Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Internet
ErstellerWhiteOnex3
Erstellt am
Diskutiere Kein Internet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey,
Ich habe bei meiner ps3 kein i-net mehr seit dem ich einen neuen fernsehr habe
mit meinen alten kontte ich noch spieln aber seit dem ich den...
Kein Internet Beitrag #1
W
WhiteOnex3
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich habe bei meiner ps3 kein i-net mehr seit dem ich einen neuen fernsehr habe
mit meinen alten kontte ich noch spieln aber seit dem ich den neuen habe geht nichts mehr
ich habe W-lan ich kann nicht mehr in playstation network online gehn ich hab schon aktuelisirt neu eingestelt usw...
bitte wen wer helfen kann antwortet ich mag wieder online spieln können offline is irgentwie kake
naja bitte melden ich hab den fehler code 80130182
ja ich kann zu greifen aber ich hab es wieder ein gegeben ipconfig/all aber es kann nichts über eine IP Adresse sonderen mal wieder nur informationen also wie finde ich die IP jetz heraus weil ich kann zu greifen wie du es gesagt hast aber wie mach ich das das ich den router ales enzihen kann oder zumendest die IP?
problem gelöst die IP-Adresse lautet 80.121.74.18 wenn sie das ist
Wenn du willst, guck ich mal auf dein Laptop (schließ es aber vorher mit dem Kabel an). Das folgende Programm wird nur gestartet, nicht installiert.
Geh auf http://www.teamviewer.com/de/index.aspx und klicke auf "Kostenlose Vollversion starten". Wenn es geht, geh gleich auf "Ausführen". Ansonsten auf "Speichern unter" und speicher es unter "Desktop".
Wenn es runtergeladen ist, Doppelklick drauf, dann "Starten" auswählen, danach "Ich akteptiere..." klicken.
Kurz danach öffnet sich ein kleines Fenster in dem steht eine neunstellige "ID" und ein vierstelliges Kennwort. Beides bräuchte ich. Wenn du das nicht willst, sag Bescheid.
Nur für dich zur Info. Ich kann dann deine Maus steuern, also nicht erschrecken. Du siehst aber alles, was ich mache. Wenn es dir nicht passt, einfach Kabel ziehen, dann flieg ich raus ; )
Man o man, was ist denn jetzt los. Hast Du nun Inet oder nicht. Was soll die Angabe 40%, gehst Du wieder per Wlan und soll das die Signalstärke sein. Ich denke, dass Dark_Fibre es hinbekommen hat?
problem gelöst die IP-Adresse lautet 80.121.74.18 wenn sie das ist
Nein, das ist nicht Deine Netzwerkip. Das ist die Dir vergebene IP von Deinem Anbieter, damit Du überhaupt am Internet teilnehmen kannst.
@Dark_Fibre
konntest Du seine Ips auslesen?
Wenn er Zugang auf dem Router bekommen hat, dann ist sein Gatewayadresse doch schonmal bekannt. Der Rest kann doch nun wirklich nicht mehr so schlimm sein.
@WhiteOnex3
Mach doch mal den Screenshot! Der sollte so aussehen:
Jep. Das Netzwerk ist 10.0.0.0/24 (also 255.255.255.0)
Die angeschlossenen Clients hatten per DHCP eine IP Adresse zwischen 10.0.0.2 und 10.0.0.20. Gateway und DNS übernimmt der Router mit 10.0.0.128.
Die Daten (für die PS3 hab ich 10.0.0.23 vergeben lassen) hat er eingetragen, sollte mit dem richtigen WLAN-Passwort funktionieren bzw. @WO3: wenn die PS3 verbunden ist, siehst du sie unter den angeschlossenen Geräten im Router (das Gerät mit der IP Adresse .23 am Schluss)?
Ich würde ja gerne wissen, ob es mit einem Kabel von Router zur PS3 direkt funktioniert.
Mehr kann ich remote leider nicht machen, da ich nur das Laptop seh, nicht die PS3.
Sorry. Das einzige was mir noch einfällt ist, dass der Router die PS3 aus irgendeinem Grund gesperrt hat. Das müsste man aber im Router selbst nachschauen, wenn die PS3 verbunden ist.
Hi,
ich hab das problem immer noch ob wohl Dark_Fible mir geholfen hat geht es immer noch nicht ic ab alles eingestellt die IP und alles andere aber ich bekomme einfach kein i-net und kann mich auch nicht bei psn anmelden und ich weiss nicht warum aber ich hab alles gemacht was ihr geschrieben hapt warum bekomme ich dann kein internet? was für einen grund könnte das noch haben auser das es an der IP liegt ?
ich brauche eure hilfe
ich hab alles gemacht was du gesagt hast und aufautomatisch um gestellt
und ja alles andere über wlan funktionirt sogar ps3 empfängt internet
bei mir kommtjetzaber immer ein DNS Fehler also ich brauche die sekundär Dns wo kann ich die aber finden ?
dann müsste es gehn
Da Du ja offensichtlich Inetzugang hast, gehe davon aus, dass die Routereinstellungen in Ordnung sind. Ich denke, ihr habt DHCP aktiviert und auf automatisch, dann sollte diese Fehlermeldung bei der PS3 nicht kommen.
Scan doch bitte mit der PS3 das Netzwerk, die erkennt dann alle erforderlichen Daten:
-Internetverbindungs-Einstellungen (drahtlose Verbindung); es darf kein
Netzwerkkabel drin stecken!
-wähle EINFACH
-Drahtlos
-dann wähle SCANNEN!!
Jetzt sollte die PS3 alle verfügbaren WLAN-Router anzeigen.
Wähle deinen Router und bestätige den Namen deines Routers (SSID)
Bei der Auswahl des Router hat die PS3 auch erkannt wie der gesichert ist. Den Sicherungsschlüssel gibst Du dann im nächsten fenster ein.
ich habe fast das gleiche problem wie du nur ich habe die ps3 ausgemacht und danach bekamm sie keine internet verbindung ohne grund sie geht jetzt schon über 6 tage nicht, hätte einer vielleicht eine nützliche lösung für mich
ich habe ein speedport W 504v router von der Telekomm hatt einer eine idee was mit dem los sein könnte weil mein bruder hatt auch eine PS3 aber die bekommt I-net empfang
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Probleme mit Mortal Kombat vs DC University: Hi erstmal,
also seit einem Monat hab ich ein Anmeldungsproblem mit Mortal Kombat vs Dc ...
Ich kann nicht mehr online zocken. Egal was ich mache...
PSN-Network gescheitert...: Hallo Leute , ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage :)
Ich bin vor 2 Tagen Umgezogen und hab daher auch nen neuen Router usw.
Am...
Software Problem!: Hallo,
ich hab ein Problem. Ich will mit meiner PS3 auchmal Online spielen, aber da muss ich mich erst bei dieser "PS3-NetWorks" oderso anmelden...
Nix läuft auf psp,noob braucht help!: Hallo Liebe Community!
ich bin sehr froh euch gefunden zu haben!,
Allerdings hab ich ein großes problem eure antworten können auch mega lang...