Kein Internet

Diskutiere Kein Internet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, Ich habe bei meiner ps3 kein i-net mehr seit dem ich einen neuen fernsehr habe mit meinen alten kontte ich noch spieln aber seit dem ich den...
  • Kein Internet Beitrag #1
W

WhiteOnex3

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich habe bei meiner ps3 kein i-net mehr seit dem ich einen neuen fernsehr habe
mit meinen alten kontte ich noch spieln aber seit dem ich den neuen habe geht nichts mehr
ich habe W-lan ich kann nicht mehr in playstation network online gehn ich hab schon aktuelisirt neu eingestelt usw...
bitte wen wer helfen kann antwortet ich mag wieder online spieln können offline is irgentwie kake
naja bitte melden ich hab den fehler code 80130182

bitte hilft mir wär mit meinem broblem

• Kein Internet Beitrag #2
Hey :D
galupt ihr das ich meinen alten fernsehr nehmen soll
das es dann geht ?
naja aber ich brauch trotzdem eure hilfe,weil mein alter zu klein ist D:

MFG WhiteOnex3

• Kein Internet Beitrag #3
Nein, ich glaube wirklich nicht, dass es am TV liegt.
Nimm mal deinen Router für über eine Minute lang vom Strom, dann wieder einschalten und nochmal etwas warten. Manche brauchen etwas Zeit zum Hochfahren.
Dann teste nochmal deine Verbindung:
Einstellungen > Netzwerk-Einstellungen > Internetverbindungs-Test

• Kein Internet Beitrag #4
Also an deinem Fernseher liegt es mit Sicherheit nicht wenn Du nicht online zocken kannst. Gehe nochmal deine Routereinstellungen und deine Netzwerkeinstellungen auf der PS3 durch. Was hast Du sonst noch verändert außer Fernseher. Sitzen alle Kabel? Kannst Du mit anderen Geräten noch über WLan ins Internet?

• Kein Internet Beitrag #5
Ich stimme den anderen zu an deinen Fernseher kann es auf keinen Fall liegen . Du musst nur alle Daten eingeben was die Ps3 von dir verlangt und dann Internetverbindungs Test fertig.

• Kein Internet Beitrag #6
ich hab alles gemacht was ihr jetz gesagt hapt aber nichts
hatt funktioniert
ich hab den router für 5 min abgesteckt
ich habe die kabel richtig drin die einstellungen noch paar mal neu gemacht
halt ales was ihr gesagt hat aber nichts funktioniert
bitte hapt ihr noch andere tipps die funktionirn könnten

MFG WhiteOnex3

• Kein Internet Beitrag #9
ich empfange über laptop schon internet (und ales andere und) ich hab früher auch bei der ps3
internet empfangen aber seit dem ich den neuen fernehr habe hab ich kein internet mehr bei meiner ps3
also was kann ich nur msachen das ich wieder online zocken kann ?
und immer wenn ich playstation network gehn will muss ich mich neu an melden (mit mein acount nich immer neu) wen sonst noch fragen sind stellt sie mir ich beantworte sie :D
aber bitte helft mir :D

• Kein Internet Beitrag #10
Dann mach doch mal den Netzwerkfunktionstest (glaube das heißt so oder ähnlich, bei Einstellungen im XMB) deiner PS3 und poste die Ergebnisse. Was für einen Router benutzt Du, kannst du da UnPnP aktivieren? Gibt es einen Fehlercode wenn Du dich anmeldest und wie heißt der?

Vielleicht hilft das bei der Analyse.

• Kein Internet Beitrag #11
ok ich hab den router TG585 v7 , ich kann UnPnP aktivieren und es gibt kein fehlercode wenn ich mich ahn melde
aber ich weiss nicht was du mit Netzwerkfunktionstest meinst oder XMB hab ich das überhaupt?

MFG WhiteOnex3

• Kein Internet Beitrag #12
WhiteOnex3 schrieb:
ok ich hab den router TG585 v7 , ich kann UnPnP aktivieren und es gibt kein fehlercode wenn ich mich ahn melde
aber ich weiss nicht was du mit Netzwerkfunktionstest meinst oder XMB hab ich das überhaupt?

MFG WhiteOnex3

XMB nennt man das "Hauptmenü". Wenn du im "XMB" Das zweite Symbol von links wählst, kannst du eine Menge Einstellungen checken. Dort muss es auch Netzwerkeinstellungen geben. Da kannst du die Netzwerkverbindung prüfen.

• Kein Internet Beitrag #14
ne kann net am fenseher liegen was hat die code am fernsehe zu tun mahn

das liegt nur an dem router was der ps3 braucht.

• Kein Internet Beitrag #15
liegts nicht an mein fernsehr ?
aber was braucht meine ps3 das ich wieder online zocken kann ?
njaja macht weiter mir tipps zu geben irgentwan wirds klappen ganz sicher :D

Mfg WhiteOnex3

• Kein Internet Beitrag #16
m fernseher lieg das net

folg mal das hier

da wird dir genau geholfen das hatt ich mal so gemacht wegen den fehler code und es geht wieder.

• Kein Internet Beitrag #17
ich hab das lles schon gemacht aber es ha6 mir nichts geholfen
also frag ich euch ob ihr noch mehr tippst wisst

• Kein Internet Beitrag #18
schließe die ps3 doch mal einfach wieder an einen anderen Fernseher an. Mal sehen was passiert... Vielleicht macht der Fernseher ja was, was das Signal stört, wie ein microwelle zb.

Wenn das inet nicht mehr ging als der neue Fernseher gekommen ist dann mal alles rückgängig machen und dann schauen ob sich was tut

Was ist das überhaupt für ein Fernseher

• Kein Internet Beitrag #19
oh mahn das hat überhaupt nix mit fernsehr nix zu tun..

• Kein Internet Beitrag #20
wenn du hier der experte bist dann sag mal was es ist.... Warum sagst du das es das nicht ist wenn er es nicht mal probiert hat... omg

Thema:

Kein Internet

Kein Internet - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Probleme mit Mortal Kombat vs DC University: Hi erstmal, also seit einem Monat hab ich ein Anmeldungsproblem mit Mortal Kombat vs Dc ... Ich kann nicht mehr online zocken. Egal was ich mache...
PSN-Network gescheitert...: Hallo Leute , ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :) Ich bin vor 2 Tagen Umgezogen und hab daher auch nen neuen Router usw. Am...
Software Problem!: Hallo, ich hab ein Problem. Ich will mit meiner PS3 auchmal Online spielen, aber da muss ich mich erst bei dieser "PS3-NetWorks" oderso anmelden...
Nix läuft auf psp,noob braucht help!: Hallo Liebe Community! ich bin sehr froh euch gefunden zu haben!, Allerdings hab ich ein großes problem eure antworten können auch mega lang...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Raymondsault
Oben