FIFA 11 - Flach schießen

Diskutiere FIFA 11 - Flach schießen im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, habe mit vorgestern Fifa 11 gekauft und habe es heute angefangen zu spielen. Habe folgendes Problem: Ich kriege es nicht hin flach zu...
  • FIFA 11 - Flach schießen Beitrag #1
S

Seybi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mit vorgestern Fifa 11 gekauft und habe es heute angefangen zu spielen.
Habe folgendes Problem:

Ich kriege es nicht hin flach zu schießen, weder normal oder beim Freistoß. Spiele mit klassicher Steuerung. Weiß einer von euch wie das funktioniert?

• FIFA 11 - Flach schießen

Anzeige

• FIFA 11 - Flach schießen Beitrag #2
Also beim Freistoß schießt du Flach in dem du *l1* gedrückt hälst, je länger du *kreis* gedrückt hälst, desto höher kommt der Schuss.
Aus dem Spiel heraus einfach *kreis* drücken sorgt auch für einen Flachschuss, kommt halt immer auf die Spielsitaution an.

Gruß Bad News

• FIFA 11 - Flach schießen Beitrag #3
Dankeschön :)

Thema:

FIFA 11 - Flach schießen

FIFA 11 - Flach schießen - Ähnliche Themen

Gekauftes Spiel weder in Downloadliste noch Transaktionsverlauf: Moinsen, ich habe folgendes Problem: Wie jedes Jahr zu dieser Zeit habe ich mir den neuen Fifa Teil gekauft. Da wie immer der Altersnachweis auf...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben