Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Forum - FIFA11 Tunier
Diskutiere PS3 Forum - FIFA11 Tunier im FIFA 11 Forum im Bereich F; naja baektas hattest aber auch glück sage nur tevez 2x latte
sorry philmriz leider schon vergeben...
hier mein post von 14.12 (musst du mal auf seite 16 gucken):
also wenn wir ne liga machen mit nur deutschen vereinen dann nehme ich wolfsburg und international nehm ich bayern oder manU mir egal
hoffe das ist okay colaweizen, ist ja diesmal dein tunier
PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #228
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
Meine Mannschaften : Bundesliga : S04 , International: Argentinien , Egal Aussuchen : Manu , Barcelona
Also: Ich nehm Bundesliga den FC! ;D (Köln nicht Bayern!!) BVB wär auch ok aber das spielt sicherlich jmd anders und ich hätte keine ausrede wenn ich verlier
(n freund von mir hatte immer die ausrede als er auf der PS2 verloren hatte: "Ich kann mich nicht konzentrieren, weil du so laut mit dem controller raschelst) ^^
International nehm ich: 1.Wahl: Chelsea
2.Wahl: ManCity
Leute mal ehrlich mir ists jetzt noch egal wen ihr nehmt xD wartet bis heut Abend / morgen Mittag bis ich den Thread eröffne. Ich denk mal das wir 1 Woche für beide Spiele machen (also Hin- und Rückspiel). Also wenn wir so 18 Spieler sind dann sind 17 Wochen also mehr als 4 Monate Oo das ist aber schon ne Zeit. Oder wir machen 4 Spiele (also 2 Hin und 2 Rückrunden) dann gehts nur 2 Monate .. was ich denk ich mal besser finde! Hoffentlich sind wir 18 Spieler den die Tabelle die ich hab ist für 18 ausgelegt
Leute mal ehrlich mir ists jetzt noch egal wen ihr nehmt xD wartet bis heut Abend / morgen Mittag bis ich den Thread eröffne. Ich denk mal das wir 1 Woche für beide Spiele machen (also Hin- und Rückspiel). Also wenn wir so 18 Spieler sind dann sind 17 Wochen also mehr als 4 Monate Oo das ist aber schon ne Zeit. Oder wir machen 4 Spiele (also 2 Hin und 2 Rückrunden) dann gehts nur 2 Monate .. was ich denk ich mal besser finde! Hoffentlich sind wir 18 Spieler den die Tabelle die ich hab ist für 18 ausgelegt
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2!
Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup): Hey Leute
Ich und mein $GA clan haben uns gedacht warum man nicht einmal ein Suz Clantunier abseits von der Psl macht.
So wirds gespielt:
Wie...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier!
Regelwerk
• Zwei Gruppen á vier Mannschaften
• Die Gruppenphase besteht aus...
FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*: So, da das vorherige Tunier ein voller Erfolg war und es einige User kaum noch aushalten können, wird ein neues Tunier gestartet. Damit wir jetzt...