PS3 Forum - FIFA11 Tunier

Diskutiere PS3 Forum - FIFA11 Tunier im FIFA 11 Forum im Bereich F; naja baektas hattest aber auch glück sage nur tevez 2x latte
  • PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #221
naja baektas hattest aber auch glück sage nur tevez 2x latte

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #222
ich nehm den 1.FC Köln und mach einen auf mauertaktik ;)

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #223
Pföö ich nehm den VfB .. nur werd ich net um den Abstiegskampf kämpfen xD

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #224
Colaweizen schrieb:
Pföö ich nehm den VfB .. nur werd ich net um den Abstiegskampf kämpfen xD

also ist das jetzt entschieden ja dann nehme ich Wolfsburg

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #225
nehme fc bayern

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #226
Ich Schalke 04 !

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #227
Philmriz schrieb:
also ist das jetzt entschieden ja dann nehme ich Wolfsburg

sorry philmriz leider schon vergeben...
hier mein post von 14.12 (musst du mal auf seite 16 gucken):

also wenn wir ne liga machen mit nur deutschen vereinen dann nehme ich wolfsburg und international nehm ich bayern oder manU mir egal
hoffe das ist okay colaweizen, ist ja diesmal dein tunier

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #228
Meine Mannschaften : Bundesliga : S04 , International: Argentinien , Egal Aussuchen : Manu , Barcelona ;)

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #230
Also: Ich nehm Bundesliga den FC! ;D (Köln nicht Bayern!!) BVB wär auch ok aber das spielt sicherlich jmd anders und ich hätte keine ausrede wenn ich verlier :D
(n freund von mir hatte immer die ausrede als er auf der PS2 verloren hatte: "Ich kann mich nicht konzentrieren, weil du so laut mit dem controller raschelst) ^^

International nehm ich: 1.Wahl: Chelsea
2.Wahl: ManCity

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #231
Wenn der Turnier nicht länger als 1 1/2 Monate geht, dann bin ich auch dabei.

Bundesliga: Bayer Leverkusen

International: Inter Mailand

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #232
Leute mal ehrlich mir ists jetzt noch egal wen ihr nehmt xD wartet bis heut Abend / morgen Mittag bis ich den Thread eröffne. Ich denk mal das wir 1 Woche für beide Spiele machen (also Hin- und Rückspiel). Also wenn wir so 18 Spieler sind dann sind 17 Wochen also mehr als 4 Monate Oo das ist aber schon ne Zeit. Oder wir machen 4 Spiele (also 2 Hin und 2 Rückrunden) dann gehts nur 2 Monate .. was ich denk ich mal besser finde! Hoffentlich sind wir 18 Spieler den die Tabelle die ich hab ist für 18 ausgelegt :D

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #233
Colaweizen schrieb:
Leute mal ehrlich mir ists jetzt noch egal wen ihr nehmt xD wartet bis heut Abend / morgen Mittag bis ich den Thread eröffne. Ich denk mal das wir 1 Woche für beide Spiele machen (also Hin- und Rückspiel). Also wenn wir so 18 Spieler sind dann sind 17 Wochen also mehr als 4 Monate Oo das ist aber schon ne Zeit. Oder wir machen 4 Spiele (also 2 Hin und 2 Rückrunden) dann gehts nur 2 Monate .. was ich denk ich mal besser finde! Hoffentlich sind wir 18 Spieler den die Tabelle die ich hab ist für 18 ausgelegt :D

Ja das wäre aufjedenfall dann ne geile Liga mit 18 leuten ab den 4. Januar muss ich dann eventuell wieder arbeiten aber krieg ich hin

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #234
halfman-halfama schrieb:
Wie die Kleinkinder!

schon.

Naja, da ja jede Mannschaft häufiger vorkommen darf, sollte es mit den Mannschaften keinerlei Probleme geben.

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #235
Philmriz schrieb:
Ja das wäre aufjedenfall dann ne geile Liga mit 18 leuten ab den 4. Januar muss ich dann eventuell wieder arbeiten aber krieg ich hin

Ja muss auch arbeiten und das den ganzen Mittag ^^ aber des krieg ich auch iwie hin mit der Tabelle und so :D

Die Ligaanmeldung ist draußen!

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #236
Colaweizen schrieb:
Ja muss auch arbeiten und das den ganzen Mittag ^^ aber des krieg ich auch iwie hin mit der Tabelle und so :D

Die Ligaanmeldung ist draußen!

Haste neuen Thread aufgemacht?

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #237
ja hat er --> Fifa 11 Bundesligathread

Thema:

PS3 Forum - FIFA11 Tunier

PS3 Forum - FIFA11 Tunier - Ähnliche Themen

Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup): Hey Leute Ich und mein $GA clan haben uns gedacht warum man nicht einmal ein Suz Clantunier abseits von der Psl macht. So wirds gespielt: Wie...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier! Regelwerk • Zwei Gruppen á vier Mannschaften • Die Gruppenphase besteht aus...
FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*: So, da das vorherige Tunier ein voller Erfolg war und es einige User kaum noch aushalten können, wird ein neues Tunier gestartet. Damit wir jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben