Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Forum - FIFA11 Tunier
Diskutiere PS3 Forum - FIFA11 Tunier im FIFA 11 Forum im Bereich F; Ne danke mehr infos brauche ich erstmal nicht... oder... warte mal... vllt noch deine kontonummer und geheimzahl xD
Ne spaß beiseite^^ Also...
Ne danke mehr infos brauche ich erstmal nicht... oder... warte mal... vllt noch deine kontonummer und geheimzahl xD
Ne spaß beiseite^^ Also organisiert wird das so, das erstmal mehrere Gruppen zufällig bestimmt werden. Und dann stehen die gruppenspiele an (hin- und rückspiel). Die ergebnisse werden dann hier gepostet bzw mir per pn mitgeteilt und daraus mache ich dann die gruppentabelle. Wie in der Champions league kommen die beiden ersten der gruppe weiter. Der erst platzierte der gruppe a spielt dann gegen den zweit platzierten der gruppe b und umgekehrt (das gleiche natürlich mit den anderen gruppen). Das wäre dann die k.o phase in der es halt nur noch ein spiel gibt und der letzte der übrig bleibt gewinnt...
Voraussetzung dafür ist natürlich das wir uns alle gegenseitig auf der freundesliste haben (zumindest die die gegeneinander spielen). Wieviel zeit man hat um die Spiele zu absolvieren können wir hier noch gerne klären, weil ja nicht jeder von uns auch jeden tag on ist. ich würde sagen wir haben so pro spiel 3-5 tage zeit (soll ja auch nicht nach einer woche zuende sein das tunier). Wann genau man in diesen tagen mit seinem gegner spielt kann man dann am besten privat per pn oder über ps3 ausmachen...
wenn ich noch was vergessen habe, ich nehme gerne jeden wunsch oder jeden tipp entgegen
man muss überlegen, bei den kleine ngruppen ist die gruppenphase schnell geschafft, da man nur 2 spiele machen muss.
bei 6 leuten muss jeder 5 speile machen, dauert natürlich länger.
mir ist es egal, auf aufgrund des aufwands würde ich 4 gruppen machen.
lg
EDIT: hab die rückrudne vergessen, also entweder 4 speile oder 10, ich bin ganz klar für kleine gruppe soll ja nich ewig dauern
jo ich würd sagen 4 Gruppen a 3 Spieler. Hin und Rückrunde dann hat jeder 4 Spiele. Das ist doch machbar. (Man kann ja gegen einen Gegner auch gleich beide Spiele machen)
Die ersten beiden kommen weiter und dann ne schöne KO Runde.
vom prinzip her ändert sich ja die anzahl der spiele nicht... egal bei welcher variante, werden genau gleich viele spiele gemacht. Aber können wir von mir aus so machen soo aber jetzt versuche ich ins psn zu kommen (trotz wartungsarbeiten) und trainiere schonmal fleißig xD
Edit: Kommt schon Leute, es fehlen nur noch 2 mann
PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #32
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
ich würde auch gern mitmachen aber das problem ist, dass ich jetzt nicht JA! sagen will wenn ich nichtmal weiß wann das turnier ist, ob es über mehrere tage geht usw...
ich fänd eigentlich auch ne liga besser?
ich würde FC Arsenal nehmen
PS3 Forum - FIFA11 Tunier Beitrag #33
B
Baektas
Gast
FormelFelix schrieb:
ich würde auch gern mitmachen aber das problem ist, dass ich jetzt nicht JA! sagen will wenn ich nichtmal weiß wann das turnier ist, ob es über mehrere tage geht usw...
Wieviel zeit man hat um die Spiele zu absolvieren können wir hier noch gerne klären, weil ja nicht jeder von uns auch jeden tag on ist. ich würde sagen wir haben so pro spiel 3-5 tage zeit (soll ja auch nicht nach einer woche zuende sein das tunier). Wann genau man in diesen tagen mit seinem gegner spielt kann man dann am besten privat per pn oder über ps3 ausmachen..
Fifa10 meets ps3-forum.de !Teil 2!: FIFA10 meets ps3-forum.de !Teil 2!
Da das vorherige geplante Tunier aus verschiedenen Gründen in der Luft verflogen ist werde ich das jetzt...
MW2 SuZ Clantunier (German Pros up Cup): Hey Leute
Ich und mein $GA clan haben uns gedacht warum man nicht einmal ein Suz Clantunier abseits von der Psl macht.
So wirds gespielt:
Wie...
FIFA10 meets ps3-forum.de: Hiermit starte ich das erste offizielle FIFA10 PS3-Forum.de Tunier!
Regelwerk
• Zwei Gruppen á vier Mannschaften
• Die Gruppenphase besteht aus...
FIFA10 meets ps3-forum.de *Weltmeisterschaft 2010*: So, da das vorherige Tunier ein voller Erfolg war und es einige User kaum noch aushalten können, wird ein neues Tunier gestartet. Damit wir jetzt...