Medal of Honor Sammelthread

Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; Den Online-Pass kannst Du für 9,99 Euro im PSN-Store kaufen (geht auch über den Store im Game), das ist EAs neue Politik um auch an den...
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #361
Den Online-Pass kannst Du für 9,99 Euro im PSN-Store kaufen (geht auch über den Store im Game), das ist EAs neue Politik um auch an den Gebrauchtkäufen zu verdienen. Wo der Registrierungscode ist weiß ich nicht, habe meins nicht registriert, scheint mir überflüssig. Die Wissen ja das ich das Game habe (schon durch den Onlinepass und dadurch dass die PSN-ID ja mit dem EA-Konto verbunden ist)

Ich habe den neuen Mode "Clean Sweap" gestern ausprobiert. Macht zwar schon Spaß, aber man bekommt kaum Punkte, da man pro Runde ja nur maximal 12 Leute eliminieren kann. Und die anderen schauen ja auch nicht nur zu ;). Man hätte hier vielleicht die Sniperklasse verbieten sollen, weil ich saß dan in einem Spiel fest wo auf meiner Seite 2 Sniper saßen und gewartet haben, dass sich drüben was bewegt. Ich nehme mal an auf der anderen Seite, sah es genauso aus. Habe dann nach ein paar Minuten abgebrochen. Wer sich zuerst bewegt verliert.

Die anderen kleineren Änderungen, die ich bemerkt habe betreffen die Spawnpunkte, die jetzt zum Teil anders und besser gesetzt sind. Außerdem sind die Matches etwas länger, habe Kontrollpunkt gespielt und da braucht man zum Sieg jetzt 2600 anstatt vorher 1800 Punkte.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #362
Nieno schrieb:
Den Online-Pass kannst Du für 9,99 Euro im PSN-Store kaufen (geht auch über den Store im Game), das ist EAs neue Politik um auch an den Gebrauchtkäufen zu verdienen. Wo der Registrierungscode ist weiß ich nicht, habe meins nicht registriert, scheint mir überflüssig. Die Wissen ja das ich das Game habe (schon durch den Onlinepass und dadurch dass die PSN-ID ja mit dem EA-Konto verbunden ist)

Ich habe den neuen Mode "Clean Sweap" gestern ausprobiert. Macht zwar schon Spaß, aber man bekommt kaum Punkte, da man pro Runde ja nur maximal 12 Leute eliminieren kann. Und die anderen schauen ja auch nicht nur zu ;). Man hätte hier vielleicht die Sniperklasse verbieten sollen, weil ich saß dan in einem Spiel fest wo auf meiner Seite 2 Sniper saßen und gewartet haben, dass sich drüben was bewegt. Ich nehme mal an auf der anderen Seite, sah es genauso aus. Habe dann nach ein paar Minuten abgebrochen. Wer sich zuerst bewegt verliert.

Die anderen kleineren Änderungen, die ich bemerkt habe betreffen die Spawnpunkte, die jetzt zum Teil anders und besser gesetzt sind. Außerdem sind die Matches etwas länger, habe Kontrollpunkt gespielt und da braucht man zum Sieg jetzt 2600 anstatt vorher 1800 Punkte.

könnte ich also sweap kostenlos downloaden ?! ohne pass `!

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #363
Nein, ist mMn nur für Leute mit Online Pass. Schau aber mal vorsichtshalber im Ingame-Store. da steht genaueres. Allzuviele Maps gibt es übrigens für MoH sowieso noch nicht. Pro Modus so 3-4 Maps.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #364
Nieno schrieb:
Nein, ist mMn nur für Leute mit Online Pass. Schau aber mal vorsichtshalber im Ingame-Store. da steht genaueres. Allzuviele Maps gibt es übrigens für MoH sowieso noch nicht. Pro Modus so 3-4 Maps.

Ich habe jetzt bei EA ein Pass angefordert, habe den gesagt meine geht nicht. Viele haben das auch so gemacht, siehe MoH Forum :)
Mal gucken ob ich ein bekomme, wo sollte ich den dann eig. eingeben !?!
Denn im Spiel öffnet sich kein Fenster wo ich sowas eingeben könnte.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #365
Ich habe den mMn bei der Installation eingegeben, bin mir aber nicht mehr sicher. Musst einfach mal im Spiel schauen.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #366
Wo ich auf Multiplayer gegangen bin sollte ich dann meinen Pass eingeben.
Ich glaube so wars. ^^

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #367
SchwarzeBanane schrieb:
Ich habe jetzt bei EA ein Pass angefordert, habe den gesagt meine geht nicht. Viele haben das auch so gemacht, siehe MoH Forum :)

Bei BFBC2 war es so (wie ich von mehreren Seiten gehört hab), dass man nen Kassenbeleg oder zumindest ne Kopie davon aufweisen musste, um nen neuen Code zu bekommen.
Falls das wahr sein sollte, wird das bei MoH nicht anders sein, aber Probieren kostet ja nichts ;)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #368
funk_doc schrieb:
Bei BFBC2 war es so (wie ich von mehreren Seiten gehört hab), dass man nen Kassenbeleg oder zumindest ne Kopie davon aufweisen musste, um nen neuen Code zu bekommen.
Falls das wahr sein sollte, wird das bei MoH nicht anders sein, aber Probieren kostet ja nichts ;)

Jo, probieren
die aw von denen:
Hallo,

bitte nutzen Sie einmal folgenden Code:

okay, wo soll ich den bitte eingeben ?!^^

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #369
auf "online" gehen und dann dürfte sich automatisch nen Fenster öffnen.
Ansonsten auf den Ingame-Store gehen, da wirse auch dazu aufgefordert den Code einzugeben.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #370
funk_doc schrieb:
auf "online" gehen und dann dürfte sich automatisch nen Fenster öffnen.
Ansonsten auf den Ingame-Store gehen, da wirse auch dazu aufgefordert den Code einzugeben.

ja im in game store, sagt er mich das da nichts herunterladbares wär -.-
okay, dann bin ich in mein deutschen acc rein und habe das spiel gestartet, siehe da es öffnen sich ein fenster, hab code eingeben und es hat geklappt.
gut dann habe ich erstmal den modus runtergeladen :I
dann wieder im us acc rein und da kam plötzlich ein fenster das meine tier 1 auflage aktiviert ist, okay dachte ich, aber in der spiel auswahl hab ich nirgends säuberung gefunden :O
egal, bin dann einfach in ein normales spiel reingegangen und da ist mir aufgefallen das ich ne mp7 und ne m60, m60(I) habe ?! habe ich jetzt die freigeschalten oder was ?! und noch so ein bärtigen heer der eine sturm gold kleidung hat

war das mein erfolg `!?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #371
Nein, das sind die Bonus-Inhalte der Tier1-Edition.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #372
Hier n neuer Trailer zu einem DLC . Sieht geil aus :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qmwLFtZRPaw[/YOUTUBE]

Und hier noch n Vid das mir persönlich gefällt:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zGKq5jTz_4A[/YOUTUBE]

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #373
Hat Capri schon auf Seite 35 gepostet ;) Außerdem schreibt Capri dazu noch :

Der im Laufe des heutigen Tages erscheinende kostenpflichtige DLC "Hot Zone" (ca. 10€) beinhaltet, zwei neue (Hindukush Pass und Korengal Outpost), sowie zwei alte (Shahikot Valley und Helmand Valley), aber etwas modifizierte Maps. Hot Zone orientiert sich an dem guten alten King of the Hill-Prinzip.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #374
Hollanski schrieb:
Hier n neuer Trailer zu einem DLC . Sieht geil aus :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qmwLFtZRPaw[/YOUTUBE]

Und hier noch n Vid das mir persönlich gefällt:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zGKq5jTz_4A[/YOUTUBE]

die musik kenn ich doch :I vom 2ten vid, gow3 ?! nein

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #375
Hallo ich wollte hier mal fragen , ob Jmd bock hat MoH zu zocken ?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #376
d567nickd567 schrieb:
Hallo ich wollte hier mal fragen , ob Jmd bock hat MoH zu zocken ?

hier mein sohnemann meldet sich ders 16 un dhat ein hs

xkontohackerx

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #377
Wann sollen wir Anfangen bzw wann hast du Zeit ?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #378
d567nickd567 schrieb:
Wann sollen wir Anfangen bzw wann hast du Zeit ?

also er installiere jetzt silkroad online und dann meldet er sich ^^ bzw. er sagt mir ich soll rein schreiben

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #379
Okay , ich habe ihm schon einen FreundschaftsEinladung geschickt .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #380
d567nickd567 schrieb:
Okay , ich habe ihm schon einen FreundschaftsEinladung geschickt .

okay, er kommt jetzt online

Thema:

Medal of Honor Sammelthread

Medal of Honor Sammelthread - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter. http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#! Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Unter dem Video ist folgendes zu lesen: "Mit...

Zurzeit aktive Besucher

• BluestopyGER
  • JohnnyxLoulp
Oben