PS3 Forum - FIFA11 Tunier

Diskutiere PS3 Forum - FIFA11 Tunier im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hmm.. bin zurzeit schon in einem, sry.
  • PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #201
Hmm.. bin zurzeit schon in einem, sry.

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #202
Baektas schrieb:
Öhhhm.. ja.

Also Blume, schick mal "kingintown" ne Anfrage, uns sag ihm das er mit dir ums Finale spielen soll.

So. ^^

im Turnier steht das du die Online Id "Baektas" benutzt deshalb werde ich diese adden und auch NUR gegen diese spielen egal ob es ne 2. von dir ist ,regeln sind regeln :)

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #203
oida...

man man man xDD Sagt doch niemand das das meine ID is, das is die von meinem Gegner aus dem Halbfinale ^^

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #204
haeh ? adde du mich einfach mit baektas dann tragen wir das spiel heute mal aus ^^

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #205
hm scheint wohl nichts geworden zu sein^^ kommt schon leute nur noch 1 spiel...^^

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #206
Naja wenn das das geschafft ist dann kanns ja langsam losgehen^^

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #207
Das Tunier läuft immernoch? Ouweia... nur Schnarchnasen unterwegs? ;).

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #208
jetzt in diesem moment wird das FINALE ausgetragen,wünscht mir glück^^

and the Winner is...
BLUMENBERT

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #209
Dann gratulier ich dir mal zum ersten Fifa 11 Weltpokal des PS3-Forums :D

Dann bereit ich die Tage mal das Turnier vor .. aber kommt erst nach Neujahr sonst wirds mir zu stressig!

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #210
Colaweizen schrieb:
Dann gratulier ich dir mal zum ersten Fifa 11 Weltpokal des PS3-Forums :D

Dann bereit ich die Tage mal das Turnier vor .. aber kommt erst nach Neujahr sonst wirds mir zu stressig!

Is ja auch morgen um 23:59 / 00:00 uhr dann schon soweit das Neujahr ist^^ wissen wir denn nun wie was wer spielt oder mit was wir spielen dürfen?

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #211
Ich weiß ja nicht um ich um 00:00 Uhr in der Lage bin iwelche Tasten auf meiner Tastatur zu treffen oder dergleichen :D ich muss jetzt erst noch ne Exceltabelle oder dergleichen erstellen damit die Auswertugnen einfacher sind

Ok die Tabelle ist fertig ... ich weiß jetzt nur immernochnicht wie die meisten es am besten finden würden ... nur Bundesliga oder Weltweit? und wenn nur Bundesliga dann jeder jede Mannschaft oder jede Mannschaft nur einmal?

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #212
Colaweizen schrieb:
Ich weiß ja nicht um ich um 00:00 Uhr in der Lage bin iwelche Tasten auf meiner Tastatur zu treffen oder dergleichen :D ich muss jetzt erst noch ne Exceltabelle oder dergleichen erstellen damit die Auswertugnen einfacher sind

Ok die Tabelle ist fertig ... ich weiß jetzt nur immernochnicht wie die meisten es am besten finden würden ... nur Bundesliga oder Weltweit? und wenn nur Bundesliga dann jeder jede Mannschaft oder jede Mannschaft nur einmal?

Ja okay um 0 Uhr werde ich dazu auch nicht in der lage sein ich meinte das ja auch nur scherzeshalber also von mir aus können wir nur Bundesliga machen die teams sind ja auch sehr stark und ich denke mal dann kann auch jeder das deutsche team nehmen das er will damit man sich nicht benachteidigt fühlt weil ist ja mal ganz klar das wenn jemand chelsea hat oder real das es schon etwas einfacher ist tore zu schießen als mit rubin kasan oder was weiss ich für andere vereine

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #213
würde ich auch sagen,aber philmriz vergiss nicht das der skill meistens noch entscheidender als die mannschaft ist (hat barca und chelsea rausgekickt) mit man city

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #214
blume92 schrieb:
würde ich auch sagen,aber philmriz vergiss nicht das der skill meistens noch entscheidender als die mannschaft ist (hat barca und chelsea rausgekickt) mit man city

ja naja klar sowas geht auch aber meistens ist es ja ehr umgekehrt

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #215
Ich weiß das es nur Spaß war ;)

Ja ok dann mach eine Bundesliga mit freier Mannschaftswahl! Wenn ichs schaff mach ich morgen schon nen Thread auch .. sonst wenn ich wieder nüchtern bin :D

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #216
blume92 schrieb:

woa, hey, der schuss war abgefälscht ! xDD

PS: Ich dachte es wird eine Liga organisiert? Schade das das nicht geklappt hat ^^

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #217
les doch mal die beiträge^^ zum beispiel den über dir ;)

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #218
Tu ich ^^

Wie Colaweizen einmal sagte: " ... dann mach ich mal ne Excel Tabelle für das Turnier..."

Da steht Turnier, oder so ^^

Edit: Okay, ich hab hier nicht die richtige Quelle drin.
Aber irgendwo war die rede von einem Turnier, und keiner Liga :D

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #219
blume92 schrieb:

ich kann mit ManCity besser spielen als real, die ham den tevez im sturm, der zieht jeden ab, da muss man einfach blind flanken in den lauf schlagen und tevez ist durch.

• PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #220
Wird wies aussieht ne Bundesliga sein mit freier Mannschaftswahl .. also darf jeder seine Lieblingsmannschaft nehmen. Ne Mannschaft kann auch mehrmals vorkommen.

Thema:

PS3 Forum - FIFA11 Tunier

PS3 Forum - FIFA11 Tunier - Ähnliche Themen

Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2! Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup): Hey Leute Ich und mein $GA clan haben uns gedacht warum man nicht einmal ein Suz Clantunier abseits von der Psl macht. So wirds gespielt: Wie...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier! Regelwerk • Zwei Gruppen á vier Mannschaften • Die Gruppenphase besteht aus...
FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*: So, da das vorherige Tunier ein voller Erfolg war und es einige User kaum noch aushalten können, wird ein neues Tunier gestartet. Damit wir jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben