- Medal of Honor Sammelthread Beitrag #361

Nieno
- Punkte Reaktionen
- 1.144
Den Online-Pass kannst Du für 9,99 Euro im PSN-Store kaufen (geht auch über den Store im Game), das ist EAs neue Politik um auch an den Gebrauchtkäufen zu verdienen. Wo der Registrierungscode ist weiß ich nicht, habe meins nicht registriert, scheint mir überflüssig. Die Wissen ja das ich das Game habe (schon durch den Onlinepass und dadurch dass die PSN-ID ja mit dem EA-Konto verbunden ist)
Ich habe den neuen Mode "Clean Sweap" gestern ausprobiert. Macht zwar schon Spaß, aber man bekommt kaum Punkte, da man pro Runde ja nur maximal 12 Leute eliminieren kann. Und die anderen schauen ja auch nicht nur zu
. Man hätte hier vielleicht die Sniperklasse verbieten sollen, weil ich saß dan in einem Spiel fest wo auf meiner Seite 2 Sniper saßen und gewartet haben, dass sich drüben was bewegt. Ich nehme mal an auf der anderen Seite, sah es genauso aus. Habe dann nach ein paar Minuten abgebrochen. Wer sich zuerst bewegt verliert.
Die anderen kleineren Änderungen, die ich bemerkt habe betreffen die Spawnpunkte, die jetzt zum Teil anders und besser gesetzt sind. Außerdem sind die Matches etwas länger, habe Kontrollpunkt gespielt und da braucht man zum Sieg jetzt 2600 anstatt vorher 1800 Punkte.
Ich habe den neuen Mode "Clean Sweap" gestern ausprobiert. Macht zwar schon Spaß, aber man bekommt kaum Punkte, da man pro Runde ja nur maximal 12 Leute eliminieren kann. Und die anderen schauen ja auch nicht nur zu
Die anderen kleineren Änderungen, die ich bemerkt habe betreffen die Spawnpunkte, die jetzt zum Teil anders und besser gesetzt sind. Außerdem sind die Matches etwas länger, habe Kontrollpunkt gespielt und da braucht man zum Sieg jetzt 2600 anstatt vorher 1800 Punkte.