FIFA 11 Problem-Thread

Diskutiere FIFA 11 Problem-Thread im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo Leute. Als erstes vorweg: FIFA 11 macht echt Laune. Bin froh, dass es endlich draussen ist. Nur hab ich jetzt ein paar Probleme. 1. Hängt...
  • FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #1
nelphi

nelphi

Punkte Reaktionen
18
Hallo Leute.
Als erstes vorweg: FIFA 11 macht echt Laune. Bin froh, dass es endlich draussen ist.

Nur hab ich jetzt ein paar Probleme.

1. Hängt das Spiel manchmal für 3-4 Sekunden, danach geht es ganz normal weiter.
2. Texturen werden manchmal falsch dargestellt.
3. Kein richtiges Problem aber nervig: Lange Ladezeiten.

Habt ihr auch sowas bemerkt?

• FIFA 11 Problem-Thread

Anzeige

• FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #2
kann dir da nur zustimmen... alles probleme die auch bei mir aufkreuzen...
gestern habe ich sogar online mit inter gespielt und vorher habe ich mit dem fc bayern gespielt, als ich dann in der hz auswechseln wollte wurde mir nur die ersatzbank vom fc bayern angezeitg obwohl ich inter war^^

• FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #3
bei mir hat sich das spiel schon 7-10x aufgehangen die konsole ist es sicherlich nicht,die wurde nämlich ende märz angeschafft (slim 250gb)

• FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #4
Das kann nur am Spiel liegen, da alle anderen Spiele sich nicht aufhängen.

• FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #5
das problem hab ich noch nicht gehabt aber hab es auch nur kurz gespielt

• FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #6
Bei Kumpel Gezockt der hats sichs vorbstellet :)

Koop: LOL

es hängt sich selten auf alle 10-20 Minuten 2-3 Mal.
Laden dauert übelst lang
Kommentator kommt nichtmal mit er sagt : Und er Schiesst !" obwohl toor schon lange drinnen is.

LOL da is ja FIFA 10 Abgesehen vom Gameplay besser !

• FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #7
ja von den kommentatoren habe ich mir auch VIEL mehr versprochen :( und von der zuschauer atmosphäre her kommt es nichtmal annähernd an fifa wm ran :( da muss ea aber noch einiges ändern bis fifa 12. Naja ist ja auch noch ein ganzes jahr zeit^^

• FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #8
Also hab grad eine Saison mit Stuttgart durch (schade nur Vize geworden auf Profi xD)
Kann mir einer mal sagen wie ich meine Spieler entwickeln kann? Spieler mit "Riesenpotenzial" haben in der gesamten Saison bei dauerhaftem Einsatz keinen einzigen Punkt bekommen Oo oder hab ich was übersehen?

• FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #9
McNK89 schrieb:
ja von den kommentatoren habe ich mir auch VIEL mehr versprochen :( und von der zuschauer atmosphäre her kommt es nichtmal annähernd an fifa wm ran :( da muss ea aber noch einiges ändern bis fifa 12. Naja ist ja auch noch ein ganzes jahr zeit^^

LOL wer Bring ein FIFA 11 (11) Spiel am Ende September 2010 Raus LOL ungewöhnliches Release ...09.2010

Keine Ahnung welcher Tag ich rate mal 31.09.2010 also kurz nach Halbjahr. oder Genau ein 3/4

• FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #10
was wilst du uns damit sagen ?:)

verstehe den sinn nicht

• FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #11
Bei mir wurden die ganzen Ranglistenspiele/punkte auf 0 zurückgesetzt :angry:

Ist das bei euch auch?

• FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #12
  • FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #13
Eh ich glaub das nicht... dieses scheiß FIFA wollen die mich eigentlich verarschen? Bis gestern war ich noch unter den besten 2000 und jetzt irgendwo auf rang 38000 -.- und warum werden keine ranglistenpunkte mehr im menü angezeigt oder habe nur ich das?

• FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #14
ea kann mir meine eier lutschen grösster beschiss des jahres
wir machen club spiel der scheiss zählt unsere siege nicht aber alle niederlagen und die abwehr punkte gehen flötten -.-

• FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #16
ich meine das man ein FIFA (11) 2011 Spiel 2010 Rausbringt finde ich bissel sinnloss.

• FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #17
also ich habe keinerlei problem mit fifa11

kommendar hm...ich weiss net hab lautlos geschalte :)

• FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #18
lukas? es geh einfach um die saison 2011, und die beginnt numal 2010, war schon immer so

• FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #19
Habt ihr seit dem zurücksetzen der ranglistenpunkte auch nur online gegner die zwischen 8-10 level höher sind als ihr? Ich habe so ne scheiß bilanz wie noch nie... Siege:18 Unentschieden:3 Niederlagen:17 und bestimmt schon 4 oder 5 spiele abgebrochen. Und nach dem spiel stelle ich dann immer fest das ich mit meinen 400 ranglistenpunkte gegen gegner mit weit über 1000 punkten oder wenn ich glück habe mal 800 spiele -.-

• FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #20
Hmm also ich nicht. Die Gegner sind maximal 3 Lvl über mir.

Thema:

FIFA 11 Problem-Thread

FIFA 11 Problem-Thread - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
PS3 verzögerter Sound und Texturen: Hallo, habe mit meiner PS3 slim 320GB folgendes Problem: Habe mir vor kurzem Far Cry 3 gekauft. Allerdings hängt der Ton im Spiel total. Soll...
PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab: Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben