Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 11 Problem-Thread
Diskutiere FIFA 11 Problem-Thread im FIFA 11 Forum im Bereich F; weiß jemand wann das problem mit den online statistiken auf dem menü bildschirm behoben wird?
da steht ja immer was von kann nicht geladen werden -.-
Ja... Eigentlich hätte EA mit dem zurücksetzen der Ranglistenpunkte gleich den dazugehörigen Patch rausbringen müssen. Vor allem wenn man weiß das man einen Konkurrenten wie PES hat, sollte man dafür sorgen das alles flüßig läuft.
FIFA 11 Problem-Thread Beitrag #24
G
gulus
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
geb auch mal meinen Senf dazu :
und ich hab beim online Spielen das Problem
-die Laufwege nicht passen - obwohl eingestellt
-der Gegner immer einen Schritt schneller am Ball ist ( spiele meist Bayern München oder Barca)
-meine Einstellungen beim 2. Spiel weg sind
-das Kurzpass Spiel grottenschlecht ist
-die Spieler den Ball annehmen und ihn kurz liegen lassen anstatt weiterzuflanken bzw. zu pasen
usw.
Trotz allem kein schlechtes Spiel, offline macht richtig Laune.
Verstehe auch nicht die Online Levelberechnungen bei Ranglistenspielen.
Habe immer Gegner mit 5 Level höher und mehr.
Als Punktelieferant bin ich mir langsam zu schade.
Mfg Gulus
Hat jemand Neuigkeiten zu dem Update? Lade es grade und würde gerne wissen, was jetzt geändert wurde.
Edit:
Electronic Arts hat heute einen neuen Patch für FIFA 11 online gestellt. Das Update bringt das Spiel auf die Version 1.02. Der Patch ist 37 MB groß und soll FIFA 11 ausschließlich auf das am 03. November kommende Ultimate Team vorbereiten. Die einigen Bugs, die das Spiel noch mit sich bringt, sollen mit einem anderen Patch behoben werden, der Mitte des Monats erscheinen soll.
Hallo erstmal,
geb auch mal meinen Senf dazu :
und ich hab beim online Spielen das Problem
-die Laufwege nicht passen - obwohl eingestellt
-der Gegner immer einen Schritt schneller am Ball ist ( spiele meist Bayern München oder Barca)
-meine Einstellungen beim 2. Spiel weg sind
-das Kurzpass Spiel grottenschlecht ist
-die Spieler den Ball annehmen und ihn kurz liegen lassen anstatt weiterzuflanken bzw. zu pasen
usw.
- Bei den Laufwegen kenn ich mich nicht so gut aus, sorry.
- Könnte an laggs liegen (online passiert das häufig)
- Kann ich dir leider nicht helfen mit den Einstellungen ^^
- Laggs, maybe?
- Laggs.
Ich hoffe, das hilft dir (wenigstens ein klein bisschen) weiter. ^^
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
PS3 verzögerter Sound und Texturen: Hallo,
habe mit meiner PS3 slim 320GB folgendes Problem:
Habe mir vor kurzem Far Cry 3 gekauft. Allerdings hängt der Ton im Spiel total. Soll...
PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab: Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas...