Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medal of Honor Sammelthread
Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; ich werd mir die tage auch mal die maps holen
Gibt es hier noch Leute, die MoH spielen? Ja, ich weiß... BO ist draussen ;P
Ich spiele eigentlich nur Combat Mission/Kampfeinsatz und Sector Control/Sektorenkontrolle
Also wer mal Abends Lust hat, einfach melden.
Medal of Honor Sammelthread Beitrag #384
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich komme auf jeden Fall noch wieder zu MoH zurück, aber wohl erst nächste Woche.
Medal of Honor Sammelthread Beitrag #385
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
werde es auch mal gleich anzocken
Medal of Honor Sammelthread Beitrag #386
S
Spot-KingChris
Punkte Reaktionen
0
braucht das Spiel noch jemand. Würds billig hergeben inclusive UNGENUTZTEM Online Code
Medal of Honor Sammelthread Beitrag #387
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
Jmd lust und zeit heute MoH online zu Zocken ?
Medal of Honor Sammelthread Beitrag #388
C
Capricorner
Gast
Spielt aktuell noch jemand MoH? Würd mich interessieren, ob der MP mittlerweile etwas "bugfreier" läuft?
Hatte mein zum Release gekauftes MoH wegen der heftigen Bugs zurückgegeben, aber...morgen (01.12.) gibt´s MoH für unglaubliche €29,95 bei GameStop und das wär echt ne Überlegung wert, vorausgesetzt es läuft flüssiger .
Medal of Honor Sammelthread Beitrag #389
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich hatte ja neulich meinen FPS-Abend und da auch 2 Stunden MoH gezockt. Eigentlich lief alles gut und flüssig, aber das Problem mit den Lags wenn sich auf der Friendslist was bewegt, ist immer noch da. Da Du ja Black Ops hast, denke ich Du kannst drauf verzichten, auch wenn das Spielgefühl, die Grafik und der Sound bei MoH mMn besser ist als bei BO. Bleibt das Problem mit den schlechten Unlocks und der fehlenden Personalisierung.
Solltest Du es trotzdem kaufen, ich bin gerne zu einer Runde ab und zu bereit. Aber wir können halt auch BO oder BFBC2 Mappack 7 und Vietnam zocken, das ist noch günstiger.
Medal of Honor Sammelthread Beitrag #390
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
Hat hier keiner mal Lust auf ein MoH abend ?
Am Wochenende oder so ?
Medal of Honor Sammelthread Beitrag #391
Dark_Fibre
Punkte Reaktionen
74
Also dank Map Pack 7 häng ich gerade fast ausschließlich in Harvest Day bei BFBC2 rum.
Ich seh ehrlich gesagt auch nicht ein, wieso ich bei MoH für zusätliche Maps bezahlen soll.
Aber vielleicht kann man sich mal auf eine Runde treffen. Ich schlag mal Sonntag Abend vor : )
Medal of Honor Sammelthread Beitrag #392
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich wollte Sonntag eigentlich zocken und den neuen Patch ausprobieren, aber gestern gingen die EA Server ja gar nicht. Heute Abend jemand lust?
Medal of Honor Sammelthread Beitrag #393
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Der Patch scheint endlich das leidige Problem mit den Lags bei Veränderungen auf der Friendslist gelöst zu haben. Hat gestern echt Spaß gemacht. Leider hat das PSN mich 2 mal rausgeworfen. Wäre das Spiel in dem Zustand ausgeliefert worden, hätte es mehr Pluspunkte gesammelt. Bleiben zwar immer noch genug Minuspunkte, aber es hat einfach zu lange gedauert bis das endlich gefixt wurde.
Hat jemand auch schon das Problem mit Teamspeak gehabt? Squad Mitglieder verstehen einen und man versteht nichts. Habe gerade mit Aquarius 10 mal neu aufmachen müssen bis es normal gelaufen ist
Medal of Honor Sammelthread Beitrag #395
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Du bist der erste mit dem ich die Probleme neulich hatte, sonst noch nicht.
Medal of Honor Sammelthread Beitrag #396
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Hab ich schon sehr oft gehabt (allerdings is das jetzt 3-4Wochen her).
Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter.
http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#!
Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter.
Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln.
Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten.
Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter.
Unter dem Video ist folgendes zu lesen:
"Mit...