS3 ein Paar Spiele filme. Bei manchen Spielen wenn ich die aufnehme, kommt die...
  • Probleme beim Aufnehmen von Spielen Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

ich habe einen DVD Recorder mit dem ich mit der PS3 ein Paar Spiele filme. Bei manchen Spielen wenn ich die aufnehme, kommt die Fehlermeldung: Das TV-System dieses Signal unterscheidet sich von den Recorder Einstellungen. Wie kann ich das beheben oder wie kann ich das so umstellen das der Fernsehen und der DVD Recorder sich nit unterscheiden?

Gruß Desrapter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Probleme beim Aufnehmen von Spielen

Probleme beim Aufnehmen von Spielen - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben