PS3 Forum - FIFA11 Tunier

Diskutiere PS3 Forum - FIFA11 Tunier im FIFA 11 Forum im Bereich F; häh ? wieso spiele ich jetzt gegen dich mcnk:D naja okay hast zeit jetzt kurz ?
  • PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #181
häh ? wieso spiele ich jetzt gegen dich mcnk:D naja okay hast zeit jetzt kurz ?

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #182
uah, also:

Ich weiß nich ob das an Kingintown liegt oder an mir, ich hätte gespielt, wann ich Zeit gehabt hätte. Ich will da ja jetzt aber auch nichts falsches sagen. Ich bin halt eher der, der auf eine Anfrage wartet, und der "No-Stress" hat. Vielleicht hat er ja deswegen auf eine Anfrage von mir gewartet? Das könnte eben auch sein.

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #183
Baektas schrieb:
uah, also:

Ich weiß nich ob das an Kingintown liegt oder an mir, ich hätte gespielt, wann ich Zeit gehabt hätte. Ich will da ja jetzt aber auch nichts falsches sagen. Ich bin halt eher der, der auf eine Anfrage wartet, und der "No-Stress" hat. Vielleicht hat er ja deswegen auf eine Anfrage von mir gewartet? Das könnte eben auch sein.

Also ich spiele häufig gegen ihn FIFA. Aber er ist auch eher son Typ wie du, der abwartet. Ihr könnt es ja nochmal probieren. Wäre sonst echt schade.

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #184
kay. kümmer mich dann die nächsten tage drum ^^

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #185
das wird schon soll ja niemand benachteidigt werden

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #186
MCNK89 vs blumenbert

1 : 2

BOAH ADEBAYOR DU BIST MEIN MESSIAHS,leute ich habe bisher JEDES wirklich JEDES Tor zum Sieg durch Adebayor geschossen er ist einfach der BESTE oh man wie geil ey 2x Pfosten Tor gegen dich MCN xD

das war nen game leute... ich hatte ne rote wechsel zur pause adebayor ein mache ne flanke adebayor läuft in strafraum hält fuß hin prallt gegen pfosten... TOR.... dann in der 90minute (nachspielzeit) schießt mcnk den ausgleich aber ADEBAYOR hats gerichtet :D

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #187
Hey coole Sache das mit dem Turnier.
Werde das mal weiter verfolgen.
Weiter soo xD

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #188
< ist schonmal mindestens der 2te des Turniers

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #189
ich bin gespannt auf die liga

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #190
blume92 schrieb:
das war nen game leute... ich hatte ne rote wechsel zur pause adebayor ein mache ne flanke adebayor läuft in strafraum hält fuß hin prallt gegen pfosten... TOR.... dann in der 90minute (nachspielzeit) schießt mcnk den ausgleich aber ADEBAYOR hats gerichtet :D

das kannst du laut sagen :D man hat der adebayor mich aufgeregt -.- 2 pfosten tore aus fast unmöglichen positionen... ich sag dir die revange im nächsten tunier bzw liga wird bitter für dich ;)

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #191
agbonlabohr von aston villa ist da genau so^^

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #192
JA agbonlahor und adebayor sind die besten, finde kanoute /luis fabiano von sevilla auch gut aber die beiden sind die derbsten viecher... sie verlieren fast nie den ball gewinnen sogut wie jeden zweikampf ,krasse distanzschüsse und kopfballstark <- finde solche spieler eher besser als schnelle flinke und technisch gute da ich eher der rustikale fifa spieler bin,hau drauf und gut ist :)

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #193
blume92 schrieb:
JA agbonlahor und adebayor sind die besten, finde kanoute /luis fabiano von sevilla auch gut aber die beiden sind die derbsten viecher... sie verlieren fast nie den ball gewinnen sogut wie jeden zweikampf ,krasse distanzschüsse und kopfballstark <- finde solche spieler eher besser als schnelle flinke und technisch gute da ich eher der rustikale fifa spieler bin,hau drauf und gut ist :)

ja dann sind se echt gut und wenn man auch mal von weiten rein hauen kann weil der gegner dauer block ist immer gut

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #194
Öhhhm.. ja.

Also Blume, schick mal "kingintown" ne Anfrage, uns sag ihm das er mit dir ums Finale spielen soll.

So. ^^

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #195
Mensch Baektas hättest mich rächen sollen :D

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #196
ach komm. ^^

dafür haben wir noch oftgenug zeit. Ich freu mich schon aufs Neujahr-Liga-Turnier ^^ (Wenns denn wirklich irgendwann klappt ^^)

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #197
Ja das wird sicher witzig

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #198
Baektas schrieb:
Öhhhm.. ja.

Also Blume, schick mal "kingintown" ne Anfrage, uns sag ihm das er mit dir ums Finale spielen soll.

So. ^^

Ich geh gleich mit ihm shoppen. Sage ihm bescheid, dann kann er Blume adden und mich rächen^^

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #199
aah wies mir aufn kecks geht, dass ich nicht beim turnier mitgemacht hab.
naja - es gibt ja sicherlich ein nächstes mal.

Mal was anderes: Hätten welche bock n FIFA 11 Pro-club neu zu gründen?

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #200
FormelFelix schrieb:
aah wies mir aufn kecks geht, dass ich nicht beim turnier mitgemacht hab.
naja - es gibt ja sicherlich ein nächstes mal.

Mal was anderes: Hätten welche bock n FIFA 11 Pro-club neu zu gründen?

Wäre ich dabei. Da kann man ein paar Trophäen sammeln. ;)

Thema:

PS3 Forum - FIFA11 Tunier

PS3 Forum - FIFA11 Tunier - Ähnliche Themen

Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup): Hey Leute Ich und mein $GA clan haben uns gedacht warum man nicht einmal ein Suz Clantunier abseits von der Psl macht. So wirds gespielt: Wie...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier! Regelwerk • Zwei Gruppen á vier Mannschaften • Die Gruppenphase besteht aus...
FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*: So, da das vorherige Tunier ein voller Erfolg war und es einige User kaum noch aushalten können, wird ein neues Tunier gestartet. Damit wir jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben