Medal of Honor Sammelthread

Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; Hallo Community! Ich finde das neue Medal of Honor hat auch einen Sammelthread verdient. Hier ein Link zur offiziellen Seite, wo ihr alles...
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Hallo Community!

Ich finde das neue Medal of Honor hat auch einen Sammelthread verdient. Hier ein , wo ihr alles mögliche Rund um das Spiel erfahrt. Hier noch ein hier im Forum ( da gibt es auch Videos von der closed Beta).

Dann sammel ich hier noch ein paar Videos, die zwar alle schon mal hier gepostet wurden, aber ich versuche ja in diesem Thread alles ein wenig Zusammenzufassen.

Hier ein E3-Interview mit Craig Owens :
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sydaBcQgYj0&feature=fvst[/YOUTUBE]

Der Multiplayer Trailer :
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DPtZN6liaFY[/YOUTUBE]

Der Singleplayer-Trailer :
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ZOICCa976aQ&feature=channel[/YOUTUBE]

Helikopter Action :
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6h99vuENyh0&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Limited Edition Trailer:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QcsYft_o1Gk[/YOUTUBE]

Ich hoffe Ihr habt noch viel zu ergänzen, was ich alles übersehen bzw nicht gepostet habe. Finde das z.B. nicht so gelungen/geschmackvoll.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #2
Man, das wird so ein geiler geiler Shooter...!

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #3
Das gehört einfach zur Sammlung dazu

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #4
Oh ja, schon in der TIER 1 Edition verbestellt, tierisch freu

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #5
Bin auch sehr gespannt auf das Spiel, habe vor kurzem viel gehört.

Politiker und Würdenträger beschweren sich darüber, dass man die Taliban spielen kann.
Spieleredakteure verlieren mit jedem Monat mehr den Glauben an den Herausforderer für „Call of Duty: Black Ops“.
Die Präsentation auf der diesjährigen gamescom verstärkte diese Zweifel leider noch.

Scheinbar hatte EA auf der games ne schwache Präsentation abgeliefert.

Das Angespielt-Fazit bei play3.de sieht vernichtend düster aus...

Unverständnis. Entsetzen. Ärger. Warum hat sich Electronic Arts ausgerechnet diese Mission für die weltgrößte Spielemesse ausgesucht? Normalerweise will doch jeder Entwickler einen möglichst guten Eindruck hinterlassen. „Medal of Honor“ sinkt dagegen nach unserer Session in der Gunst. Denn die Mission war nicht nur langweilig, sondern geradezu veraltet. Andere Shooter – allen voran „Call of Duty: Black Ops“ - zeigen, dass Fahrzeugsequenzen nicht öde sein müssen. Sorry EA, aber da habt ihr euch selbst in den Fuß geschossen. Hoffentlich bleibt diese Mission der einzige Aussetzer bei „Medal of Honor“!

Oje, oje...da hilft nur abwarten und beten!

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #6
Kann das nicht wirklich nachvollziehen. Die ganzes negativen Kritiken beziehen sich auf die bereits angesprochene Mission auf der Gamescom, die definitiv schwach war. Das war die Mission im Helikopter, die nicht wirklich spektakulär war. Wie aber eigtl. jedem klar sein sollte, gibts solche Vehikel-Missionen nur 1-2mal, weshalb man keine weiteren Schlüsse zum Spiel ziehen kann.

Zugegeben, es war mehr als dämlich sowas zu präsentieren, aber dass man dadurch Zweifel am Spiel hat, kann ich nicht nachvollziehen. Der Multiplayer-Part ist vorallem garnich davon betroffen und wir können nur abwarten, was sonst noch kommt.

Achja, das "angespielt" auf play3.de ist einfach nur lächerlich. Mir kommts so vor, als wär der Redakteur nen eingefleischter CoD-Fan und versucht das Spiel schlecht zu reden, ohne auch nur etwas Relevantes vom Singleplayer gesehen oder geschweige denn gespielt zu haben. Diese subjektive Bewertung fand ich ziemlich erbärmlich für ein Magazin, das doch eigtl. objektive Kritiken schreiben sollte.

Einfach nur peinlich dieser übertriebene Darstellung!

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #7
Das die Amis mal so zimperlich sind, ist auch selten. , dass es kein Verkauf des Spiels in Gamestops in der Nähe von oder in US-Basen geben wird.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #8
Genau, dem kann ich mich nur noch anschließen. Das ganze Thema wird hier hochgeschaukelt bis zu Ende. Ständig diese Scheiß vergleiche zu COD. Ich persönlich finde jeder hat seinen eigenen Still, wär ja auch schlimm wenn nicht. Warum kann man nicht einfach abwarten und gucken was kommt. Man kann doch auch nicht COD mit Battelfield vergleichen, haben beide ihre Vor-und Nachteile in meinen Augen. Auch das ständige Gequatsche mit den Taliban, um Gottes Willen, ist die verdammte USA nicht nen klein wenig mit dran Schuld?!
Warum soll man immer nur den GUTEN US SOLDATEN spielen und nicht einfach mal die andere Seite?
War im Kosovo Einsatz und muss sagen die AMIS haben einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen...!
Kommen in ein fremdes Land, walzen erst mal nen Berg platt, betonieren alles und bauen ihre Kleinstadt drauf, wohlbemerkt in einem fremden Land. Besetzer, Soldaten die keiner Mag, es gibt genug streß daunten, bloß sind NIE Deutsche Soldaten beteiligt, immer bloß AMIS. Woran mag´s liegen?!
Ich persönlich denke das MOH mal was neues wird, ne gesunde Abwechslung. Und sind nicht alle Shooter im Prinzip das gleiche, auch wenn sie noch soviel Spaß machen ;-)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #9
Ja, und Konkurrenz ist außerdem immer gut für uns Spieler. Würde sich COD zum Madden entwickeln, wäre das schon Schade.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #10
KeineAhnung schrieb:
Genau, dem kann ich mich nur noch anschließen. Das ganze Thema wird hier hochgeschaukelt bis zu Ende. Ständig diese Scheiß vergleiche zu COD. Ich persönlich finde jeder hat seinen eigenen Still, wär ja auch schlimm wenn nicht. Warum kann man nicht einfach abwarten und gucken was kommt. Man kann doch auch nicht COD mit Battelfield vergleichen, haben beide ihre Vor-und Nachteile in meinen Augen. Auch das ständige Gequatsche mit den Taliban, um Gottes Willen, ist die verdammte USA nicht nen klein wenig mit dran Schuld?!
Warum soll man immer nur den GUTEN US SOLDATEN spielen und nicht einfach mal die andere Seite?
War im Kosovo Einsatz und muss sagen die AMIS haben einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen...!
Kommen in ein fremdes Land, walzen erst mal nen Berg platt, betonieren alles und bauen ihre Kleinstadt drauf, wohlbemerkt in einem fremden Land. Besetzer, Soldaten die keiner Mag, es gibt genug streß daunten, bloß sind NIE Deutsche Soldaten beteiligt, immer bloß AMIS. Woran mag´s liegen?!
Ich persönlich denke das MOH mal was neues wird, ne gesunde Abwechslung. Und sind nicht alle Shooter im Prinzip das gleiche, auch wenn sie noch soviel Spaß machen ;-)

Weltklasse geschrieben, hast vollkomen Recht, kann mich bei jedem Satz nur anschließen :D

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #11
Genau das finde ich auch KeineAhnung.
Jedes game hat seine vor und nachteile was uns ja zu guten kommt weil sie sich gegenseitig hoch puschen damit.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #12
Richtig.

HARREN WIR DOCH EINFACH DER DINGE DIE DA KOMMEN ;-)
Ich persönlich denke das es EINFACH MAL KLASSE wird, mir fetzt schon der Trailer mit LinkinPark. Kommt doch einfach nur klasse rüber. Ja weiß, Trailer ist nicht alles aber gut gemacht ist er schon.

Und dann trefen wir uns ALLE ONLINE und BEQUATSCHEN das ganze mal gemütlich bei ner schönen Runde Deathmatch ja?!

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #13
Zitat aus FOCUS Online

"Bisher war das kein Problem. Auch daran, dass in früheren Versionen Soldaten in die Rolle von Nazis schlüpfen konnten, hatte sich niemand gestört. Bei Medal of Honor ist das anders, weil es um einen aktuellen Konflikt geht: Das Szenario ist Afghanistan, der Gegner, der da mit tödlichen Geschossen auf virtuelle US-Soldaten feuert, sind die Taliban. In Großbritannien wetterte Verteidigungsminister Liam Fox gegen das "ekelhafte" Spiel und empfahl Händlern, den Titel nicht ins Sortiment zu nehmen. Dem "Focus" sagte ein Sprecher des Deutschen Bundeswehrverbandes vor zwei Wochen, es sei "widerwärtig", ein solches Spiel zu veröffentlichen, "während in Afghanistan Menschen sterben".

Mal schauen wie lange es auf´n Markt bleibt :)

Feuern die AMIS da unten nicht auch mit TÖDLICHEN GESCHOSSEN...?!

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #14
Habe mir grade die Tier1-Edition vorbestellt, sieht Battlefield ähnlicher als Call of Duty, hatte zwar auch Prestige in CoD, weiss grade nicht wie hoch, aber es war mir einfach zu hektisch das Ganze...
Medal Of Honor ist nen Mix aus Call of Duty und Battlefield, jedenfalls sieht das so in den Videos aus.

Hoffe man kann mit vielen Usern ausm Forum beim Multiplayer rechnen, würde mich freuen!

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #15
Ach purer Schwachsinn.

Die Thematik ist total ausgelutsch und verdient keinerlei Diskussion mehr.
Es ist natürlich offensichtlich, dass sich der ein oder andere Politiker dazu äußert, weil es um einen aktuellen Konflikt geht, irgendwo müssen sie das Spiel halt anprangern.

Aber mehr als einen "Boykott" (der dürfte sich in Grenzen halten) können sich die Politiker nun wirklich nicht erhoffen. Das Spiel deswegen vom Markt zu nehmen wäre unrechtens, nur weil es sich um aktuelle Ereignisse handelt.

edit: Hab mir auch die Tier1 Edition vorbestellt und freu mich schon tierisch ;D

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #16
Ich bin auf jeden Fall dabei, habe auch die Tier 1 Edition vorbestellt. Bin im Moment am überlegen ob ich wirklich auch CoD7 brauche. Mal schauen wer das dann alles spielt, davon hängt es wohl ab. Sollte meine ganze Friendslist das auch spielen, werde ich da wohl nicht dran vorbeikommen. Aber MoH hat ja auf jeden Fall auch Vorsprung, also werde ich das einen halben Monat auf jeden Fall zocken.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #17
Mal schauen. Wie schn gesagt ist COD hektischer, und MOH ist ne Mischung aus COD und BFBC. Also mir persönlich ist BFBC einfach nur viiiieeeellllll zu langsam. Absolut zum einschlafen, allein bis da mal was passiert. Also hoffe ich das MOH schneller und böser wird als BFBC. Sonst hilft nur MOH verkaufen und bis COD Black OPS abwarten was auf jeden fall EINFACH NUR GEIL wird, kann´s ja nur bei den Vorgängern.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #18
Ich kaufe mir beide cod black ops und Moh
aber ich finde BFBC 2 einfach besser als mw 2
aber da hat jeder seine meinung wär ja schlimm wenn nicht ;)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #19
Ich habe mich schon gewundert, wieso dazu bisher noch nichts gesagt wurde... Heute bekam ich das hier in einem Newsletter:

http://www.Gamesonly.at schrieb:
Wie Game7 nun berichtete, gibt es mal wieder schlechte Nachrichten für Shooter-Fans aus Deutschland. Demnach gab Electronic Arts am gestrigen "Publisher meets Press/Retail" Treffen bekannt, dass nur in der Schweiz eine Uncut Version von Medal of Honor erhältlich sein wird. Die in Deutschland und Österreich vertriebene Fassung wird dagegen geschnitten sein. Es werden diverse brutale Szenen entfernt. So werden z.B. beim Verbrennen von gegenerische Einheiten keine detaillierten Schmerz-/Sterbe-Sequenzen angezeigt. Darüber hinaus wurden natürlich auch so gut wie alle "blutigen Szenen" entfernt.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #20
Na toll :( . Was´n nun los? Jetzt schneiden die sogar schon für Österreich. Dann hat sich das mit der Bestellung bei Gamesonly grad für mich erledigt :rolleyes: .

Am wenigsten versteh ich diese Aussage:
Darüber hinaus wurden natürlich auch so gut wie alle "blutigen Szenen" entfernt.
Hä, was gibt´s denn dann zu sehen? Schmeißt einer mit Wattebällchen? Meine Güte, es ist ein Kriegsspiel...

Wo bestellt ihr denn nun eure Version und welche nehmt ihr? Bitte um Links, danke ^^ .

Thema:

Medal of Honor Sammelthread

Medal of Honor Sammelthread - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter. http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#! Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Unter dem Video ist folgendes zu lesen: "Mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben