Medal of Honor Sammelthread

Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; Warte... ;) e: Hier - Das ist von Gamesonly- die schweizer Version ist uncut und trotzdem auf Deutsch. 8)
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #21
Warte... ;)

e: - Das ist von Gamesonly- die schweizer Version ist uncut und trotzdem auf Deutsch. 8)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #22
Ich hab meine bei Gamestop vorbestellt, hab halt 2alte Games eingetauscht. Demnach muss ich mich dem wohl fügen, wobei ich mittlerweile bei jedem USK18 Spiel davon ausgeh, dass es hier geschnitten wird...

Einfach nur lächerlich, mehr bleibt mir da nicht zu sagen.

Btw ich kenn eigtl. auch nur AUT Shops, wenn ich mal was ungeschnittenes kaufen will.
Ansonsten die UK-Version bestellen, dürfte ja auch um einiges billiger sein

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #23
@OK: Dankeschön, hab jetzt bei Gamesonly.at die Schweizer Version vorbestellt, was allerdings gleich die nächste Frage aufwirft ^^ . Wenn´s dann mal DLC´s oder Karten-Pakete gibt, wo bekomm ich die dann her? Im Ch-Store?
Sonst überleg ich nämlich mir doch die UK-Version zu holen und mir nen UK-Acc zu erstellen (hab da nen 2. Wohnsitz, zumindest was meine Spiele betrifft ;) )

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #24
Naja, wenn das fuer dich einfacher ist, dann nimm natuerlich die UK Version. ;) Wuerde mich auch nicht wundern, wenn du die UK Version woanders guenstiger bekaemst. Ich denke mal, dass es die DLCs natuerlich dann im Schweizer Store geben wuerde... Sprich per Frankencard^^ oder Kreditkarte.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #25
Hab noch nie was von der Frankencard gehört! Haben die Schweizer auch nen eigenen Store? Krass. Hat eigentlich jedes noch so kleine Land nen Store? Hätte nen Verbesserungsvorschlag für Sony, den EURO-Store, alle über 18 bekommen alles :) !

Oh man, das regt mich auf mit diesem Geschneide :knockout: Wollen wir nicht mal ne Unterschriftenaktion starten ;) .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #26
Ne keine Ahnung, war eher als Scherz gedacht mit der Frankencard. So eine PSN Karte mit Franken halt. :D

Man koennte das natuerlich auf die Gegend in Bayern beziehen...^^ mit eigenem Store und so.

Ist natuerlich nur ein Scherz. :p

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #27
Ja jedes Land hat nen Store, mir ist es nicht so wichtig mit dem Blut und so.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #28
Ich habe nochmal über die Schnitte geschaut

- die grafische Darstellung der Waffengewalt wurde entschärft und das Abtrennen von Körperteilen durch Treffer unterbunden
- es gibt keine Ragdoll-Effekte bei Leichen
- das grafisches Feedback bei Kopftreffern entschärft und weniger explizit gestaltet

und ich werde wohl bei der deutschen Version bleiben. Es fehlt kein Content und mit weniger Blut und ohne Ragdoll kann ich leben.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #29
echt cooler shooter!!!!wird total geil^^

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #30
ich werde mir auf jeden fall MoH UK bestellen ist echt cooles game!!!!!

wer holt sich blackops oder MoH?
wollte wissen was so in der über zahl ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #31
AW: wer holt sich alles MoH?

Langsam nervt es mit ständig neuen Threads, musste nicht langsam schlafen?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #32
AW: wer holt sich alles MoH?

ich hol mir beide..

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #33
Neues vom Scharfschützen-Spielabschnitt ^^ ...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=uMiR7bGPHfE&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #34
Mehr von der Videofront:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JtfzvKRSTWM[/YOUTUBE]

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #35
Kann man medal of honor im märkten wie gamestop kaufen
ich habe da sowas gelesen das die es nicht in märkten wie
gamestop verkaufen

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #36
Klar. Glaube bloß nicht in Märkten die an US Stützpunkten liegen ;-). Ich habe es dort auch vorbestellt in der TIER 1 Edition. Aber müsste sonst auch überall zu haben sein

OKcheesus schrieb:
Ich habe mich schon gewundert, wieso dazu bisher noch nichts gesagt wurde... Heute bekam ich das hier in einem Newsletter:

Electronic Arts weist allerdings in der selben Pressemitteilung auch darauf hin, dass Medal of Honor in Österreich ungeschnitten erscheint und über entsprechende Händler bezogen werden kann

Chip.de Nachricht vom 12.09.2010

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #37
Super, da komme ich gerad aus dem Urlaub und muss lesen das MoH nur in einer geschnittenen Version in Deuschland raus kommt...
Puh hab ich ein Glück sonst wäre ich noch durchgedreht und hätte einen Ammoklauf durch die Stadt gemacht bei dem ganzen Blut hier und Blut da...
Bin schon viiiiiiel beruhigter zu wissen das kein blut spritzt wenn ich meinem gegner auf brutalste art und weiße in den Kopf schieße ;)

einfach nur lächerlich und diese art von zensur sollte in deutschland verboten werden...
Naja wie auch immer ich denke über dieses Thema wurde schon genug diskutiert, aber musste jetzt auch mal meinen senf dazugeben. So ein schwachsinn spiele als "Uncut" raus zu bringen -.-

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #38
Tja, selbst schuld ;)

Mittlerweile darf man bei jedem usk18 Game davon ausgehen, dass es hier geschnitten wird. Da brauch man sich im Nachhinein nicht wundern, einfach die AUT Version bestellen und gut is.
Ich habs mir glücklicherweise (das würd ich im Bezug zu Gamestop eigtl. nie sagen) bei Gamestop vorbestellt und die haben direkt angefragt, ob ich die deutsche Cut oder österreich. Uncut Version möchte.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #39
WOW, nach FUNK_DOC seiner Ansage habe ich erst mal bei GAMESTOP angerufen wo ich´s vorbestellt habe. Die haben warum auch immer automatisch auf UNCUT vorbestellt. Da freu ich mich doch gleich noch viel mehr drauf nachdem ich hier den Schnittbericht gelesen habe. Die spinnen doch von der USK nen Spiel so zu schneiden. Wo bleibt den da bitte der REALISTISCHE SPAß an den Shootern?! Die Armee Wirtschaft hier zu Lande wenn sich alle die Spiele im Ausland bestellen. Selbst schuld...!

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #40
Für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Kanns kaum abwarten. :D
Ich werde es mir, denke ich mal, bei Gamesonly die CH Version vorbestellen.

Thema:

Medal of Honor Sammelthread

Medal of Honor Sammelthread - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter. http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#! Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Unter dem Video ist folgendes zu lesen: "Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben