Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread

Diskutiere Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community! Ich mache mal einen Sammelthread zu Need for Speed : Hot Pursuit auf, in der Hoffnung, dass es sich lohnt. Ich bin auf jeden...
  • Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #1
Nieno

Nieno

Punkte Reaktionen
1.144
Hallo Community!

Ich mache mal einen Sammelthread zu Need for Speed : Hot Pursuit auf, in der Hoffnung, dass es sich lohnt. Ich bin auf jeden Fall heiß auf das Spiel und werde hier einiges posten.

Hier schonmal der Soundtrack. Habe ich übrigens aus :

Edge Of The Earth – 30 Seconds To Mars
The Resist Stance – Bad Religion
Cinema – Benny Benassi feat. Garry Go
Conscience Killer – Black Rebel Motorcycle Club
Opposite of Adults – Chiddy Bang
Sofi Needs A Ladder – Deadmaus feat. Sofi
All The Same – Does It Offend You, Yeah?
Giant Song – Funeral Party
Live Like You Wanna Live – Greenskeepers
Bombshock – Hadouken!
Get A Rise – Killa Kela
Echoes – Klaxons
Twin Flames – Klaxons
Stronger – Lazee feat. Dead By April
Big Weekend – Lemonade
Shining Down – Lupe Fiasco feat. Matthew Santos
Groove Me – Maximum Balloon feat. Theophilus London
Born Free – M.I.A.
Yeah Yeah Yeah – New Politics
Watercolour – Pendulum
Nothing From You (Redanka Remix) – Pint Shot Riot
Stay Too Long (Pendulum Remix) – Plan B
Devil’s Music – Teddybears
Superbad (11:34) – Travie McCoy
Divisive (Tom Starr Remix) – We Have Band
Bigger Than Us – White Lies
Ruling Me – Weezer

mMn mal wieder viel zu wenig Blues und Jazz ;)

Wo ich schon dabei bin, meine Lieblingsnewsseite . Vorbestellerbonus bei Amazon sind der Porsche Cayman S und der Dodge Viper SRT10. Bei Gamestop gibt es den Porsche Panamera Turbo und den Nissan 370Z.

Ich werde mal schauen ob Gamestop wieder so eine Aktion mit 2 Spielen abgeben und 10 Euro dazuzahlen hat, ansonsten bestell ich wohl bei Amazon. Ich will es auf jeden Fall zum Release haben, wieso also nicht 2 Extraautos mitnehmen und vorbestellen.

Seit Ihr auch schon so heiß auf NFS? Die letzten haben mich nicht so interessiert aber bei diesem Teil ist das anders. Hoffentlich nicht wieder so eine EA-Enttäuschung. Hatte dies Jahr nicht soviel Glück mit meinen Kandidaten (Kane & Lynch 2, MoH)

Hier noch ein Appetitanreger :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=iO4w5X02ITg[/YOUTUBE]

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #2
Hört sich sehr Gut an , aber ich warte erstmal paar tage nach den Release ab um zu hören wie das Spiel ist .

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #3
Wird auf jedenfall gekauft. Shift fand ich jetzt nicht so den bringer
weil abseits der Straße Rennen zu fahren passt einfach nicht zu
Need for Speed.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #4
So wie ich das sehe ist am 18.11 Release. Das beißt sich natürlich ein bissl mit CoD Black Ops. (welches allerdings Pflicht ist). Aber wenns der Klingelbeutel zulässt werde ich es mir auch holen.Habe tierisch Bock auf ein cooles Rennspiel.

Ich fand den ersten Teil schon geil. Allerdings teile ich Nienos Angst, dass EA wieder daneben haut.

Naja ich lass mich mal überraschen.

Gruß BN

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #5
Meine Erwartungen sind (wie bei jedem NFS-Teil) sehr hoch. Wie schon angesprochen waren die letzten Teile nicht wirklich der Bringer. Warten wir's ab...

Ob ich's mir zu Release holen werde ist noch nicht klar, denn der November wird mit Black Ops und Assassin's Creed Brotherhood schon teuer genug ;)

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #6
hat das Spiel jetzt eigentlich eine 3D Funktion?

hab da mal irgendwann gelesen das es angeblich auf 3D gespielt werden kann und hab es darauf hin auch vorbestellt. Shift hat mir durchaus Spaß gemacht. Auf der anderen Seite gibt es zur Zeit und in nächster Zeit so viele andere Spiele das ich gar nicht weiß was ich kaufen und spielen soll.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #7
  • Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #8
danke für den Link. Für mich ist es bei der Spieleflut genau der Grund warum ich mir das NFS auch noch hole. Hab seit kurzem so nen 3D TV und da braucht man ja auch das passende Material dazu.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #9
Gut für Dich, kannst ja dann mal posten wie das 3D so rüber kommt.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #10
problem ist, das wirklich viele gute titel in der näcshten zeit erscheinen, da weiß man garnicht was man kaufen soll... :D

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #11
ja das stimmt... deswegen bin ich echt froh über die gamestop aktion.
habe gerade einen test über nfs gelesen und das spiel wird einfach nur geil.
Ich weiß nur nicht woher ich die Zeit nehmen soll GT5, NfS hp, Cod black ops, Ac brotherhood und dann noch die ein oder andere partie fifa 11... das gibt augenränder xD

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #12
Gibt es in dem Spiel eigentlich auch Rennen oder kann man nur Polizeiverfolgungen machen?
mfg

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #13
Ne gibt auch ganz normale rennen... Sowohl online als auch offline

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #14
Gibt es auch eig. eine freiefahrt wo man einfach so rumgurken:) kann
so wie bei Need for speed Undercover ?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #15
Neuer Cop-Trailer :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QUE-psqraCU&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #16
Heute oder Morgen soll die Demo erscheinen . Sie schreiben zwar Dienstag, aber ich glaube eher an Mittwoch mit dem Store Update. Wer fährt mit mir morgen Abend eine Runde?^^

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #17
Bin dabei, kannst mich schonmal hinzufügen ;)

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #18
ich schaue auch mal rein

mfg

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #19
Ich werd dann auch mal die Demo anzocken.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #20
Bin auch dabei.

Thema:

Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread

Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS4...
Verkaufe PS3 250GB mit Spielen: Hallo Verkaufe: # Playstation 3 mit 250GB (CECH-2004B mit relativ aktueller Firmware) + 2 Sony Dual Shock Controllern + gratis Fifa 10 :D +...
Suche Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass: hi suche einen Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass hätte hier noch ein doppel XP code für MW3 und codes zu mass effect 2 alternativ...
Tausche Need for Speed Hot Pursuit: share : need for speed hot pursuit suche : castlevania sotn ico shadows of the colossus dirt 3 rayman origins mx vs atv alive driver san...
Need for Speed: Hot Pursuit M Power PS3: huhu suche jemanden der mir helfen kann die strecke in 2:55 zu schaffen damit ich gold bekomme schaffe nur 2:57-2:58 jedes mal danke =) need...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben