- PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #201
B
Baektas
Gast
Hmm.. bin zurzeit schon in einem, sry.
Baektas schrieb:Öhhhm.. ja.
Also Blume, schick mal "kingintown" ne Anfrage, uns sag ihm das er mit dir ums Finale spielen soll.
So. ^^
Colaweizen schrieb:Dann gratulier ich dir mal zum ersten Fifa 11 Weltpokal des PS3-Forums![]()
Dann bereit ich die Tage mal das Turnier vor .. aber kommt erst nach Neujahr sonst wirds mir zu stressig!
Colaweizen schrieb:Ich weiß ja nicht um ich um 00:00 Uhr in der Lage bin iwelche Tasten auf meiner Tastatur zu treffen oder dergleichenich muss jetzt erst noch ne Exceltabelle oder dergleichen erstellen damit die Auswertugnen einfacher sind
Ok die Tabelle ist fertig ... ich weiß jetzt nur immernochnicht wie die meisten es am besten finden würden ... nur Bundesliga oder Weltweit? und wenn nur Bundesliga dann jeder jede Mannschaft oder jede Mannschaft nur einmal?
blume92 schrieb:würde ich auch sagen,aber philmriz vergiss nicht das der skill meistens noch entscheidender als die mannschaft ist (hat barca und chelsea rausgekickt) mit man city
blume92 schrieb:würde ich auch sagen,aber philmriz vergiss nicht das der skill meistens noch entscheidender als die mannschaft ist (hat barca und chelsea rausgekickt) mit man city