Medal of Honor Sammelthread

Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; Allein die Shotgun´s und die MP7, was man damit für nen Massaker anrichten kann ;-) Was mich nur stutzig macht ist das in den meisten Berichten...
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #41
Allein die Shotgun´s und die MP7, was man damit für nen Massaker anrichten kann ;-)

Was mich nur stutzig macht ist das in den meisten Berichten steht das nur der Singlemodus geschnitten ist und der Multiplayermodus nicht. Macht aber irgendwie doch überhaupt keinen Sinn oder?!
Der Singleplayermodus ist bestimmt auch nur so kurz wie bei Modern Warfare 1 und 2. Das Spiel an sich ist doch bestimmt auch als Multiplayer Spiel gedacht oder irre ich mich da?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #42
@Keine Ahnung: Denke mal das sie den MP extra nicht ganz so "heftig" machen, damit sie z.B nicht in jedem Land zensieren müssen, bzw. damit es sozusagen ein einheitliches System für alle gibt ^^ . Der MP von BFBC2 z.B. ist ja auch realistisch und gut gemacht von den Animationen her. Würde ich ehrlich gesagt nix anders machen, vom Gewaltgrad her.

Klar ist das Spiel auch auf MP ausgerichtet, siehe die Video´s in diesem Thread ^^ . Der Singelplayer wird bestimmt ganz nett sein, aber eher kurz. Hauptaugenmerk wird wohl der MP sein, ähnlich wie bei MW2 und BFBC2 ;) .

Dazu gleich mal das Video zum Multiplayer-Mode “Objective Raid” .

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jefqHbX9QeI&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

In diesem Spielmodus muss ein Team zwei Punkte auf der Karte beschützen, während das andere Team alles versucht um diese Ziele zu zerstören.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #43
OmG, sieht das geil aus! Ich kanns kaum abwarten.. So richtiges Kriegsfeeling, an jeder Ecke eine Explosion, Schüsse aus Waffen, i.welche Panzer oder Jets.. einfach nur geil!

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #45
Da ich Bfbc 2 habe lohnt es sich Medal of honor zukaufen , oder wird es nicht so ein ähnliches Spiel

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #46
so langsam ists echt genug...

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #47
Echt, jetzt ist genug.
Vorsicht, IRONIE.
Musste das jetz hier mal loswerden. Für welch schwachsinnigen Kommentare man hier nen Dankeschön bekommt ist grandiods.

langsam ist genug
musst de nicht mal schlafen gehen

Ich könnt kotzen!!! Wenn´s reicht, warum bitte gibst du dann hier ne Antwort?!
Schau die doch nen Thread an der dich interessiert.
Und wenn du dir den anschaust warum bitte machst du dir die Mühen ne Antwort zu schreiben bitte?
Wenn´s mir reichen würde gehe ich zurück und fang nicht erst an zu tippen.

Für was man hier kritisiert wird ist einfach nur lächerlich und hat in meinen Augen nicht´s wirklich absolut nicht´s mehr mit einem Forum zu tun. Hier wird ne Frage gestellt auch wenn sie nicht wirklich rein passt und bekommt die Antwort:,, musst de nicht allmählich mal schlafen gehen.``! Vorallem für so ne DUMME Antwort bekommt man sogar noch nen Dankeschön von Leuten die hier nicht einen Kommentar gelassen haben.

Vorallem auf die dummen Antworten freu ich mich schon. Dann melde dich doch hier ab, was willst du dann noch hier etc....! Oder der Zensurhammer schlägt zu ;-)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #48
Sag mal KeineAhnung, verfolgst Du ein wenig das Forum? Hast Du dann auch mitbekommen dass d567nickd567 die Frage
Da ich Bfbc 2 habe lohnt es sich Medal of honor zukaufen , oder wird es nicht so ein ähnliches Spiel
so oder sehr ähnlich schon sehr oft gefragt hat, Threads dazu eröffnet, etc.? Und irgendwann reicht es halt mal.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #49
Hast du meine Antwort GENAUER durchgelesen?!
Habe es auf´s ganze Forum bezogen und nicht nur das Thema hier...!

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #50
Dann schau Dir mal das ganze Forum zur Zeit an, dann siehst Du vielleicht auch wieso es manchmal reicht, oder das Bett eine Alternative darstellt. Ansonsten tut es mir leid das Du das so siehts, kann es wohl nicht ändern.

BTT

wird bestätigt dass der Soundtrack von Hollywood-Komponist Ramin Djawadi gemacht wird. Das klingt doch gut, im wörtlichem Sinn.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #51
wenn es schon zu viel dann tut mir das echt leid , man darf gar nichts fragen
okay ist dann mal besser so

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #52
Fragen schon, aber es ist bisschen nervig wenn man 10mal das gleiche fragt;)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #53
Also entschuldigt mal ihr beiden Spezis, aber ists denn so schwer wenigstens ab und zu nen gescheiten Post zu verfassen?
Jeder Post von dir d567nickd567, den ich bisher lesen durfte, sieht in etwa so aus "hey öhm ich wollt mir spiel xy kaufen und wollt wissen ob es sich lohnt". Du hast mit Sicherheit schon 10Threads mit solchen Themen erstellt und insbesondere zum Thema "Medal of Honor oder CoD Black Ops" gibts sicherlich 32784 Antworten, aber letztendlich ist das ALLES rein subjektiv, alles Geschmackssache. Ich könnts ja verstehen, wenn du solch eine Frage zu nem Randspiel stellst, das nicht so in der Öffentlichkeit steht wie eben Medal of Honor, zu dem es im Internet schon zig Reviews zur Beta, zu den zig Trailern, zur Gamescom Präsentation oder zu den "Gameplay-Experiences", die hier sogar allesamt schon gepostet werden.
Natürlich kann man über die verschiedenen Impressionen, die die Entwickler bereits zur Schau stellen, diskutieren. Es sollte aber eben eine Diskussion sein, die von verschiedenen Meinungen stets angeregt wird und nicht von solch plumpen Fragen ohne Standpunkt.
Dir bleibt nichts anderes übrig, als dir selbst deine Meinung zu bilden, die aus all den eben genannten Videos resultieren sollte und eben nicht auf schlichte Antworten anderer User. Niemand hier hat das Spiel in seiner vollen Pracht bereits spielen dürfen und letztendlich lassen wir uns alle überraschen.

Zu keineAhnung: Ich würd an deiner Stelle etwas weiter denken und dann könnte es vielleicht schlüssig wirken, weshalb mehrere Leute einen solchen Post mit einem "Danke" versehen. Ich behaupte mal, dass die Mehrheit der Leute hier, die mehr über das Spiel erfahren und diskutieren wollen, inzwischen sowas von genervt von solchen Posts sind, weil sie zum einen völlig Fehl am Platze sind und zum anderen einfach in mehrfacherweise gestellt wurden und immer gleich enden. Solch werte User wie d567nickd567 starten eine Diskussion mit ner plumpen Frage, ob es sich lohnt, und alle darauffolgenden Antworten lauten in etwa "Ich kauf mir x" oder "Ich kauf mir y".
Also frage ich dich, was bringt uns sowas?

Eine Diskussion lebt von verschiedenen Meinungen und wenn bereits der Eingangspost keinen klaren Standpunkt vertritt, kann keine lebhafte und zugleich gescheite Diskussion daraus entstehen.

So, jetzt hab ich euch beiden meinen Standpunkt klar gemacht, jedoch war meine Intention definitv keine Diskussion darüber. Das steht hier garnich zur Debatte, also lasst uns den Thread nicht weiter verschändeln und hoffentlich folgen nurnoch geistreiche Kommentare, danke!

edit: Sehr amüsant, dass du selbst, keineAhnung, meinen Post als "hilfreich" empfindest und mir ein "Danke" gibst :)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #54
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen der Tier 1 und Limited Edition sein soll? oO

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #55
Exklusiv bei Amazon und Gamestop wird die Tier 1-Edition von Medal of Honor erhältlich sein. Diese bietet dem Spieler exklusiven Zugriff auf die MP7, eine einzigartige Waffe, die von Tier 1-Agenten auf dem Feld eingesetzt wird. Besitzer der Tier 1-Edition haben außerdem von Anfang an Zugriff auf die Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2 und das Sturmgewehr M60 während alle anderen einen bestimmten Rang erreichen müssen, um diese Waffen freizuschalten. Auch die Spielfigur der Tier 1-Edition wird sich im Mehrspielermodus unterscheiden. Hier ist ein sofortiger Zugriff auf den besonders kampfstarken Rang des Tier 1-Operators möglich und eine einzigartige Tarnung der Spielfigur.

Die Limited Edition bietet abzüglich des direkten Zugangs zum Tier 1-Rang und dem M60 Sturmgewehr die identischen Bonusinhalte wie die Tier 1-Edition

copy & paste von

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #57
Features der Tier 1 Edition:

* Erlebe eine Kampagne die auf den echten Erlebnissen von"Tier-1-Agenten beruht.
* Nutze die Präzisionstaktiken der "Tier 1-Operators" in der Kampagne.
* Starte auf dem Level eines Tier-1-Agenten in die Multiplayergefechte und spiele den bärtigen Tier-1 Operator.
* Nutze die Fähigkeit des Tier-1 Operators mit der Umgebung zu verschmelzen.
* Sicherer dir zwei zusätzliche Shotguns, eine MP7 und das M60 Sturmgewehr.

Also so wie ich das rausles gibts schon Unterschiede, allerdings kann ich mir auch noch nicht allzuviel darunter vorstellen. Naja, ich hab die Tier1 Edition vorbestellt, die eh nur 5€ oder so mehr kostet. Ich lass mich überraschen :)

Zu dem Link: Ich habs bei Gamestop vorbestellt, allerdings wurd mir dort die österreichische uncut Version angeboten. Ich werd die Tage mal anrufen, ob sie auch die deutsche uncut haben, dann müsste ich für kommende DLCs in der Zukunft nicht extra in den AUT Shop und mir Guthaben dafür kaufen.

edit: Ach du bists Cartii ^^ Dann "sieht" man sich ja mit MoH wieder online, das Farmen von Bandenverstecken in RDR war ja eher nicht so prickelnd ;D

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #58
Die Limited Edition bietet abzüglich des direkten Zugangs zum Tier 1-Rang und dem M60 Sturmgewehr die identischen Bonusinhalte wie die Tier 1-Edition

Ja stimmt, hatte mir den Text nicht genau durchgelesen.
Also die Tier 1 beinhaltet den MP-Charakter und M60 was die LE nicht hat.

Da werd ich auch die Tage mal dort anrufen und nachfragen.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #59
* Erlebe eine Kampagne die auf den echten Erlebnissen von"Tier-1-Agenten beruht.
* Nutze die Präzisionstaktiken der "Tier 1-Operators" in der Kampagne.
* Starte auf dem Level eines Tier-1-Agenten in die Multiplayergefechte und spiele den bärtigen Tier-1 Operator.
* Nutze die Fähigkeit des Tier-1 Operators mit der Umgebung zu verschmelzen.

Wie bereits erwähnt, keine Ahnung was das bedeuten soll ^^

Wo willstn vorbestellen? Die LE AT uncut Version bei Amazon kostet z.b. genausoviel wie die Tier1 AT uncut, von daher kannste ja unbesorgt die Tier1-Edition kaufen :)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #60
Ich hatte gestern bei GameStop angerufen und er meinte ich soll 5€ bezahlen damit er das vorbestellen kann.
Ich werde morgen hingehen und er hatte mir bestätigt das nur GameStop eine Uncut DE Version hat.

Thema:

Medal of Honor Sammelthread

Medal of Honor Sammelthread - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter. http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#! Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Unter dem Video ist folgendes zu lesen: "Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben