Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread

Diskutiere Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; http://www.youtube.com/watch?v=VHlxJJ3I8M4 hab für Cop level glaub ich so um die 1:40
  • Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #41
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=VHlxJJ3I8M4[/YOUTUBE]

hab für Cop level glaub ich so um die 1:40

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #42
Ayhan_67 schrieb:
Cop Zeit um 50Sekunden?
HAst du die Autos gefressen?!oO

Nein, 50 Sekunden schneller als Du :), nicht Gesamtzeit 50 Sekunden.

Hier meine Zeiten, vor morgen abend fahre ich nicht mehr :

Carson Ridge Reservoir : 1:37,52
Roadster Reborn : 3:39,57

Ich empfehle allen interessierten die Demo anzuzocken, gibt mMn einen guten Eindruck, was einen im fertigem Spiel erwartet. Eigene Soundtrack-Option gibt es wohl auch, geht in der Demo aber leider nicht. Übrigens kein Lag wenn jemand von der FL on oder off geht ;).

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #43
Habs grad auch mal angetestet. Finde es ganz passabel. Werde mir es morgen nochmal genauer vornehmen. Aber Nienos Zeiten sind schon fies^^

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #44
So gehe jetzt schlafen, hab dir noch was da gelassen nieno, viel spaß;)

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #45
ich schaue am donnerstag nachmittag mal rein, habe es bis jetzt noch nicht geschafft, weil ich zu beschäftigt war. habe zu lange an train simulator gearbeitet, eigene aufträge erstellen und alles was dazu gehört, in hand arbeit (eigenarbeit).

aber morgen schaue ich bei need for speed rein

mfg

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #46
Ayhan_67 schrieb:
So gehe jetzt schlafen, hab dir noch was da gelassen nieno, viel spaß;)

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr fahren, aber meine neue Zeit für Roadster Reburn ist jetzt 3:34,57 ^^.

Edit : Nachdem ich nun gestern die Demo angetestet habe, hier mein vorläufiges Fazit:

Ein tolles Rennspiel, das gerade durch die gut integrierte Freundesliste, auch “offline” motiviert. Dadurch das ich informiert wurde, “deine Zeit wurde von Ayhan_67 um x Sekunden geschlagen, willst Du jetzt versuchen ...”, habe ich nicht aufgehört bis ich wieder auf Platz 1 war (wie lange wohl noch).

Es hat aber nur bedingt was mit Autorennen zu tun, man fährt zwar in schicken,teuren Wagen, aber durch den Nitroboost und das Fahrverhalten kann man nur bedingt von Auto fahren sprechen. Was mich nicht stört, aber nich unerwähnt bleiben soll. Es ist kein GT5 und will es offensichtlich auch nicht sein.

Die wählbaren Autos steuern sich alle merklich unterschiedlich, lassen sich auf ihre Art aber alle gut beherrschen.

Außerdem würde ich mir noch eine 4. Perspektive etwas weiter hinten wünschen. Es gibt Stoßstangen-, Motorhauben und Hinter-dem-Wagen-Kamera. Auch schön wäre es wenn die Autos opitisch mehr Schaden nehmen würden, weil sie verbeulen nur ganz dezent und selten. Wahrscheinlich fühlten sich die Autohersteller damit nicht so wohl.

Die Grafik gefällt mir gut, das Geschwindigkeitsgefühl kommt gut rüber. Es sieht so aus als könne man auch einen eigenen Soundtrack laufen lassen, aber das konnte man in der Demo noch nicht einstellen.

Es unterscheidet sich doch sehr von Burnout Paradise, weil es hier kein Stadtgebiet in dem Sinne zu geben scheint. Es scheint mehr um Highspeed-Rennen in toller Kulisse zu gehen. Aber das ist es eigentlich auch, was ich mir unter NFS vorstelle. Die Strecken bieten auch Abkürzungen, die aber nicht immer (zumindestens nicht mit jedem Auto) sinnvoll sind.

Im Endeffekt wird mein Spielspaß im hohem Maße davon abhängen, ob meine Freundesliste das Spiel auch spielt oder nicht. Gespannt bin ich auch auf den Onlinemodus, der war in der Demo noch gesperrt.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #47
ja da sag ich mal war wohl nichts mit deiner Zeit^^

3:31:69

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #48
  • Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #49
meine meinung zum spiel;
1. bei mir kannn ich nichtmal dir fahrzeuge drehen, das dritte fahrzeug habe ich schon bei 2:00 min, nur das vierte rast durch das ziel. weil ich entweder zu schnell bin und die fahrzeuge auf sich warten lassen. auch das fahrgefühl ist nicht optima. bitte sendet jemand eine freundesanfrage, damit ich auch das andere rennen fahren kann.

aber mit den cops könnt ihr euch warm anziehen, weil ich das spiel hole und hoffentlich, das fahrgefühl verbessert ist. ich spiele dann cop und mache euch das leben schwer, im spiel.

mfg

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #50
Tiborius schrieb:
ja da sag ich mal war wohl nichts mit deiner Zeit^^

3:31:69

Gute Zeit, habe sie noch nicht geschafft. Werde aber wohl erst in der Vollversion wieder versuchen sie zu schlagen, die Demo hat mir gezeigt, dass ich das Spiel haben möchte. Und dann kassiere ich für meine Versuche wenigstens Karrierepunkte und wer weiß ob die Zeiten ins Spiel übernommen werden. Ich hoffe einige von Euch holen sich auch das Spiel, macht Spaß gegen eure Zeiten zu racen und online wird bestimmt der Hammer.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #51
cmurder3181 schrieb:
meine meinung zum spiel;
1. bei mir kannn ich nichtmal dir fahrzeuge drehen, das dritte fahrzeug habe ich schon bei 2:00 min, nur das vierte rast durch das ziel. weil ich entweder zu schnell bin und die fahrzeuge auf sich warten lassen. auch das fahrgefühl ist nicht optima.

geht mir genauso... habs noch nicht einmal geschaft als cop alle autos zu stoppen^^ habs jetzt aber auch erst 3 mal versucht...

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #52
Nieno schrieb:
Gute Zeit, habe sie noch nicht geschafft. Werde aber wohl erst in der Vollversion wieder versuchen sie zu schlagen, die Demo hat mir gezeigt, dass ich das Spiel haben möchte. Und dann kassiere ich für meine Versuche wenigstens Karrierepunkte und wer weiß ob die Zeiten ins Spiel übernommen werden. Ich hoffe einige von Euch holen sich auch das Spiel, macht Spaß gegen eure Zeiten zu racen und online wird bestimmt der Hammer.

Naja es muss schon die Demo sein^^ Dann kannste ja neue Wagen nehmen....

Es soll doch ein Bonus geben für die Vollversion wenn man was in der Demo macht

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #53
Vielleicht setzte ich mich ja nochmal an die Demo ran, aber eigentlich will ich jetzt aufs fertige Spiel warten. Ich glaube die 2,7 Sekunden, die mir aktuell noch fehlen habe ich noch drauf ;)^^Vielleicht fahre ich Montag nochmal.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #54
Hier noch n paar recht witzige Trailer:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2k1HcmkHWgs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=v5JjV-ftwEo[/YOUTUBE]

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #55
DAS SPIEL WIRD GEILL!!!!!!!

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #56
auf facebook sind die ersten Recorde für das Event aufgetaucht
1. Geomil 3:27:24 | 2. Kringou 3:28:09 | 3. stahlfuss 3:28:37

einer schrieb das er eine 3:25 hätte.... ich komm einfach nicht über die 31 immer ist ein kleiner fehler drin aber 27 ist schon der hammer

wieder ein neues update und ich weiß nicht mehr ob ich das glauben soll^^

1. ReplayNick 3:19:13 | 2. alphaeinheitone 3:21:44 | 3. hammah2 3:25:68

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #57
McNK89 schrieb:
geht mir genauso... habs noch nicht einmal geschaft als cop alle autos zu stoppen^^ habs jetzt aber auch erst 3 mal versucht...

aber das spiel hat noch potenzial, gut das ist eine demo, die ganz gut wär, wenn es online wär.
dann würde ich es öffters spielen.

aber das spiel kaufe ich mir und dann mal schauen, was die daraus gemacht haben.

mfg

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #58
Holla Tiborius, tolle Zeit! Da setzte ich mich jetzt erstmal nicht mehr dran, ich sehe bei mir vielleicht Luft so für eine 3:30,00 (schaffe aber auch das zur Zeit nicht) aber deine 3:25:?? oder was habe ich da gestern gesehen schaffe ich erstmal nicht. Aber warte bis das fertige Game draußen ist, dann habe ich wieder mehr Motivation ;):) Bin immerhin noch 3. auf meiner Freundesliste. Beim Cop-Rennen aber weit abgeschalgen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Game und hoffe ihr seid mit dabei.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #59
Ihr seit doch alle Krank;)

Komm nicht unter 3:43. Bringen die abkürzungen was? Habe das gefühl dass sie nichts helfen

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #60
mMn bringen nicht alle Abkürzungen was, aber einige vor allem zum Schluß schon. Bin aber auch noch nicht wirklich schlüssig welche gut für mich sind und welcher Wagen dann das beste ist mit Abkürungen.

Thema:

Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread

Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS4...
Verkaufe PS3 250GB mit Spielen: Hallo Verkaufe: # Playstation 3 mit 250GB (CECH-2004B mit relativ aktueller Firmware) + 2 Sony Dual Shock Controllern + gratis Fifa 10 :D +...
Suche Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass: hi suche einen Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass hätte hier noch ein doppel XP code für MW3 und codes zu mass effect 2 alternativ...
Tausche Need for Speed Hot Pursuit: share : need for speed hot pursuit suche : castlevania sotn ico shadows of the colossus dirt 3 rayman origins mx vs atv alive driver san...
Need for Speed: Hot Pursuit M Power PS3: huhu suche jemanden der mir helfen kann die strecke in 2:55 zu schaffen damit ich gold bekomme schaffe nur 2:57-2:58 jedes mal danke =) need...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben