Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread

Diskutiere Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Arrrrgh, bin grade echt am Überlegen ob ich mir das Game als Collectors Edition kaufen soll oder nicht.... eine Woche vorher kommt Call of Duty...
  • Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #21
Arrrrgh, bin grade echt am Überlegen ob ich mir das Game als Collectors Edition kaufen soll oder nicht....
eine Woche vorher kommt Call of Duty Black Ops raus.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #22
ja der November wird nur so überschüttet mit top games^^
gut das ich am 13. Geburtstag habe :)

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #23
Überlege grade, Hardendedition von Call of Duty abbestellen bei Amazon, was mich mit Versand 95 kosten würde, dafür Hot Pursuit holen und die normale AT-Version von CoD Black Ops... -.-

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #24
ich bekomm die hardened edition

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #25
SpeedyPs3Spot schrieb:
ich bekomm die hardened edition

Gamemäßig sollte da nicht mehr drin sein, ausser Avatar Outfit und zusätzliche Maps?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #26
du bekommst ne black ops Medallie die sehr edel aussieht, maps und ein outfit und die hardened sieht einfach besser aus

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #27
Wo war die Demo, habe nichts gefunden :(, hoffe auf das Store Update am Mittwoch.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #28
Weißt du um wieviel Uhr das Storeupdate ist?

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #29
Nicht wirklich genau, wenn meine Mittagspause um 14.10h vorbei ist, ist es noch nicht da, wenn ich dann so gegen 18.00h nach Hause komme ist es da. Also irgendwann dazwischen.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #30
Nieno schrieb:
Nicht wirklich genau, wenn meine Mittagspause um 14.10h vorbei ist, ist es noch nicht da, wenn ich dann so gegen 18.00h nach Hause komme ist es da. Also irgendwann dazwischen.

Das mein Lieber ist Sherlock Holmes Style ;-) Ich werd dann mal schauen.

Vllt zocken wir heute abend dann ne Runde.

Die DEMO ist am Start^^

Die DEMO ist nun im PSN erhältlich ;-)

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #31
So.... dann mal her mit den Zeiten. Was habt ihr für eine Zeit bei der Strecke die man freischalten kann durch einen freund der auch die Demo spielt.

Roadsters Reborn: 3:36:82

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #32
Habe auf Roadster Reborn 3:40 , Nieno um 3 Sekunden geschlagen ;) .
Und als Cop hab ich eine Zeit von...weiss ich garnicht mehr, auf jeden Fall auch da Nieno um 10Sekunden geshclagen.
Musste mich aber anstrengen, der hats gut drauf.^^
Auf jedenfall hat mich das Game überzeugt, habe mir grade die Limited Edition vorbestellt.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #33
Hört sich schon mal Gut an .:)

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #34
Solltest nochmal nachschauen Ayhan ;), habe deine Cop-Zeit um ca.50 Sekunden unterboten und die andere um eine halbe Sekunde ^^

Es ist zwar sehr arcadig aber macht mir super viel Spaß, gerade dieses Autolog, konnte nicht ausmachen, bis ich wieder auf Platz 1 war.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #35
hey Larry_Nie_73 wie schalte ich den den Roadster level frei ^^

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #36
Ich glaube Leute auf deiner Freundesliste müssen die Demo auch spielen und voila, der Level ist freigeschaltet.

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #37
Nieno schrieb:
Solltest nochmal nachschauen Ayhan ;), habe deine Cop-Zeit um ca.50 Sekunden unterboten und die andere um eine halbe Sekunde ^^

Es ist zwar sehr arcadig aber macht mir super viel Spaß, gerade dieses Autolog, konnte nicht ausmachen, bis ich wieder auf Platz 1 war.

Cop Zeit um 50Sekunden?
HAst du die Autos gefressen?!oO

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #38
gleich versuch ich mein glück ;) hab noch gar nicht gespielt aber ist bestimmt geil :)

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #39
also hier mal meine 2 zeiten auf der einen Strecke

mit Nos: 3:36:82
ohne Nos: 3:46:??

wer will kann mich adden... stbTiborius

• Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread Beitrag #40
Nieno schrieb:
Ich glaube Leute auf deiner Freundesliste müssen die Demo auch spielen und voila, der Level ist freigeschaltet.

jop jetzt ging es...hab dich ja auf meiner fl ^^

Thema:

Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread

Need for Speed - Hot Pursuit Sammelthread - Ähnliche Themen

Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS4...
Verkaufe PS3 250GB mit Spielen: Hallo Verkaufe: # Playstation 3 mit 250GB (CECH-2004B mit relativ aktueller Firmware) + 2 Sony Dual Shock Controllern + gratis Fifa 10 :D +...
Suche Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass: hi suche einen Need for Speed Hot Pursuit PS3 Online pass hätte hier noch ein doppel XP code für MW3 und codes zu mass effect 2 alternativ...
Tausche Need for Speed Hot Pursuit: share : need for speed hot pursuit suche : castlevania sotn ico shadows of the colossus dirt 3 rayman origins mx vs atv alive driver san...
Need for Speed: Hot Pursuit M Power PS3: huhu suche jemanden der mir helfen kann die strecke in 2:55 zu schaffen damit ich gold bekomme schaffe nur 2:57-2:58 jedes mal danke =) need...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben