F1 2010 Steuerung

Diskutiere F1 2010 Steuerung im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo, ich besitze auch das wunderbare Spiel F1 2010. Mein Problem ist, daß mein Lenkrad Thrustmaster Ferrari GT sobald das Spiel startet sich als...
  • F1 2010 Steuerung Beitrag #1
S

steve0809

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich besitze auch das wunderbare Spiel F1 2010.
Mein Problem ist, daß mein Lenkrad Thrustmaster Ferrari GT sobald das Spiel startet sich als Contoler abschaltet.
Hat jemand Erfarung damit?
Wird es einen Patch geben?
Danke Euch

• F1 2010 Steuerung Beitrag #2
mein lenkrad funktioniert auch nicht...

Thema:

F1 2010 Steuerung

F1 2010 Steuerung - Ähnliche Themen

PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
T100-Problem seit Update: Hallo, bisher hat mein Thrustmaster T100 mit GT Sport einwandfrei funktioniert, obwohl es nicht offiziell unterstützt wird. Aber seit dem...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010: Hallo zusammen ich habe meinem Enkel eine PS3 geschenkt und dazu F1 2010, nun ist aber das Problem, daß er das Spiel nicht zum Laufen bekommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben