Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Panasonic Plasma oder Samsung LCD?
Diskutiere Panasonic Plasma oder Samsung LCD? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ...zum PS3 zocken...
Der Panasonic Plasma
oder der Samsung LCD?
Welchen von beiden würdet ihr nehmen? Bitte begründen.
Danke im Vorraus.
Das Panasonic-Produkt existiert nicht (Produkt nicht gefunden) ...
Egal, trotzdem würde ich den von Samsung nehmen, weil der besser aussieht.
Und weil ich persönlich Panasonic-TV's nicht mag.
¦D
Panasonic Plasma oder Samsung LCD? Beitrag #3
T
troglo
Punkte Reaktionen
0
Ganz klar LCD. Ist zum Zocken tausendmal besser geeignet als ein Plasma. Außerdem baut Samsung ganz hervorragende LCD-TVs, bei denen dein vorgeschlagenes Modell keine Ausnahme darstellt...
Panasonic Plasma oder Samsung LCD? Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Zum zocken sind LCDs noch am besten geeignet. Aber es soll ja schon Plasmas geben mit denen man ohne Probleme zocken kann..
hi
also ich finde persönlich plasma zum zocken besser.
hatte vorher einen Philips lcd 37 zoll und der war mir zu klein und bild irgendwie nicht gut genug nach 2 monaten hab ich mir dann einen
Panasonic TH 42PZ8B 42 zoll gekauft mit full hd
also der ist tausend mal besser zum zocken und das mit dem einbrennen hatte ich bis jetz erst 1 mal wo ich ne nacht undercover gezoggt hatte da war der fernseher 24 stunden an und hatte nur ganz leicht die armaturen die beim tv gucken nicht auffallen. und auch nach 10 minuten wieder weg waren.
Panasonic Plasma oder Samsung LCD? Beitrag #6
cmurder3181
Punkte Reaktionen
36
ich würde mir auch lieber ein samsung lcd kaufen. meine ex hat ein, sage nur klasse fernseher.
mfg
Panasonic Plasma oder Samsung LCD? Beitrag #7
L
Lone-Gunman
Gast
lcd full hd sollte immer einem plasma vorgezogen werden.
Thema:
Panasonic Plasma oder Samsung LCD?
Panasonic Plasma oder Samsung LCD? - Ähnliche Themen
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen,
hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht.
Meine PS: PS4 Classic
Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Tausche LCD-Fernseher waagerecht an der Decke montieren?: Hat jemand Erfahrungen mit LCD-Fernsehern die waagerecht an der Decke montiert wurden und in dieser horizontalen Lage auch betrieben werden? Kann...
Problem mit DS4 und Android Tablet: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen DS4 controller per bluetooth mot meinem samsung tablet koppeln (android 4.4.2.). Ich...
Tausche Samsung TV (LE32C530F1WXZG) Standfussproblem: Hallo Forianer!
Ich bin vor kurzem mit meinem Samsung TV (LE32c530F1WXZG) umgezogen.
mehr: URL entfernt
Das Gerät war bei mir immer an der Wand...