FIFA 11 - Flach schießen

Diskutiere FIFA 11 - Flach schießen im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, habe mit vorgestern Fifa 11 gekauft und habe es heute angefangen zu spielen. Habe folgendes Problem: Ich kriege es nicht hin flach zu...
  • FIFA 11 - Flach schießen Beitrag #1
S

Seybi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mit vorgestern Fifa 11 gekauft und habe es heute angefangen zu spielen.
Habe folgendes Problem:

Ich kriege es nicht hin flach zu schießen, weder normal oder beim Freistoß. Spiele mit klassicher Steuerung. Weiß einer von euch wie das funktioniert?

• FIFA 11 - Flach schießen

Anzeige

• FIFA 11 - Flach schießen Beitrag #2
Also beim Freistoß schießt du Flach in dem du *l1* gedrückt hälst, je länger du *kreis* gedrückt hälst, desto höher kommt der Schuss.
Aus dem Spiel heraus einfach *kreis* drücken sorgt auch für einen Flachschuss, kommt halt immer auf die Spielsitaution an.

Gruß Bad News

• FIFA 11 - Flach schießen Beitrag #3
Dankeschön :)

Thema:

FIFA 11 - Flach schießen

FIFA 11 - Flach schießen - Ähnliche Themen

Gekauftes Spiel weder in Downloadliste noch Transaktionsverlauf: Moinsen, ich habe folgendes Problem: Wie jedes Jahr zu dieser Zeit habe ich mir den neuen Fifa Teil gekauft. Da wie immer der Altersnachweis auf...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben