Also entschuldigt mal ihr beiden Spezis, aber ists denn so schwer wenigstens
ab und zu nen gescheiten Post zu verfassen?
Jeder Post von dir d567nickd567, den ich bisher lesen durfte, sieht in etwa so aus "hey öhm ich wollt mir spiel xy kaufen und wollt wissen ob es sich lohnt". Du hast mit Sicherheit schon 10Threads mit solchen Themen erstellt und insbesondere zum Thema "Medal of Honor oder CoD Black Ops" gibts sicherlich 32784 Antworten, aber letztendlich ist das ALLES rein subjektiv, alles Geschmackssache. Ich könnts ja verstehen, wenn du solch eine Frage zu nem Randspiel stellst, das nicht so in der Öffentlichkeit steht wie eben Medal of Honor, zu dem es im Internet schon zig Reviews zur Beta, zu den zig Trailern, zur Gamescom Präsentation oder zu den "Gameplay-Experiences", die hier sogar allesamt schon gepostet werden.
Natürlich kann man über die verschiedenen Impressionen, die die Entwickler bereits zur Schau stellen, diskutieren. Es sollte aber eben eine Diskussion sein, die von verschiedenen Meinungen stets angeregt wird und nicht von solch plumpen Fragen ohne Standpunkt.
Dir bleibt nichts anderes übrig, als dir
selbst deine Meinung zu bilden, die aus all den eben genannten Videos resultieren sollte und eben nicht auf schlichte Antworten anderer User. Niemand hier hat das Spiel in seiner vollen Pracht bereits spielen dürfen und letztendlich lassen wir uns alle überraschen.
Zu keineAhnung: Ich würd an deiner Stelle etwas weiter denken und dann könnte es vielleicht schlüssig wirken, weshalb mehrere Leute einen solchen Post mit einem "Danke" versehen. Ich behaupte mal, dass die Mehrheit der Leute hier, die mehr über das Spiel erfahren und diskutieren wollen, inzwischen sowas von genervt von solchen Posts sind, weil sie zum einen völlig Fehl am Platze sind und zum anderen einfach in mehrfacherweise gestellt wurden und immer gleich enden. Solch werte User wie d567nickd567 starten eine Diskussion mit ner plumpen Frage, ob es sich lohnt, und alle darauffolgenden Antworten lauten in etwa "Ich kauf mir x" oder "Ich kauf mir y".
Also frage ich dich, was bringt uns sowas?
Eine Diskussion lebt von verschiedenen Meinungen und wenn bereits der Eingangspost keinen klaren Standpunkt vertritt, kann keine lebhafte und zugleich gescheite Diskussion daraus entstehen.
So, jetzt hab ich euch beiden meinen Standpunkt klar gemacht, jedoch war meine Intention definitv keine Diskussion darüber. Das steht hier garnich zur Debatte, also lasst uns den Thread nicht weiter verschändeln und hoffentlich folgen nurnoch geistreiche Kommentare, danke!
edit: Sehr amüsant, dass du selbst, keineAhnung, meinen Post als "hilfreich" empfindest und mir ein "Danke" gibst