Medal of Honor Sammelthread

Diskutiere Medal of Honor Sammelthread im Medal of Honor Forum im Bereich M; Sollen wir heute MoH zusammen zocken , hätte wieder voll Lust MoH mit euch zu zocken .:)
  • Medal of Honor Sammelthread Beitrag #341
Sollen wir heute MoH zusammen zocken , hätte wieder voll Lust MoH mit euch zu zocken .:)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #342
Wäre dabei :D

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #343
Hast du ein headset , und wann sollen wir anfangen ?
Ich adde dich gleich mal.

Komm bestimmt zocken heute noch mehr Leute MoH .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #344
Bin auch dann dabei wann ihr mal zockt.

Headset hab ich aber erst die nächsten Tage ;)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #345
wenn jetzt hoffentlich morgen _Memoooo_ mein MOH abschickt bekomme ich das spiel übermorgen und kann mit euch zöcken ^^
MUhahah ich freu mich schon, hoffentlich kommt das game gut und schnell bei mir an

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #346
Hey d567nickd, das heute war echt scheiße :p nächste mal wenn wir zu 4 oder zu 3 sind dann mach ich auch Hs an sonst ist es langweilig ... achja zocken wa dann Kampfeinsatz, da hastde nämlich die meiste Zeit um die Mega Predator zu bekommen, hatte sie schon 3 oder 4 mal :D :D

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #347
Endlich äußert sich mal ein Ea-Verantwortlicher zur Qualität von MoH. Zu lesen . Da bleibt ja Hoffnung, dass sie aus Fehlern vielleicht lernen.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #348
@Gladiator: Ja am Wochenende oder so zocken wir zu 4 MoH :p

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #349
Oh doch "schon" ;) ...

...Der erste Patch ist da und soll diverse Fehler beheben und außerdem auf zwei weitere, noch folgende Patchs vorbereiten.

Desweiteren soll mit dem "Clean Sweep"-DLC (gratis) ein kostenloser Online-Modus eingeführt werden, der einen MP-Modus, zwei neue und zwei im Layout angepasste Karten mitbringt.

Der im Laufe des heutigen Tages erscheinende kostenpflichtige DLC "Hot Zone" (ca. 10€) beinhaltet, zwei neue (Hindukush Pass und Korengal Outpost), sowie zwei alte (Shahikot Valley und Helmand Valley), aber etwas modifizierte Maps. Hot Zone orientiert sich an dem guten alten King of the Hill-Prinzip.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3BFBX3qsmcc&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #350
Weiß man schon was unter diversen Fehlern zu verstehen ist?

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #351
Nieno schrieb:
Weiß man schon was unter diversen Fehlern zu verstehen ist?

^^ Nein darüber finde ich bislang nix, hab sogar diese "lustige" Aussage gefunden...
behebt einige kleinere Fehler
...hm, würde mich auch mal interessieren, aber ich hab meins jetzt zurückgeschickt und den vollen Preis erstattet bekommen. Hol´s mir evtl. mal irgendwann für nen kleinen Preis und ohne "kleine" Fehler ;) .

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #352
Wenn es den Lag bei Friendsliständerungen beheben würde, wäre das schonmal ein großer Schritt nach vorne. Schade dass Du deins nicht mehr hast, weil der kostenlose Clean Sweap DLC klingt mMn ganz gut, erinnert mich irgendwie an Counterstrike.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #353
wann kommt der denn raus

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #354
SpeedyPs3Spot schrieb:
wann kommt der denn raus

Guck mal im Laufe des Tages in den Store, eigentlich sollte er heute erscheinen. ;)

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #355
Heute sollte er rauskommen.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #356
muss ich mal gucken das game macht richtig fun hab ich nie gedacht aber bei dem punkte system seh ich nicht durch mit den erfahrungspunkten

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #357
Hatte vor ein paar Seiten mal recherchiert.

Zitat kuer:

Zitat:
Zum Skillsystem : Also, das System bewertet nicht nur das K/D Verhältnis, sondern auch das Verhalten des Spielers und in wie weit der Spieler an der Erfüllung der Mission beteiligt ist. Was auch eine Rolle spielt, ist ob die Gegner neulinge (niedriger Skill) sind oder erfahrene Spieler( hoher Skill) sind. Neulinge zu * gibt wehniger Punkte als erfahrene Spieler (Tier Rang) zu *.
ein Beispiel : Sniper oder Camper sitzt in der Dechung und legt 20 Gegner um ohne zu sterben. er hat mit der erfüllung nichts zu schaffen und bekommt - Punkte.
Jetzt rennd ein anderer Spieler wie blöde zur Funke und hat eine K/D von 10/20. Er bekommt Abzeichen und ist aktiv am erfüllen der Mission beteiligt. Also bekommt er trotz der schlechten K/D + Punkte.
Der Sniper oder Camper kann sich nur noch retten, wenn er viele Hochrangige Spieler * um in den + Bereich zu kommen.
Wenn alle Spieler sich bemühen die Mission zu gewinnen, kommt es auf die einzelnen Skillevel an. Ein Neuling bekommt immer mehr Punkte, weil ehr nur Höhere Ränge * kann, wärend ein Tier Rang Spieler immer wehniger Höhere Spieler findet. Also je höher man kommt im Rang, des so mehr muss man arbeiten, um + Punkte zu bekommen. Das reine umlegen bringt nichts mehr.
Zu allem kommt noch dazu, wie viele Unterstützungsaktionen der Spieler beisteuert, wobei eine Offensivaktion besser bewerter wird als eine Defensivaktion. Was noch wichtig ist, wo du deine Gegner triffst. Körpertreffer zählen nicht so viel wie Finaletreffer (Kopf)und doppelkill gibt auch schön Punkte in der Abrechnung(sowol Skilpunkte als auch Spielpunkte)
Aus alle dem ergiebt sich der Skilllevel und die Punktevergabe. Aber da wird sich mit dem nächsten Pathe noch was ändern.

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #358
Nieno schrieb:
Wenn es den Lag bei Friendsliständerungen beheben würde, wäre das schonmal ein großer Schritt nach vorne. Schade dass Du deins nicht mehr hast, weil der kostenlose Clean Sweap DLC klingt mMn ganz gut, erinnert mich irgendwie an Counterstrike.

Jaja css. Das war frueher ein tolles spiel. Ich ueberlege mir grad mein steam acc wo cod mw2 gg ein css steam acc zu tauschen

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #359
Streich nen "s" und ich stimm dir zu.
Geht jawohl nichts über 1.6 :p

Finds iwie seltsam, dass man nirgends Patchnotes finden kann.
Am Ende läufts noch darauf hinaus, dass die schwerwiegenden Bugs nich behoben werden.

Hab wohl n pessimistischen Tag heute ^^

• Medal of Honor Sammelthread Beitrag #360
funk_doc schrieb:
Streich nen "s" und ich stimm dir zu.
Geht jawohl nichts über 1.6 :p

Finds iwie seltsam, dass man nirgends Patchnotes finden kann.
Am Ende läufts noch darauf hinaus, dass die schwerwiegenden Bugs nich behoben werden.

Hab wohl n pessimistischen Tag heute ^^

jaaa war auch nciht schlecht

Hallo Leute,

hab das Spiel jetzt eingelegt und hat mir eig. schon gefallen.
Schon am anfanghat er mir gesagt er findet kein Online-Pass.
Naja mir wars egal aber nachdem ich 2 Stunden gezockt habe ist mir auf gefallen das ich
nur auf 3 oder 4 Maps war o_O
Habe den Spielmodus gespielt wo es mit dieser Bombe ist gespielt.

Naja, ich vermute es liegt mir den Online-Pass zusammen. :I
Ich habe das SPiel von Meemooo, also ertauscht.
Darin waren nur CD, Spielanleitung und ein Flyer für BFBC2 Vietnam.
Ja, wie mach ich das nur, ich hätte schon gerne mehr Maps und das mit den Online-Pass ?! Wie oder was ist das und wie soll das Funktionieren.

Need help.

Danke

SchwarzeBanane schrieb:
jaaa war auch nciht schlecht

Hallo Leute,

hab das Spiel jetzt eingelegt und hat mir eig. schon gefallen.
Schon am anfanghat er mir gesagt er findet kein Online-Pass.
Naja mir wars egal aber nachdem ich 2 Stunden gezockt habe ist mir auf gefallen das ich
nur auf 3 oder 4 Maps war o_O
Habe den Spielmodus gespielt wo es mit dieser Bombe ist gespielt.

Naja, ich vermute es liegt mir den Online-Pass zusammen. :I
Ich habe das SPiel von Meemooo, also ertauscht.
Darin waren nur CD, Spielanleitung und ein Flyer für BFBC2 Vietnam.
Ja, wie mach ich das nur, ich hätte schon gerne mehr Maps und das mit den Online-Pass ?! Wie oder was ist das und wie soll das Funktionieren.
Kann ich mir die Maps irgendwie von Freunden runter"sharen" ?!

Need help.

Danke

EDIT:
HMM.. Ich kann mein Text nicht bearbeiten ?!
Egal.

Also dazu wollte ich das Spiel bei EA Registrieren und bin hier hängengeblieben:

Ich finde den Zugangscode nicht, ders nicht wie bei BFBC2 aufder Spieleanleitung in ein grauen Feld.
Bei mir auf der Anleitung stehen nur 2 Codes :(

Thema:

Medal of Honor Sammelthread

Medal of Honor Sammelthread - Ähnliche Themen

Medal of Honor Warfighter - Gameplay Trailer: EA veröffentlicht Gameplay-Trailer zu Medal of Honor Warfighter. http://www.youtube.com/watch?v=fNQFig_258A&feature=player_embedded#! Das...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier präsentieren EA und Danger Close einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Erscheinen soll der authentischste...
Medal of Honor: Warfighter - Launch-Trailer: Hier präsentiert uns EA den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter mit deutschen Untertiteln. Jetzt bei amazon.de...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 4: Hier sehen wir die neue Folge des Medal of Honor: Warfighter Combat Trainings. In diesem Video befasst man sich mit den Sturmsoldaten. Hier...
Medal of Honor: Warfighter - Gameplay-Trailer: Hier sehen wir mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer zum Spiel Medal of Honor: Warfighter. Unter dem Video ist folgendes zu lesen: "Mit...

Zurzeit aktive Besucher

• BluestopyGER
  • JohnnyxLoulp
Oben