Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Forum - FIFA11 Tunier
Diskutiere PS3 Forum - FIFA11 Tunier im FIFA 11 Forum im Bereich F; häh ? wieso spiele ich jetzt gegen dich mcnk:D naja okay hast zeit jetzt kurz ?
Ich weiß nich ob das an Kingintown liegt oder an mir, ich hätte gespielt, wann ich Zeit gehabt hätte. Ich will da ja jetzt aber auch nichts falsches sagen. Ich bin halt eher der, der auf eine Anfrage wartet, und der "No-Stress" hat. Vielleicht hat er ja deswegen auf eine Anfrage von mir gewartet? Das könnte eben auch sein.
Ich weiß nich ob das an Kingintown liegt oder an mir, ich hätte gespielt, wann ich Zeit gehabt hätte. Ich will da ja jetzt aber auch nichts falsches sagen. Ich bin halt eher der, der auf eine Anfrage wartet, und der "No-Stress" hat. Vielleicht hat er ja deswegen auf eine Anfrage von mir gewartet? Das könnte eben auch sein.
BOAH ADEBAYOR DU BIST MEIN MESSIAHS,leute ich habe bisher JEDES wirklich JEDES Tor zum Sieg durch Adebayor geschossen er ist einfach der BESTE oh man wie geil ey 2x Pfosten Tor gegen dich MCN xD
das war nen game leute... ich hatte ne rote wechsel zur pause adebayor ein mache ne flanke adebayor läuft in strafraum hält fuß hin prallt gegen pfosten... TOR.... dann in der 90minute (nachspielzeit) schießt mcnk den ausgleich aber ADEBAYOR hats gerichtet
PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #187
M
mercinio
Punkte Reaktionen
3
Hey coole Sache das mit dem Turnier.
Werde das mal weiter verfolgen.
Weiter soo xD
das war nen game leute... ich hatte ne rote wechsel zur pause adebayor ein mache ne flanke adebayor läuft in strafraum hält fuß hin prallt gegen pfosten... TOR.... dann in der 90minute (nachspielzeit) schießt mcnk den ausgleich aber ADEBAYOR hats gerichtet
das kannst du laut sagen man hat der adebayor mich aufgeregt -.- 2 pfosten tore aus fast unmöglichen positionen... ich sag dir die revange im nächsten tunier bzw liga wird bitter für dich
JA agbonlahor und adebayor sind die besten, finde kanoute /luis fabiano von sevilla auch gut aber die beiden sind die derbsten viecher... sie verlieren fast nie den ball gewinnen sogut wie jeden zweikampf ,krasse distanzschüsse und kopfballstark <- finde solche spieler eher besser als schnelle flinke und technisch gute da ich eher der rustikale fifa spieler bin,hau drauf und gut ist
JA agbonlahor und adebayor sind die besten, finde kanoute /luis fabiano von sevilla auch gut aber die beiden sind die derbsten viecher... sie verlieren fast nie den ball gewinnen sogut wie jeden zweikampf ,krasse distanzschüsse und kopfballstark <- finde solche spieler eher besser als schnelle flinke und technisch gute da ich eher der rustikale fifa spieler bin,hau drauf und gut ist
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2!
Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup): Hey Leute
Ich und mein $GA clan haben uns gedacht warum man nicht einmal ein Suz Clantunier abseits von der Psl macht.
So wirds gespielt:
Wie...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier!
Regelwerk
• Zwei Gruppen á vier Mannschaften
• Die Gruppenphase besteht aus...
FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*: So, da das vorherige Tunier ein voller Erfolg war und es einige User kaum noch aushalten können, wird ein neues Tunier gestartet. Damit wir jetzt...